Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Puppenmama5269:@sunshine_79 ich kann dir sagen das zum scheitern einer Beziehung/Ehe nicht immer 2 gehören.
Definitiv ist das ein Märchen das von Gutmenschen gern in den Raum als aller erstes geworfen wird.
Es gibt Menschen wie mich, die alles erdenklich gute für den Partner tun.
Wenn du wirklich, Wort für Wort, mitgelesen hast, wüsstest du es.
Wut ist alles, aber nicht ungesund. Es ist mein Transportmittel von einem ungesunden Menschen los zu kommen.
Meine Wut auf ihn, treibt mich voran.
Wer bekommt diese Wut zu spüren? Niemand, außer die geschriebenen Worte in diesem Forum.
Meine Wut auf ihn, gibt mir Kraft, gibt mir Stärke, gibt mir Zuversicht, sie gibt mir Mut und sie gibt Willen unser LEBEN zu einem besseren Leben empor zu bringen, als das es einst war mit ihm an unserer Seite.
mcteapot
Zitat von Solskinn2015:Die Wut wegen dem nicht gewickelten Kind und nicht gefüttert etc. zum jetzigen Zeitpunkt ist völlig Fehl am Platz. Das hätte sie früher klären können. Da kommt mir gerade zuviel Projektion rein. Sie hat den Mann geheiratet und mit ihm Familie gegründet.
Puppenmama5269
Zitat von Solskinn2015:Je mehr Zeit ins Land geht, desto uninteressanter wird es für die Beteiligten und insbesondere das Umfeld wer was wann gemacht hat.
Zitat von Solskinn2015:Erinnert Euch an die schönen Jahre.
Zitat von Solskinn2015:Weil irgendwelche Bedürfnisse von wem auch immer nicht angesprochen wurden.
Zitat von Solskinn2015:In westliche geprägten Raum ist kein Mensch verpflichtet mit irgendjemand Alt zu werden
Zitat von Solskinn2015:Aber die Wut muss irgendwann vergehen.
Zitat von Solskinn2015:Und ich bin der Meinung die Wut von Puppenmama geht schon auf die Kinder über. Zumindest in der Tendenz. Der Mann ist der Vater ihrer Kinder. Mehr erstmal nicht. Scheinbar kommt er seiner Rolle so nicht nach. Schade. Zumindest im Augenblick. Bleibt einem nur noch die entäuschten Kinder aufzufangen.
Zitat von Solskinn2015:Die Wut wegen dem nicht gewickelten Kind und nicht gefüttert etc. zum jetzigen Zeitpunkt ist völlig Fehl am Platz. Das hätte sie früher klären können. Da kommt mir gerade zuviel Projektion rein. Sie hat den Mann geheiratet und mit ihm Familie gegründet.
Zitat von Solskinn2015:Er kuemmert sich nicht und zahlt wohl nicht. Er bekriegt sie aber scheinbar nicht. Könnte ja auch noch kommen. Von daher kann sie auch etwas froh sein.
EchtJetzt
mcteapot
Puppenmama5269
nureinmensch
Puppenmama5269
Zitat von nureinmensch:Er müsste doch genug Geld verdienen um den Unterhalt zu bestreiten.
Also ich meine locker zu bestreiten.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:
Jaaa kann er. Er verdient sehr gut.
Weil er den Status Ehemann und Vater trägt. Deswegen gibt es natürlich mehr Gehalt.
Aber, er war schon immer auf das Geld fixiert. Er liebt sein Portemonee.
Er gönnt niemandem die Butter aufm Brot. Ich versteh auch nicht wie man so gierig sein kann.
Er hat ne 1 1/2 Zimmer, kein Auto.
Was soll ich dazu sagen?
Kopfweide
Puppenmama5269
Zitat von Kopfweide:Das glaube ich nicht. Geiz ist gut. Der arme Tropf
Solskinn2015
mcteapot
Puppenmama5269
Solskinn2015