Hanne123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2087
Zitat von Puppenmama5269:@sunshine_79 ich kann dir sagen das zum scheitern einer Beziehung/Ehe nicht immer 2 gehören.
Definitiv ist das ein Märchen das von "Gutmenschen" gern in den Raum als aller erstes geworfen wird.
Es gibt Menschen wie mich, die alles erdenklich gute für den Partner tun.
Wenn du wirklich, Wort für Wort, mitgelesen hast, wüsstest du es.
Wut ist alles, aber nicht ungesund. Es ist mein Transportmittel von einem ungesunden Menschen los zu kommen.
Meine Wut auf ihn, treibt mich voran.
Wer bekommt diese Wut zu spüren? Niemand, außer die geschriebenen Worte in diesem Forum.
Meine Wut auf ihn, gibt mir Kraft, gibt mir Stärke, gibt mir Zuversicht, sie gibt mir Mut und sie gibt Willen unser LEBEN zu einem besseren Leben empor zu bringen, als das es einst war mit ihm an unserer Seite.

Puppenmama: keep calm. Auch wenn das schwierig ist.
Wer sowas noch nicht erlebt hat, hat es noch nicht erlebt und geht (gesundermaßen!) von gesunden Maßstäben aus.
Sind hier aber nicht gegeben. Null.
Und ebenso null Grund, Dich für Deine Wut zu rechtfertigen (ich glaube jawohl echt, es hackt).
Wer es nicht erlebt/durchlebt hat, weiß nicht, wovon er/sie spricht.
Ist so. Nicht mal böse gemeint.
Aber nullkommanull Verständnis für das, was da wirklich ablief.
Andere haben auch in den "Genuss" einer solch (NICHT NORMALEN!) Beziehung kommen dürfen.
Und wissen exakt, was Du meinst. Und können Deine Gefühle nicht nur verstehen, sondern unterstreichen.
In diesem Sinne: Du machst das großartig!