471

Silvester alleine, wer noch?

M
Auch alleine, vorhin Eiweißbrot mit Nutella gegessen. Warum? Weil ich es kann!
Schaue mir Ex-zurück/Beziehungsvideos an um daran zu wachsen und zu verstehen. Kann ich jedem empfehlen.
Irgendwie ein wenig weiterbilden, würde ich es mal nennen. Kam leider kurzfristig nicht mehr irgendwo unter und will mich mit meiner wechselnden Laune eh nirgendwo hinbegeben und Leute stören. Der Tag geht um wie jeder andere .

31.12.2019 22:53 • x 1 #76


U
Hallo @Nima68 , ja, das kann ich nachvollziehen. Ich kenne zwar nicht deine Geschichte, aber denk nur an dich... Der Mensch, den du glaubtest zu kennen, den gibt es nicht mehr. Du bist jetzt wichtig und sonst nichts. Besinne dich auf dich und nimm dein neues Leben an... Je eher du das akzeptierst, desto schneller kommst du aus dem Tal...
Liebe Grüße, Uccia

31.12.2019 22:54 • x 3 #77


A


Silvester alleine, wer noch?

x 3


Y
@leilani
Zitat:
Das ein oder andere Mal habe ich dann die Nacht damit verbracht in der Kälte 10 km nach Hause zu laufen

Oh Gott!
Ist mir auch mal passiert und dazu noch ausgeraubt, weshalb ich kein Taxi bestellen konnte. Aber ein Taxifahrer sah mich am Straßenrand (besoffen) heulen und packte mich ein

@Meridian

Du machst ja was schönes! Im Wald wäre ich auch gerne. War auch meine Idee.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück auf uns allen 2020!

31.12.2019 22:56 • x 3 #78


T
Zitat von solsken:
Ich halte es kaum aus....denke die ganze Zeit daran was für eine wunderschöne Zeit er gerade mit seiner neuen über die Feiertage hat.zum Glück knallt die Bowle von papa ganz gut.so bin ich kurz mal gelähmt....werde mich nicht abschießen...mir reicht da ein Glas von...aber es ist kaum auszuhalten, weiß nun seit 2 Tagen dass er was mit seiner Mitbewohnerin hat und die waren nun auch 2 Tage zusammen verreist....
Oh man...vor Weihnachten hatten wir noch normalen Kontakt.war sogar noch kurz bei ihm und die Woche davor zusammen aufm Weihnachtsmarkt...


Unbedingt abschießen mit Papas Bowle!

31.12.2019 23:09 • x 3 #79


S
Zitat von Nima68:
Ich bin auch alleine. Das erste Mal seit der Trennung und weiss(oder stelle mir vor) dass er einen wunderbaren Abend mit seiner Neuen verbringt. Ich habe alle Einladungen ausgeschlagen, weil ich wusste, dass isch mich heute nicht zusammenreissen kann. Weine die ganze Zeit. Habe mich sonst immer gegen Aussen im Griff.


Ich sag dir was. Ich hatte auch das volle Kopfkino, wie er heuer mit der Neuen ein tolles Weihnachtsfest verbringt. Wie sie an meiner Stelle bei der Familie am Tisch sitzt. Und was war: Er hat am Weihnachtstag verzweifelt angerufen, weil er alleine war. Mutterseelenalleine. Die Neue wollte nicht mit ihm die Feiertage verbringen. Keine Ahnung, ob die jetzt ein rauschendes Silvesterfest feiern. Ist mir auch egal. Ich weiß, dass er ein Lügner ist.
Also: Du kannst nicht wissen, was er grad macht. Vielleicht geht es ihm mies. Wär zu hoffen, oder?

31.12.2019 23:16 • x 4 #80


N
Ich weiss er ist mit ihr , aber es stimmt was du sagst. Ich weiss wirklich nicht was er genau macht. Wünsche ihm nichts Schlechtes , da ich immer denke das fällt auf mich zurück, aber mir fürs nächste Jahr was ganz super Gutes

31.12.2019 23:21 • x 3 #81


W
Ach ihr Lieben, irgendwie merkt man hier immer, dass man doch gar nicht so alleine ist.

Was mir einfach vollkommen gefehlt hat/fehlt ist eine Wutphase. Ich war nicht einen Moment wütend, sauer, hatte keinen Hass auf ihn, auch wenn da schon die Neue in den Startlöchern stand und zu ihm in unsere Wohnung gezogen ist. Ich will, dass es ihm gut geht- aber ich hoffe auch, dass es ihm ab uns zu nicht gut geht, weil er vielleicht doch mal kurz an mich denkt.
Sein bester Freund ( wohnt weiter weg) schreibt mir immer mal, meistens Reaktion auf Instagram und ich glaube das ist oftmals im Auftrag....

31.12.2019 23:26 • x 2 #82


S
Zitat von Nima68:
Ich weiss er ist mit ihr , aber es stimmt was du sagst. Ich weiss wirklich nicht was er genau macht. Wünsche ihm nichts Schlechtes , da ich immer denke das fällt auf mich zurück, aber mir fürs nächste Jahr was ganz super Gutes


Ja. Ist doch egal was er macht.
Wichtig ist, was wir machen!
Neues Jahr, neues Glück!
Kommt nur drauf an, was wir daraus machen.

31.12.2019 23:28 • x 4 #83


S
Zitat von WildLife:
Ach ihr Lieben, irgendwie merkt man hier immer, dass man doch gar nicht so alleine ist.

Was mir einfach vollkommen gefehlt hat/fehlt ist eine Wutphase. Ich war nicht einen Moment wütend, sauer, hatte keinen Hass auf ihn, auch wenn da schon die Neue in den Startlöchern stand und zu ihm in unsere Wohnung gezogen ist. Ich will, dass es ihm gut geht- aber ich hoffe auch, dass es ihm ab uns zu nicht gut geht, weil er vielleicht doch mal kurz an mich denkt.
Sein bester Freund ( wohnt weiter weg) schreibt mir immer mal, meistens Reaktion auf Instagram und ich glaube das ist oftmals im Auftrag....


Ich war auch nie wütend. Wünschte, ich könnte es sein. Glaub, es ist gar nicht gesund, keine Wut zu empfinden.
Allerdings hoffe ich, dass es ihm nicht gut geht, nachdem was er sich geleistet hat. So ein bisschen Karma wär nicht schlecht.

31.12.2019 23:33 • x 2 #84


W
Zitat von Sabine13:

Ich war auch nie wütend. Wünschte, ich könnte es sein. Glaub, es ist gar nicht gesund, keine Wut zu empfinden.
Allerdings hoffe ich, dass es ihm nicht gut geht, nachdem was er sich geleistet hat. So ein bisschen Karma wär nicht schlecht.



Ja, Du hast recht. Ich glaube Wut wäre nicht schlecht.
Karma is a Hexe....im ersten Jahr hatte er mit anderen Dingen sehr großes Pech. Aber da tat es mir so leid für ihn und ich habe mir eher Sorgen gemacht...

Ich sitze hier nun mit Gesichtsmaske , einem Glas Wein und Toffifee

31.12.2019 23:36 • x 3 #85


V
Zitat von Sabine13:
Allerdings hoffe ich, dass es ihm nicht gut geht, nachdem was er sich geleistet hat. So ein bisschen Karma wär nicht schlecht.



Das denke ich mir bei meinem Ex auch immer wieder!
Glaubt ihr an Karma?

31.12.2019 23:36 • x 1 #86


N
Hallo Ihr Lieben,
ich schaue hier meist tatsächlich nur noch Silvester ein bin ja ewig Mitglied und Trennungsschmerzen habe ich keine mehr.
Die Zeit heilt halt vieles. Mit hat diese Seite 2011 sehr geholfen und ich habe tatsächlich noch ein paar Freunde aus der Zeit mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin und mich auch treffe. Auch das tiefste Loch hat ein Ende !

Bin zwar auch allein, aber das ist gut, bin erfolgreich alleinerziehend und da bin ich mächtig Stolz drauf !

31.12.2019 23:42 • x 5 #87


W
Solang die Menschen nicht Psychopathen sind gehen sie doch alle aus zwischenmenschlichen Beziehungen und haben auch mal miese Tage. Man fühlt sich nur immer mieser, weil man an seinem Gefühl eben näher dran ist.
Und Karma wird kommen. Das hat nämlich auch damit zu tun wie bereit man zum
reflektieren und Fehler eingestehen ist. Der der es nicht ist fällt irgendwann wieder auf die Schnauze.

Und zum Thema Wut: auf meiner Liste für 2020 steht, dass ich ihm nochmal vors Schienbein treten möchte. Das hilft schon ungemein.

31.12.2019 23:47 • x 1 #88


N
Wut und Hass sind schlechte Ratgeber und helfen nur kurz.. Ingnoranz ist für die Seele viel besser und langlebiger.
Karma war, dass unser Sohn seit 5 1/2 JAhre bei mir lebt und sich prächtig entwickelt. Das entschädigt für SEHR vieles.
Wäre ich rachsüchtig, würde ich ihm mein Trennungstagebuch zu lesen geben...

31.12.2019 23:52 • x 2 #89


N
Gleich haben wir es geschafft
Es hat sich noch keiner heute gemeldet, keine einzige Nachricht, Neujahr wird es bestimmt nicht wirklich anders sein
Mein Film ist zuende, jetzt sitze ich hier und könnte gerade eigentlich nur noch weinen. Ich schaue gerade Zdf und warte nur noch auf 0 Uhr.
Ich denke an euch, so wirklich alleine ist keiner von uns

31.12.2019 23:55 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag