257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

sunnyrose
Ich wäre gerne auf eine Party heute gegangen.war auch so gut wie eingeladen. Dann doch nix . .
Ich hoffe das wenn ich umziehe , liebe Menschen meinen Weg kreuzen werden.Wobei ich das nicht glaube. Ich hab ja miterlebt das Freunde sich einfach umdrehen lassen obwohl man sich jahrelang kennt,der grösste Schock überhaupt.
Es tut heute richtig weh, ich weiss das diese Leute heute alle mit Narz und Freundin in unserem Haus feiern. Ich würde gerne einfach diese verdammte schlechte Energie loswerden.Auf Gerechtigkeit hoffe ich schon lange nicht mehr. Einfach mit Alk. zukippen heute!

31.12.2015 10:46 • x 2 #16


Blunda
Zitat von JungeRoemer:
Der Ex, der mir am meisten zugestzt hat sagte zu Beginn unserer Beziehung oft zu mir:
Tue keinem Menschen etwas Gutes, so kann Dir auch nichts Schlechtes widerfahren.

Auch n bisschen simpel gedacht ne ^^....wenn du jeden wie sch***e behandelst...kommt automatisch nix gutes zurück
Ist wie Tag und Nacht oder Leben und Tod, so gehört auch Gutes und Schlechtes zusammen.
Und von den meisten bekommt man doch was gutes zurück, auch wenn es nicht für die Ewigkeit hält oder nur kurzzeitig zufrieden stimmt.
Zudem wollen sich die Menschen heute kaum noch irgendwelche Gedanken machen. Jeder will für sich sein und kaum noch was von sich preis geben, weil nur schlechtes zurck kommen könnte...find cih doof

@Katalina und auch die anderen.....haut ruhig alles raus wonach euch ist

Gegen schwarze Klamotten hab ich auch so üüüberhaupt nichts *pfeif*
Hauptsache ihr fühlt euch ein wenig wohl

31.12.2015 10:56 • #17


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


samesame
Ich bleibe heute auch alleine zuhause. Ich hätte zu 'ner Party (mit vielen Pärchen) gehen oder auch noch irgendwas anderes auftun können, aber ich sehe das so wie mit Männern: lieber alleine als irgendwas .
Kann mich auch seit 2009/2010 an kein gutes Silvester mehr erinnern (war danach in einer Beziehung und irgendwie war es immer doof, obwohl wir nie zuhause waren).
Jetzt also Single und zuhause, was erstmal ziemlich deprimierend klingt. Mein Jahr war trotzdem großartig und aufregend.
Immer dieser Feierzwang...

31.12.2015 11:07 • x 1 #18


Blunda
für mich ist es das zweite silvester als single, aber was solls. gibt schlimmeres find ich.
is nur doof, weil alle so auf toll und super und neues jahr machen und wir sind alle sooo glücklich, aber am ende is es doch nich anders als sonst.
man lebt genauso wie das jahr davor. höhen und tiefen wechseln sich auch weiter ab....so is das leben eben.

und als ich noch mit meinem ex zusammen war, war´s auch nicht anders. entweder waren wir zu hause oder sind zu seinen eltern gefahen, wo´s im grunde auch nur total öde war
wir hatten halt keine bekannten oder freunde, nur uns zwei. is auf dauer auch nichts gutes.

bin ja nicht so mensch der übermäßig gern feiert, aber mittlerweile hätt ich nix gegen ne kleine party oder so, nix ausschweifendes.
wohl weil ich viele leute kennen gelernt habe in den letzten 1 1/2 jahren und ich mit denen gern zusammen sitze.
aber da die ja leider alle so verstreut wohnen in deutschland is es eben schwierig

31.12.2015 11:16 • #19


luna24
das ist mein allererste silvester allein, kann mich noch nicht recht damit anfreunden
auch wahrscheinlich wegen des trennungsschmerzes und der sache, dass er heute wieder bei mir sein wollte

31.12.2015 11:18 • #20


samesame
In ganz vielen Ländern dieser Weilt läuft Silvester komplett ruhig ab, hier wird leider immer dieser Riesenaufriss darum gemacht.
Ich werde heute den Tag nutzen um meinen persönlichen Jahresrückblick zu schreiben, es war nämlich wirklich ein tolles Jahr für mich und meine Trennung habe ich nie bereut.
Danach werde ich mir was Nettes kochen, eine Flasche Wein öffnen, irgendeinen epochalen Schnulz im Hintergrund laufen lassen und an einem Bild weitermalen.

Emotionales Highlight im positiven und negativen Sinne war die Kurzzeitbeziehung mit meinem schönen, bemitleidenswerten, bösartigen, liebevollen, widersprüchlichen Narz. Über den werde ich wohl vor allem noch etwas nachgrübeln, der lässt mich auch nach nun vier Monaten immer noch nicht ganz los...

31.12.2015 11:30 • #21


Blunda
@luna24
bei mir is es auch schon mehrere wochen bzw 2 monate her, das ich am tiefpunkt war. von daher macht mir wohl weihnachten und silvester gerade nicht sooo viel aus.
obwohl er mir natürlich trotzdem sehr fehlt


schau mir grad Deich TV an...
ich liebe die leute ausm norden....freut mich umso mehr, wenn ich nächstes jahr auswandern kann

31.12.2015 11:31 • #22


luna24
Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

31.12.2015 11:44 • x 2 #23


S
Ich werd' dir im Chat Heut' Nacht ein Geburtsttagsständchen singen

31.12.2015 11:51 • #24


Blunda
das forum hilft auch ungemein...zumindest mal seinen ballast los zu werden
lenkt auch hier und da gut ab


ein ständchen also, sick. na da bin ich aber mal seeeehr gespannt

31.12.2015 11:52 • #25


Jea
Zitat von Maikatze:
Zitat von Jea:
Besteht ein Kleiderzwang? Das kleine Schwarze oder Jeans?

.. für Dich das kleine Schwarze und für mich das große. Nicht kleckern, klotzen!
oder ..
Vornehm geht die Welt zugrunde.


Oh , ich nehme dann die Jeans - lümmel ja sowieso nur auf der Couch rum.

31.12.2015 12:01 • x 1 #26


Jea
Zitat von Katalina:
würd so gern mitfeiern, weiß noch nicht ob ich dafür genug Kraft finde


Katalina-Herz wir nehmen dich in unsere Mitte und dann wird das auch was

31.12.2015 12:02 • x 2 #27


K
Zitat von Jea:
Zitat von Katalina:
würd so gern mitfeiern, weiß noch nicht ob ich dafür genug Kraft finde


Katalina-Herz wir nehmen dich in unsere Mitte und dann wird das auch was


Danke liebe Jea, tut so gut, sitzt grad da und die Tränen der Rührung steigen auf..

31.12.2015 12:04 • #28


Jea
Zitat von Katalina:
Bind mir jetzt einen schönen Blumenstrauß mit den Blumen die ich gestern mit letzter Kraft noch besorgen konnte, um das alte Jahr gut zu verabschieden und das neue fröhlich zu begrüßen..


Grins gerade vor mich hin. Binarisch seit ein paar Tagen etwas niedergeschlagen, fühle mich so einsam. Auf jeden Fall war ich gestern im Blumenladen, weil ich für meine Masseurin was holen wollte und geholt habe, da lachten mich meine Lieblingsblumen an. Jetzt steht hier ein großer Strauß Fresien, musste mir einfach was Gutes tun.

31.12.2015 12:05 • #29


Jea
Zitat von Katalina:
Zitat von Jea:
Zitat von Katalina:
würd so gern mitfeiern, weiß noch nicht ob ich dafür genug Kraft finde


Katalina-Herz wir nehmen dich in unsere Mitte und dann wird das auch was


Danke liebe Jea, tut so gut, sitzt grad da und die Tränen der Rührung steigen auf..



Da kommen mir auch gleich welche, bin ja sowieso nah am Wasser gebaut und die letzten Monate noch mehr.

31.12.2015 12:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag