LaCaVi
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 34
Bin auch gerade zuhause angekommen und leg mich nun ins Bett.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaCaVi
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Nathly:Ich fühle mich gerade wieder richtig einsam, das fühle ich mich schon die ganzen Wochen, aber ich wollte auf keinen Fall Silvester alleine verbringen, ich bin total traurig.
Mienchen
Mitglied
Euch allen ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich der Liebe, die euch unverhofft trifft und einfach glücklich macht
Tommy1904
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Karenberg:Nun werde ich doch mal den Feuerlöscher parat stellen. Himmel, welches Teufelszeug ist dieses Jahr Mode?
Wusste bis heute abend nicht, das Silvesterböller so laut gehen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Karenberg:
Ein Nachbarhaus hat es erwischt. Bewohner evakuiert, Hausbrand mittlerweile gelöscht, das Mehrfamilienhaus wird für längere Zeit unbewohnbar sein.Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und es kam niemand zu ernsten körperlichen Schäden.
Frohes, neues Jahr, Gesundheit und Glück euch allen.
Raida
Mitglied
Zitat von Karenberg:
Ein Nachbarhaus hat es erwischt. Bewohner evakuiert, Hausbrand mittlerweile gelöscht, das Mehrfamilienhaus wird für längere Zeit unbewohnbar sein. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und es kam niemand zu ernsten körperlichen Schäden.
Raida
Mitglied
Sow
Mitglied
NurBen
Mitglied