471

Silvester alleine, wer noch?

M
Zitat von WildLife:
Ich daddel hier im Laptop herum und schaue Instagram Stories von Bekannten an, um mir wieder vor Auge zu führen wie sinnlos einsam man sein kann.
Ich hasse es.


Ebenso.

Hab bis eben die zweite Staffel von YOU - Du wirst mich lieben geschaut - schon bisschen ironisch. Fahr ich doch gleich mal in die Stadt und stalke sie - oder doch lieber nicht

Hab nun Musik laut gemacht und habe ich mich durchgerungen mal wieder irgendetwas am PC zu zocken, hab das Laster vor Jahren abgelegt - aber heute hatte ich situationsbedingt mal wieder Lust darauf.

Essen darf ich leider nicht, bin gerade in einer sportlichen Definitionsphase - da ist nichts mit Frustessen.

Ansonsten hoffe ich, dass mich die Onlinewelt wegtreibt von dem Gedanken, was meine Ex wohl heute so tut und mit wem.

31.12.2019 20:32 • x 1 #46


A
Ich reihe mich mal unauffällig ein.
Kam leider auch anders als erwartet und demnach heute doch alleine.

Aber, auch diesen Abend bekommen wir hin, mit links!

Sooo alleine sind wir ja nun nicht.
Im TV läuft eh nur Mist, aber wir haben doch uns

31.12.2019 20:40 • x 6 #47


A


Silvester alleine, wer noch?

x 3


Tommy1904
Auf dieses ganze Silvester gedudel hab ich auch keine Lust. Schaue gerade auf netflix Super Troopers. Wenigstens was zum lachen und man(n) denkt nicht die ganze Zeit an Sie.

31.12.2019 20:46 • x 4 #48


R
Schon faszinierend und traurig zugleich, welch Geschichten der Grund sind, an einem Tag wie heute allein zu sein!

Ich selbst bin 39 und feiere mein erstes Silvester ever sehr sehr wahrscheinlich auch allein!
Die letzten Jahre war ich entweder in einer Beziehung oder eben verheiratet! Vor knapp 2 Jahren habe ich mich von meiner Frau getrennt, Silvester jedoch mehr weinend als feiernd zusammen verbracht! Letztes Jahr hatte ich die Kinder und hatte noch Besuch von 3 Freunden!
Aber dieses Jahr, das erste Jahr, an dem ich es krachen lassen könnte, sitz ich zu Hause!
Hab mir vorhin eine Backofen-Pizza (typisch Mann ) gemacht und geh gleich duschen! Je nachdem wie mir später die Decke auf den Kopf fällt, geh ich in die Dorfkneipe und gönne mir ein B.!
Wieso ich alleine bin? Weil ich auf jede Party irgendwie ned gepasst hätte. Familie mit Kids, oder Großveranstaltung (ned meins) oder sinnloses besaufen wie mit Mitte 20! Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, aber es ist ok!

Euch allen nen recht entspannten Rutsch mit weitestgehend schmerzfreien Gedanken!

31.12.2019 20:47 • x 5 #49


T
@Rotseher Dann als es doch krachen...

Ich bin alleine und feier trotzdem, später dann gehts auf Techno Silvester Party! Leben ist was du draus machst!

31.12.2019 20:48 • x 4 #50


K
Zitat von The_Who:
später dann gehts auf Techno Silvester Party! Leben ist was du draus machst!


genau richtig!

Hätte auch auf eine Techno-Veranstaltung gehen können, bei der mein halber Freundes-/Bekanntenkreis dort ist. Aber irgendwie passt es in mein Jahr nicht. Auch eine ziemlich neue Erfahrung, Silvester mal ruhiger zu verbringen, von wenig, dafür aber lieben Menschen umgeben.
Werde mich dann noch warm einpacken und auf eine Anhöhe fahren, um das Feuerwerk in der Stadt anzuschauen. Dabei oben die Ruhe mit mir selbst geniessen.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und ein positives und glückliches 2020!

31.12.2019 20:54 • x 2 #51


K
Nicht das erste Silvester was ich allein verbringe. Mag den Hund nicht alleine lassen. Leute einladen hatte ich diesmal keine Lust, woanders privat feiern auch nicht.
Und wenn ich mir die lauten Böller anhöre, hier knallt es seit Anbruch der Dunkelheit durchgehend mit zwischendurch richtig lauten Krachern (Bomben?), so dass die Fensterscheiben wackeln (und nein, wohne nicht in einem Problembezirk oder so) bin ich heidenfroh nicht draußen rumrennen zu müssen, womöglich auf der Suche nach der besten Party.
Nun werde ich doch mal den Feuerlöscher parat stellen. Himmel, welches Teufelszeug ist dieses Jahr Mode?
Wusste bis heute abend nicht, das Silvesterböller so laut gehen.

31.12.2019 21:00 • #52


D
Auch ich bin alleine Zuhause, hatte 2 Einladungen aber so gar keine Lust wegzugehen.
Im Moment geht es mir noch gut damit,
auch wenn ich immer mal Phasen habe in denen ich mich einsam fühle,das gehört wohl dazu.

Da meine Ex sich in den letzten Wochen wieder häufiger gemeldet hatte, bin ich auch deswegen nicht so gut drauf.

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, schöne Momente und das wir unseren Weg weiter gehen, jede(r) in seinem Tempo.

31.12.2019 21:02 • x 3 #53


R
Zitat von The_Who:
@Rotseher Dann als es doch krachen...

Ich bin alleine und feier trotzdem, später dann gehts auf Techno Silvester Party! Leben ist was du draus machst!


Bin eher der Schlager-Typ, haha!

Aber klar, versteh die Message immerhin bin ich geduscht und frisch rasiert!

31.12.2019 21:12 • #54


Minnie
Zitat von AllesGegeben30:
Ich reihe mich mal unauffällig ein.
Kam leider auch anders als erwartet und demnach heute doch alleine.

Aber, auch diesen Abend bekommen wir hin, mit links!

Sooo alleine sind wir ja nun nicht.
Im TV läuft eh nur Mist, aber wir haben doch uns

vox ist ganz gut

31.12.2019 21:36 • x 1 #55


rasa71
Ich bin eben vom Dienst gekommen und kille jetzt schon die Flasche Sekt......Mir kamen schon die Tränen als meine Kolleginnen und Kollegen mir alles Gute fürs nächste Jahr gewünscht haben.......Total dünnhäutig.....
Schon sch.....wenn die neue Frau, in die ich mich verliebt habe,sich einfach nicht mehr meldet......
Gleich lege ich erstmal richtig los, zu weinen.......
ich wünsche euch aber alles liebe und Gute der Welt

31.12.2019 21:36 • x 3 #56


U
Hallo ihr Lieben,
so, nun sitze ich hier, meine Pasta war sehr lecker, Weißwein ist auf und schmeckt. Für 12 Uhr gibt es Champus. Mein Sohn hat noch mit mir gegessen und ist jetzt auf einer Party.
Ist gar nicht so schlimm. Ich glaube, wenn ich zu meiner besten Freundin gegangen wäre, mit lauter Paaren, ich will gar nicht daran denken. Heute über Tag habe ich die Hunderte von Fotos (digital) der letzten 27 Jahre durchgeackert und alle gelöscht, wo der A r s c h drauf ist. Es war nochmal ein Abschluss, der mir gut getan hat.
Nun werde ich mir einen schönen Film raussuche und mich auf die Couch legen, vielleicht mit Schokolade.
Es kommen ohne Ende Nachrichten per WhatsApp von Leuten, die mich ermuntern und zum Vorbeikommen animieren wollen. Aber es geht mir besser, wenn ich Silvester einfach ignoriere...
Nächstes Jahr ist meins. 2020, kannst kommen.
Kopf hoch, konzentriert euch auf euch.... Und versucht euer neues Leben anzunehmen. Ich werde es versuchen und wünsche uns alles, trotz der Situation, viel Glück und Gesundheit für 2020.
Viele Grüße, Uccia

31.12.2019 21:47 • x 4 #57


Watte60
Ich habe mir Knoblauch-Spaghetti mit Shrimps gemacht und trinke jetzt ein B., ob ich die Sektflasche öffne, weiß ich noch nicht.
Zum Glück habe ich noch einen guten Thrillet aufgenommen, den werde ich mir jetzt noch anschauen, dann sehe ich weiter ...
So hangelt man sich durch den Abend .

31.12.2019 21:47 • x 3 #58


B
Zitat von McCree:

Ebenso.

Hab bis eben die zweite Staffel von YOU - Du wirst mich lieben geschaut - schon bisschen ironisch. Fahr ich doch gleich mal in die Stadt und stalke sie - oder doch lieber nicht

Hab nun Musik laut gemacht und habe ich mich durchgerungen mal wieder irgendetwas am PC zu zocken, hab das Laster vor Jahren abgelegt - aber heute hatte ich situationsbedingt mal wieder Lust darauf.

Essen darf ich leider nicht, bin gerade in einer sportlichen Definitionsphase - da ist nichts mit Frustessen.

Ansonsten hoffe ich, dass mich die Onlinewelt wegtreibt von dem Gedanken, was meine Ex wohl heute so tut und mit wem.

31.12.2019 21:48 • x 1 #59


Gorch_Fock
Lasst Euch nicht unterkriegen. Das Forum ist ja auch an Sylvester immer offen. Und selbst in Beziehung sitzt man auch zu Sylvester mal zu Hause, weil das Kind krank ist. Auf ein gutes 2020 nachher

31.12.2019 21:49 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag