257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

K
Zitat von samesame:
Ich bleibe heute auch alleine zuhause. Ich hätte zu 'ner Party (mit vielen Pärchen) gehen oder auch noch irgendwas anderes auftun können, aber ich sehe das so wie mit Männern: lieber alleine als irgendwas .
Kann mich auch seit 2009/2010 an kein gutes Silvester mehr erinnern (war danach in einer Beziehung und irgendwie war es immer doof, obwohl wir nie zuhause waren).
Jetzt also Single und zuhause, was erstmal ziemlich deprimierend klingt. Mein Jahr war trotzdem großartig und aufregend.
Immer dieser Feierzwang...


mag Thom und der Text super: und der Stuhl danach kein Fester, Sch.. Silvester.. amüsier mich grad köstlich

31.12.2015 12:08 • #31


K
Zitat von Jea:
Zitat von Katalina:
Zitat von Jea:
Zitat von Katalina:
würd so gern mitfeiern, weiß noch nicht ob ich dafür genug Kraft finde


Katalina-Herz wir nehmen dich in unsere Mitte und dann wird das auch was


Danke liebe Jea, tut so gut, sitzt grad da und die Tränen der Rührung steigen auf..



Da kommen mir auch gleich welche, bin ja sowieso nah am Wasser gebaut und die letzten Monate noch mehr.


Jo weinen ne Runde wär super.. aber du machst mal schön langsam damit gell

31.12.2015 12:10 • #32


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


Mystic
Zitat von Blunda:

Gegen schwarze Klamotten hab ich auch so üüüberhaupt nichts *pfeif*


Schwarz ist das neue bunt?!

So wie es aussieht werde ich mit meinen Eltern essen und dann wird der Fernseher sicher laufen ...
Ich werde mir heute Abend meinen Met oder Wein gönnen und für meine zwei Fellnasen da sein ... vllt schaffe ich es euch hier mal zu besuchen

31.12.2015 12:12 • #33


Jea
@ katalina

Mach ganz langsam, gerade putze ich meine Bude noch etwas. Morgen hole ich meine Oma für einen Tag her, da mein geliebter Opa leider an Nikolaus verstorben ist und sie nicht alleine sein soll.

Das alte Jahr war echt Mist, könnte schon wieder ins jammern kommen. Krebsdiagnose, Trennung und Opa - aber 2016 wird garantiert um Längen besser.

31.12.2015 12:16 • #34


K
Zitat von sunnyrose:
Ich wäre gerne auf eine Party heute gegangen.war auch so gut wie eingeladen. Dann doch nix . .
Ich hoffe das wenn ich umziehe , liebe Menschen meinen Weg kreuzen werden.Wobei ich das nicht glaube. Ich hab ja miterlebt das Freunde sich einfach umdrehen lassen obwohl man sich jahrelang kennt,der grösste Schock überhaupt.
Es tut heute richtig weh, ich weiss das diese Leute heute alle mit Narz und Freundin in unserem Haus feiern. Ich würde gerne einfach diese verdammte schlechte Energie loswerden.Auf Gerechtigkeit hoffe ich schon lange nicht mehr. Einfach mit Alk. zukippen heute!



sunnyrose auch wenn das jetzt vielleicht naseweis rüberkommt, versuch doch dir selbst gerecht zu sein, so mache ich es ist gar nicht mal so schlecht und der Rest kann mich, zumindest die meiste Zeit, am.. die die es gar nicht wert sind das man sich wegen ihnen grämt..

31.12.2015 12:17 • x 1 #35


K
Zitat von Jea:
@ katalina

Mach ganz langsam, gerade putze ich meine Bude noch etwas. Morgen hole ich meine Oma für einen Tag her, da mein geliebter Opa leider an Nikolaus verstorben ist und sie nicht alleine sein soll.

Das alte Jahr war echt Mist, könnte schon wieder ins jammern kommen. Krebsdiagnose, Trennung und Opa - aber 2016 wird garantiert um Längen besser.



ach wie lieb von dir die Oma zu dir holen, freu mich das du die Oma hast und sie dich!

31.12.2015 12:18 • #36


K
Zitat von Blunda:
Zitat von JungeRoemer:
Der Ex, der mir am meisten zugestzt hat sagte zu Beginn unserer Beziehung oft zu mir:
Tue keinem Menschen etwas Gutes, so kann Dir auch nichts Schlechtes widerfahren.

Auch n bisschen simpel gedacht ne ^^....wenn du jeden wie sch***e behandelst...kommt automatisch nix gutes zurück
Ist wie Tag und Nacht oder Leben und Tod, so gehört auch Gutes und Schlechtes zusammen.
Und von den meisten bekommt man doch was gutes zurück, auch wenn es nicht für die Ewigkeit hält oder nur kurzzeitig zufrieden stimmt.
Zudem wollen sich die Menschen heute kaum noch irgendwelche Gedanken machen. Jeder will für sich sein und kaum noch was von sich preis geben, weil nur schlechtes zurck kommen könnte...find cih doof

@Katalina und auch die anderen.....haut ruhig alles raus wonach euch ist

Gegen schwarze Klamotten hab ich auch so üüüberhaupt nichts *pfeif*
Hauptsache ihr fühlt euch ein wenig wohl


Ja Blunda du sprichst mal wieder weise Worte, bringt doch nichts genauso wie die Meisten nichts preisgeben und irgendwann ist nur noch Kälte überall..

Danke das du so großzügig bist und erlaubst das wir in deinem Threat ruhig raushauen können..

Und schwarz passt für mich grad perfekt..

31.12.2015 12:21 • #37


K
Zitat von SickOfItAll76:
Ich werd' dir im Chat Heut' Nacht ein Geburtsttagsständchen singen

wer wo wie gibt es Geburtstagskinder?!

sorry sorry grad in meinem Kalender nachgeguckt, ja Blunda ich hatte das nicht vergessen aber ein bisschen später in meinem Kopf gespeichert, ich sing Geburtstagsständchen mit ..

31.12.2015 12:24 • #38


bellarosa
Ich bleib auch alleine zuhause,kein Bock auf Silvester

31.12.2015 12:25 • #39


K
Zitat von Jea:
Zitat von Katalina:
Bind mir jetzt einen schönen Blumenstrauß mit den Blumen die ich gestern mit letzter Kraft noch besorgen konnte, um das alte Jahr gut zu verabschieden und das neue fröhlich zu begrüßen..


Grins gerade vor mich hin. Binarisch seit ein paar Tagen etwas niedergeschlagen, fühle mich so einsam. Auf jeden Fall war ich gestern im Blumenladen, weil ich für meine Masseurin was holen wollte und geholt habe, da lachten mich meine Lieblingsblumen an. Jetzt steht hier ein großer Strauß Fresien, musste mir einfach was Gutes tun.


dann sind wir schon zwei Blumenkinder bei mir sind's Rosen aus fairem Anbau, hoffentlich ist das auch tatsächlich so ..

31.12.2015 12:26 • #40


K
Zitat von bellarosa:
Ich bleib auch alleine zuhause,kein Bock auf Silvester


Kevin allein zu Hause.. pass aber auf das es dir nicht wie ihm geht..
hier sind einige die auch allein sind, schliess dich doch einfach an..

31.12.2015 12:31 • #41


M
Zitat von Jea:
ich nehme dann die Jeans - lümmel ja sowieso nur auf der Couch rum.

Jea, Du bist auch in der Schnellf.....jogginghose (die mit den vielen Druckknöpfen an der Seite) eine heiße Lady.
Ich fahr' dann mal los. Schön, dass es Euch gibt.

31.12.2015 12:34 • x 1 #42


Jea
Zitat von Maikatze:
Zitat von Jea:
ich nehme dann die Jeans - lümmel ja sowieso nur auf der Couch rum.

Jea, Du bist auch in der Schnellf.....jogginghose (die mit den vielen Druckknöpfen an der Seite) eine heiße Lady.
Ich fahr' dann mal los. Schön, dass es Euch gibt.


Die brauch ich ja heute nicht, keiner hier der sie mir vom Leib reißen könnte

Fahr vorsichtig und komm gut an.

31.12.2015 12:38 • x 1 #43


Blunda
@Katalina

Zitat:
Ja Blunda du sprichst mal wieder weise Worte, bringt doch nichts genauso wie die Meisten nichts preisgeben und irgendwann ist nur noch Kälte überall..

ja, ich kann klugscheißen weil ich genauso ein art von mensch bin.
die grundsätzlich nicht gern etwas von sich preis gibt, weil ich das gefühl hab es nutzt ohnehin jeder aus und/oder weil ich nicht verletzt werden will. ich kann viel labern und erzählen, aber was in mir tatsächlich so ab geht, erzähl ich niemandem.
ich kann leute freundschaftlich an mich ran lassen, das ist wohl auch die offene, freundliche art die viele an mir mögen.
aber wenn ich wieder in die sehr nachdenkliche stimmung falle, grenz ich mich gern ab. was wohl bei einigen den eindruck der kälte oder arroganz hinterlässt. oder in meinem fall eben....durchaus kein interesse mehr

dabei mag ich nur niemandem mit meinem schei. belasten und gefühle ausdrücken und damit mal offen sein, aussprechen fällt mir sehr schwer.
aber naja, hat man etwas woran man arbeiten kann

31.12.2015 12:39 • x 2 #44


Mystic
@Blunda
und gerade die, die keinen belasten wollen brauchen doch am meisten Hilfe ...

Ich bin froh hier gelandet zu sein, hier mag ich mit keinem mehr reden ...

31.12.2015 12:43 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag