471

Silvester alleine, wer noch?

U
Hey, @Watte60 , das hatte ich auch
Ist ja witzig

31.12.2019 21:50 • x 1 #61


rasa71
Zitat von McCree:

Ebenso.

Hab bis eben die zweite Staffel von YOU - Du wirst mich lieben geschaut - schon bisschen ironisch. Fahr ich doch gleich mal in die Stadt und stalke sie - oder doch lieber nicht

Hab nun Musik laut gemacht und habe ich mich durchgerungen mal wieder irgendetwas am PC zu zocken, hab das Laster vor Jahren abgelegt - aber heute hatte ich situationsbedingt mal wieder Lust darauf.

Essen darf ich leider nicht, bin gerade in einer sportlichen Definitionsphase - da ist nichts mit Frustessen.

Ansonsten hoffe ich, dass mich die Onlinewelt wegtreibt von dem Gedanken, was meine Ex wohl heute so tut und mit wem.

Man würde so gern mal schreiben.........Aber neiiiin.........Abwarten........Seufz....Wat ne Qual, diese Gedanken was sie wohl gerade macht..... ich hänge mich vor Youtube und ziehe mir schöne Songs rein.....

31.12.2019 21:55 • x 2 #62


A


Silvester alleine, wer noch?

x 3


S
Bin auch allein. Schau grad Wall-E. Grüße aus Wien!

31.12.2019 22:02 • x 8 #63


U
Ich habe mich für Unbelievable auf Netflix entschieden. Ist nicht gerade 'Männerfreundlich' .. Sorry Männer

31.12.2019 22:07 • x 2 #64


rasa71
Zitat von Uccia:
Ich habe mich für Unbelievable auf Netflix entschieden. Ist nicht gerade 'Männerfreundlich' .. Sorry Männer

Is halt so

31.12.2019 22:08 • #65


Watte60
Zitat von Uccia:
Hey, @Watte60 , das hatte ich auch
Ist ja witzig


Lecker

31.12.2019 22:20 • #66


W
Ich habe mir eben doch Blätterteigtaschen gefüllt und war beim essen froh alleine zu sein
Mir ist das Blätterteigteilchen mehr als einmal vom Teller geflogen- wie Blätterteig krümelt brauche ich ja keinem sagen....

31.12.2019 22:21 • x 2 #67


E
Zitat von WildLife:
ch habe mir eben doch Blätterteigtaschen gefüllt und war beim essen froh alleine zu sein
Mir ist das Blätterteigteilchen mehr als einmal vom Teller geflogen- wie Blätterteig krümelt brauche ich ja keinem sagen....


Es geht doch nix über ein Krümel-Peeling im eigenen Bett
Dafür fahren andere Leute weit und geben eine Menge Geld aus...

31.12.2019 22:24 • #68


A
Ich bin sowas von voll gestopft mit gutem Essen und da mich keine Filme ansprechen heute, werde ich mich jetzt für meinen Bart ins Bad begeben.

Da kann ich schon zur Frau werden vorm Spiegel, das dauert

Mein Bart ist mein Heiligtum, das braucht seine Zeit.

Aber hey, ich mach es für mich

31.12.2019 22:24 • x 2 #69


chrisbo
Mit guter Musik, Buch, Rotkäppchen mild auffem Sofa. Allein aber nicht einsam. Wenn ER halt zickt und ghostet dann isses so. Guten Rutsch allen und ein gesundes neues Jahr mit vielleicht etwas mehr Liebe. Aber muss nicht.

31.12.2019 22:29 • x 1 #70


S
Ich halte es kaum aus....denke die ganze Zeit daran was für eine wunderschöne Zeit er gerade mit seiner neuen über die Feiertage hat.zum Glück knallt die Bowle von papa ganz gut.so bin ich kurz mal gelähmt....werde mich nicht abschießen...mir reicht da ein Glas von...aber es ist kaum auszuhalten, weiß nun seit 2 Tagen dass er was mit seiner Mitbewohnerin hat und die waren nun auch 2 Tage zusammen verreist....
Oh man...vor Weihnachten hatten wir noch normalen Kontakt.war sogar noch kurz bei ihm und die Woche davor zusammen aufm Weihnachtsmarkt...

31.12.2019 22:32 • x 3 #71


rasa71
Zitat von solsken:
Ich halte es kaum aus....denke die ganze Zeit daran was für eine wunderschöne Zeit er gerade mit seiner neuen über die Feiertage hat.zum Glück knallt die Bowle von papa ganz gut.so bin ich kurz mal gelähmt....werde mich nicht abschießen...mir reicht da ein Glas von...aber es ist kaum auszuhalten, weiß nun seit 2 Tagen dass er was mit seiner Mitbewohnerin hat und die waren nun auch 2 Tage zusammen verreist....
Oh man...vor Weihnachten hatten wir noch normalen Kontakt.war sogar noch kurz bei ihm und die Woche davor zusammen aufm Weihnachtsmarkt...

Guter Grund, dich mal abzuschießen.....Würde ich auch machen

31.12.2019 22:33 • x 2 #72


W
ach stimmt, da war ja noch so eine sehr, sehr nette Bekanntschaft zuletzt, die mich mal so richtig aus dem Tief geholt hatte, wo ich fast dachte, hey, das wird vielleicht gut....ghostet. danke auch. War schön mit Dir. Gerade der letzte Abend

31.12.2019 22:37 • x 2 #73


N
Ich bin auch alleine. Das erste Mal seit der Trennung und weiss(oder stelle mir vor) dass er einen wunderbaren Abend mit seiner Neuen verbringt. Ich habe alle Einladungen ausgeschlagen, weil ich wusste, dass isch mich heute nicht zusammenreissen kann. Weine die ganze Zeit. Habe mich sonst immer gegen Aussen im Griff.

31.12.2019 22:42 • x 4 #74


rasa71
Zitat von Nima68:
Ich bin auch alleine. Das erste Mal seit der Trennung und weiss(oder stelle mir vor) dass er einen wunderbaren Abend mit seiner Neuen verbringt. Ich habe alle Einladungen ausgeschlagen, weil ich wusste, dass isch mich heute nicht zusammenreissen kann. Weine die ganze Zeit. Habe mich sonst immer gegen Aussen im Griff.

Seufz.....Das kann ich so gut nachvollziehen.....

31.12.2019 22:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag