Solskinn2015
- 93174
Solskinn2015
Holzer60
sunshine_79
Holzer60
Solskinn2015
Puppenmama5269
Porcelina1801
Zitat von sunshine_79:Wenn jemand anderes die Möglichkeit bekommt, in eine Beziehung einzudringen, läuft etwas falsch.
Schade, dass du alles,was evtl deinen Part des Scheiterns zu vehement wegstößt.
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von Solskinn2015:Es gibt immer zwei in der Beziehung. Und wenn einer keine Lust mehr hat, dann passt was nicht. Sonst würde er noch wollen
Zitat von Solskinn2015:Ich hatte sie ja Ewigkeiten auf ein Podest gestellt.
Zitat von Solskinn2015:Wer war sie als ich sie kennenlernte? Als sie noch nicht auf dem Podest stand. Als ich noch nicht mein Leben mit ihr verbringen wollte? War sie so toll? Wer war ich? Was ist aus uns geworden? Warum stehen wir heute da wo wir stehen?
Zitat von Solskinn2015:WIR ! WIR und unsere nicht mehr existente tolle Familie!Fragen über Fragen.
Zitat von Solskinn2015:Das sind schleichende Prozesse die da ablaufen in Beziehungen. Wenn es auseinandergeht war einer halt nicht ausreichend kompatibel. Wer? Welcher von beiden? Wahrscheinlich beide, der eine mehr der andere weniger
Zitat von Solskinn2015:Bitte scheitert nicht noch als Elternteil. Darum geht es. Nicht mehr und nicht weniger
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von Solskinn2015:Dann liegt der Anteil von uns zumindest darin, irgendend etwas an dem Ehe-Esel gesehen zu haben, um mit ihm eine Partnerschaft mit Kindern einzugehen.
Zitat von Solskinn2015:Andere haben da vielleicht andere Antennen gehabt und das nicht gemacht. Auch ein Punkt zu hinterfragen?
Zitat von Solskinn2015:Ob das die Sichtweise anderer Personen ist, wissen wir nicht.
Zitat von Solskinn2015:Du scheinst Dich dafür auch nicht wirklich zu interessieren oder Dich zu hinterfragen
Zitat von Solskinn2015:Dafür ist es ja auch noch sehr frisch bei EUCH
Zitat von Solskinn2015:Führt m.E. zu Verbitterung
Zitat von Solskinn2015:Ich bin auch der Meinung Du schiebst die emotionalen Dinge der Kinder vor, in Deiner Entäuschung über den Ehe-Esel
Zitat von Solskinn2015:Deine Kinder merken im übrigen deine entäuschte Grundstimmung.
Zitat von Solskinn2015:Schließe mit dem Ehe-Esel deine Partnerschaft emotional ab. Nehme ihn wie er jetzt ist. Nehme das an! Für die Kinder.
Porcelina1801
BerndOtto
Napoli
Solskinn2015