471

Silvester alleine, wer noch?

L
Frohes neues Jahr! Wünsche euch allen viel Glück im 2020 und das wird unser Jahr
Bin auch gerade zuhause angekommen und leg mich nun ins Bett.

01.01.2020 03:52 • x 2 #136


W
Zitat von Nathly:
Ich fühle mich gerade wieder richtig einsam, das fühle ich mich schon die ganzen Wochen, aber ich wollte auf keinen Fall Silvester alleine verbringen, ich bin total traurig.


Ich hoffe sehr, Du hattest dann doch noch einen schönen Jahreswechsel!
Gerade, wenn man jung ist, ist Einsamkeit wirklich hart (in Deinem Alter besonders) - aber gerade in der Einsamkeit findet man sich selber - und, wie ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann, sehr viel Besseres kann einem nicht passieren.
Die Dinge haben immer mehrere Seiten, und es kommt weniger auf die Dinge an als auf die Seite, auf die man sich stellt, von welcher aus man darauf blickt.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes neues Jahr!
In Wahrheit ist niemand allein ...

01.01.2020 04:11 • x 2 #137


A


Silvester alleine, wer noch?

x 3


Mienchen
Euch allen ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich der Liebe, die euch unverhofft trifft und einfach glücklich macht

01.01.2020 04:12 • x 5 #138


Tommy1904
Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr. Habs ein wenig verpennt. Gerade wach geworden und mal aufs Handy geschaut. Natürlich keine Nachricht von Ihr. Wäre auch zu schön gewesen. Schlaft alle gut und allen viel Kraft fürs neue Jahrzehnt

01.01.2020 04:53 • x 5 #139


Zweizelgänger
Oh Mann...
Was für ein seltsames Silvester...

Gibt's hier eigentlich auch Menschen aus München..?
Ergänzung...
Und westlicher Umgebung..?

01.01.2020 05:04 • x 1 #140


K
Zitat von Karenberg:
Nun werde ich doch mal den Feuerlöscher parat stellen. Himmel, welches Teufelszeug ist dieses Jahr Mode?
Wusste bis heute abend nicht, das Silvesterböller so laut gehen.



Ein Nachbarhaus hat es erwischt. Bewohner evakuiert, Hausbrand mittlerweile gelöscht, das Mehrfamilienhaus wird für längere Zeit unbewohnbar sein. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und es kam niemand zu ernsten körperlichen Schäden.


Frohes, neues Jahr, Gesundheit und Glück euch allen.

01.01.2020 07:31 • x 4 #141


Heffalump
Zitat von Karenberg:


Ein Nachbarhaus hat es erwischt. Bewohner evakuiert, Hausbrand mittlerweile gelöscht, das Mehrfamilienhaus wird für längere Zeit unbewohnbar sein. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und es kam niemand zu ernsten körperlichen Schäden.


Frohes, neues Jahr, Gesundheit und Glück euch allen.

Böser Neuanfang eines Jahres, diese blöden Böller

01.01.2020 07:41 • x 3 #142


Raida
Zitat von Karenberg:


Ein Nachbarhaus hat es erwischt. Bewohner evakuiert, Hausbrand mittlerweile gelöscht, das Mehrfamilienhaus wird für längere Zeit unbewohnbar sein. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und es kam niemand zu ernsten körperlichen Schäden.


Huch!
Von dem allem habe ich nix mitbekommen.
Als ich vom Einkaufen nach Hause ging, knallte es die 1. paar Male
Danach um Mitternacht hinter dem Nachbarhaus ein Feuerwerk. Dann war Ruhe.


Allen es guets nöis

01.01.2020 09:30 • x 1 #143


Raida

01.01.2020 09:43 • #144


Sow
Frohes Neues Jahr, habe nach 4 Jahren wieder zum ersten mal alleine den Silvester verbracht. Das stimmt nicht ganz, also mit meiner Familie aber ohne Sie. Als es soweit war und die Korken knallten, musste ich wieder an Sie denken und wir in der Vergangenheit gemeinsam gefeiert haben... das wir uns in den armen lagen und uns gegenseitig ewige liebe schworen... Ich hatte erneut dieses Bedürfnis aber Sie war nicht da. Obwohl so viele Menschen um mich herum waren fühlte mich einsam und verlassen... Diese Zeit wird auch vergehen denke ich mir... es wird vergehen das ich jeden Tag an Sie denken muss..... Ich darf mir nicht vorstellen was Sie mit Ihrem neuen Lover treibt... Es wird vergehen ganz bestimmt...

01.01.2020 11:58 • #145


NurBen
Das neue Jahr beginnt.
Ich hoffe das Universum ist fertig damit mir Ar*chtritte zu verpassen.
So langsam habe ich doch auch mal wieder etwas Glück verdient.

01.01.2020 13:00 • x 5 #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag