1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Meinungen sind eben unterschiedlich. Gott sei dank. Sonst wäre es wohl sehr langweilig auf diesen Planeten.
Ich sehe es eben nicht so.

16.01.2018 23:36 • x 2 #46


K
Das mit dem, an die Wand drücken, habe ich gerade gelesen. Das tut mir sehr leid für dich.

16.01.2018 23:40 • x 1 #47


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


Aufgewacht
Zitat von Puppenmama5269:
Er war noch nie ein ehrlicher Mensch.
Eigentlich hätte ich schon in ersten Monat unserer Beziehung es erkennen müssen. Aber ich verdrängte es. Ich war Blind. Ich liebte ihn schließlich.


Also erstmal tut es mir aufrichtig leid was du mitmachen musst.
Schau mal hin wo du überall blind warst und verdrängt hast und warum?
Das wird wohl schmerzhaft aber schlussendlich wird es dir helfen.

Zitat von Puppenmama5269:
Nun weiß ich was ich vergessen habe, das er mir drohte.
Jap, hat er. Als es raus kam nahm er mich und drückte mich gegen die Wand. Er drohte mir mir alles weg zu nehmen was mir wichtig ist wenn gegen ihn was sage beim Bund.
Defacto habe ich sofort alles getan um mich und meine Kinder zu schützen.


Wie du schon erfasst hast, das geht ja mal gar nicht.
Was ist das für ein Mensch der dich nach Auffliegen seiner ausserehelichen Vergnügungen auch noch bedroht?
Da kommt mal klar sein wahrer Charakter zum Vorschein.
Zum Abgewöhnen samt seiner Lügen.

Man kann sich fremd verlieben aber bei ihm steckt ein mieser Charakter dahinter wen er so reagiert auf Aufdeckung.
Wie ist er den jetzt? Oder hast du das schon geschrieben? Bezüglich Kinder und Scheidung?

Alles Liebe und Gute für Dich

17.01.2018 00:17 • x 3 #48


P
Guten morgen
Ja, das ist großer Mist.
Wie er jetzt ist? Nun, er meldet sich täglich und fragt wie es den kindern geht. An sich finde ich es gut das er nach ihnen fragt. Jedoch halte ich mich recht kurz in meinen Antworten.
Und er hatte angefangen zu sticheln.
Deswegen habe ich ihn blockiert damit Ruhe einkehrt. Ich kann mir nicht täglich weh tun lassen.
Bezüglich Scheidung hat er nicht wirklich was gesagt. Er sagte, wenn es dazu kommt. Dauert ja noch etwas bis dahin.
Alles was die Kinder betrifft, muss er sich ans JA wenden.
Ich verbiete ihm nicht die Kinder, ich möchte das er sich kümmert. Aber dafür muss er erstmal sein Leben in Griff bekommen.

17.01.2018 08:44 • x 1 #49


Aufgewacht
Sehr gut, dass du ihn blockierst wenn er stichelt. Warum stichelt er und wie kann man sich das vorstellen?

Er macht also so dubiose Bemerkungen wie wenn es dann zur Scheidung kommt. Ist das für dich zweideutig?

Was hätte er den gerne?

Was machst du um die Trennung zu forcieren?

Gut ist es, dass er nach den Kindern fragt, allerdings nur wenn es wirklich um die Kinder geht und nicht um zu sticheln. Schau dir das genau an.

Alles Gute

17.01.2018 09:46 • #50


P
Warum er stichelt? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht weil er einen an der Murmel hat.

Um ganz ehrlich zu sein, ob er es zwei deutig meint oder nicht, ich werde mich scheiden lassen. Wann auch immer.
Frühestens nach dem Trennungsjahr.

Für mich gibt es kein zurück mehr. Selbst wenn er zu uns eines Tages zurück kommen möchte, würde ich ihn nicht haben wollen. Nicht mal eine Therapie kann so etwas aufarbeiten.
vielleicht hätte man es retten können wenn er nicht so ein Idiot gewesen wäre und wenn es nur ein one-night-stand gewesen wäre.

Aber noch etwas viel wichtigeres, was mir zeigt das es besser ist das er nicht mehr da ist.
Unsere große Tochter ist seitdem wie ausgewechselt. Ganz eigenartig.
Im Kiga ist sie aufgeblüht. Sie hat vorher keine Fremde Nähe zu gelassen und sprach nie viel und schon gar nicht vor den Erzieherinnen. Nun seit dem liest sie der kompletten Gruppe aus Büchern vor. ( also lesen kann sie noch nicht aber sie tut so) und sie lässt Nähe zu. Und sie sagt 50 mal am Tag das sie mich liebt. Sie hat keine wutausbrüche mehr. Das hatte sie vorher täglich.

Nun ich denke das hat etwas zu bedeuten.

17.01.2018 10:35 • x 5 #51


Aufgewacht
Zitat von Puppenmama5269:
Warum er stichelt? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht weil er einen an der Murmel hat.

Um ganz ehrlich zu sein, ob er es zwei deutig meint oder nicht, ich werde mich scheiden lassen. Wann auch immer.
Frühestens nach dem Trennungsjahr.


Ich meinte das weil es in toxishen Beziehungen so vorkommt, dass der Nochpartner solche zweideutigen Aussagen macht, damit sich der andere Hoffnungen macht.
Aber ich lese, dass du dich da sehr gut im Griff hast und weisst was du nicht mehr willst. Das ist sehr gut und noch was:
Zitat von Puppenmama5269:
Aber noch etwas viel wichtigeres, was mir zeigt das es besser ist das er nicht mehr da ist.
Unsere große Tochter ist seitdem wie ausgewechselt. Ganz eigenartig.
Im Kiga ist sie aufgeblüht. Sie hat vorher keine Fremde Nähe zu gelassen und sprach nie viel und schon gar nicht vor den Erzieherinnen. Nun seit dem liest sie der kompletten Gruppe aus Büchern vor. ( also lesen kann sie noch nicht aber sie tut so) und sie lässt Nähe zu. Und sie sagt 50 mal am Tag das sie mich liebt. Sie hat keine wutausbrüche mehr. Das hatte sie vorher täglich.


Das ist unbezahlbar und sollte dich auch hinterfragen lassen warum das so war. Streit zuhause vor den Kindern? Oder du einfach fertig und sie spürte warum? Kinder sind da sehr feinfühlig.
Telefoniert sie den gerne mit Papa?

Super wie du das nicht mehr pleasantville like siehst und machst.

Viel Kraft weiterhin

17.01.2018 10:41 • x 1 #52


B
Zitat von Puppenmama5269:
Warum er stichelt? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht weil er einen an der Murmel hat.

Für mich gibt es kein zurück mehr. Selbst wenn er zu uns eines Tages zurück kommen möchte, würde ich ihn nicht haben wollen. Nicht mal eine Therapie kann so etwas aufarbeiten.
vielleicht hätte man es retten können wenn er nicht so ein Idiot gewesen wäre und wenn es nur ein one-night-stand gewesen wäre.

Aber noch etwas viel wichtigeres, was mir zeigt das es besser ist das er nicht mehr da ist.
Unsere große Tochter ist seitdem wie ausgewechselt.



Hallo Leidensgenossin

Also erstmal Hut ab, wie du die ganze Sache meisterst. Ich hab eine ähnliche Geschichte durch. Zwar kein Soldat, aber wohl genauso gestört wie dein Mann.
Ich hab 2 Jahre gebraucht um so weit zu sein, wie du jetzt schon.
Bitte bleib dabei. Es ist das beste für dich. Und wie man sieht ja auch für die Kiddies. Mein Sohn hat sich auch total zum positiven verändert, als der Vater ausgezogen ist.

Du hast das vorher schon ohne ihn geschafft und packst das jetzt noch umso besser.

Sei froh, dass ihn jetzt ne andere an der Backe hat. So einen Waschlappen brauchst du nicht

17.01.2018 10:56 • x 2 #53


P
@Thommy75
Ja du sagst es.

@Aufgewacht
vielleicht möchte er mich warm halten? Aber nicht mit mir. Ja, ich liebe ihn noch immer. Aber das reicht nicht aus.

Momentan haben wir beschlossen das sie nicht telefonieren. Damit Ruhe einkehrt.

Du bringst mich ein wenig zum lachen.
Danke. Auch Humor tut mal gut.

@bobby's Mummy

Awww auch dir danke das du mich zum lächeln bringst.
Sehr schön was du geschrieben hast.

Es tut mir leid das du das durch gemacht hast. Wie alt war dein Sohn als dir fad passiert ist?
Kümmert dein ex sich denn momentan um euren Sohn?

17.01.2018 10:57 • #54


Memyself
Man kann nur hoffen, dass du dich mit den Beschimpfungen des Vaters vor den Kindern zurückhältst. Kinder spüren sehr genau was geschieht. Aus deiner Darstellung deiner körperlichen und psychischen Reaktionen vermute ich hat die Grosse bereits Angst und geht deswegen psychisch auf Zehenspitzen. Nein, auch grosse Verletztheit berechtigt dich nicht die andere als H. e zu bezeichnen, das wird dir jeder Richter bestätigen. Darüber hinaus kann das auch für Menschen die dir ansonsten recht zugetan sind abstoßend und komplett durchgeknallt wirken. In diesem Forum sind viele Frauen die nach deiner Definition H. en sind, also lass das.

27.01.2018 12:14 • x 2 #55


P
@Memyself

Wie ich schon erwähnte, Nein ich lasse es nicht. Und sie so zu nennen ist ganz allein mein B.. Seit wann sollte man Rücksicht auf jemanden nehmen der dazu beigetragen hat, das etwas in die Brüche geht. Sie war zwar nur das i-Tüpfelchen und wenn nicht sie dann wer anders, das ist mir klar. Mindert nicht ihre minimale Mitschuld.
Ich habe viele Namen für das Ding. Aber keines ist so nett wie H***. Ganz ehrlich, I don't care.
Schließlich ist mein noch Ehemann auch eine H***.
Und noch einmal, ich entschuldige mich garantiert nicht für meine Wortwahl hier im Internet. Soweit kommt es noch.
Wenn es dir nicht passt, das ich kein Blatt vor den Mund nehme, dann les es nicht.
I don't care.

27.01.2018 12:45 • x 6 #56


Memyself
Und mich interessiert nicht was dich nicht interessiert. Entwickel grad Verständnis für deinen Ex, für dich scheinen Regeln nur für andere zu gelten. Du wirst so immer wieder scheitern.
Und du redest in deinem Profil von sozialer Kompetenz. Und willst in einem anderen Thread anderen das Kind weg nehmen
Fass dir mal an den Kopf, du kannst einem wirklich leid tun.

27.01.2018 13:03 • x 1 #57


P
Na aber sicher doch.

Aber wenn es dich doch nicht interessiert, warum kommentierst du es dann?
Oder ist das jetzt, Reden des redens willen?

27.01.2018 13:13 • x 1 #58


Forenleitung
Zitat von Puppenmama5269:
Und noch einmal, ich entschuldige mich garantiert nicht für meine Wortwahl hier im Internet


Das Du aufgebracht bist ist verständlich. Bitte achte im Forum trotzdem auf die Ausdrucksweise und verzichte auf Wörter wie Hu. etc. Es lesen hier auch Minderjährige. Danke Dir.

27.01.2018 13:13 • x 2 #59


B
Zitat von Puppenmama5269:

@bobby's Mummy

Awww auch dir danke das du mich zum lächeln bringst.
Sehr schön was du geschrieben hast.

Es tut mir leid das du das durch gemacht hast. Wie alt war dein Sohn als dir fad passiert ist?
Kümmert dein ex sich denn momentan um euren Sohn?


Mein kleiner war 2 Jahre alt, als das ganze Theater losging. Ging ja 2 Jahre hin und her, bis ich mich endlich lösen konnte. Zwischendrin ist viel zu viel passiert.

Jetzt bin ich endlich wieder glücklich und zwar mit mir alleine und meinem Sohn. Dabei hat mir am meisten der Abstand zu ihm und eine Mutter-Kind-Kur geholfen.
Er kam nach der Affäre mit der Kollegin zurück. Wir haben es versucht, aber der Bruch war so tief, dass es nur schlimmer wurde.

Mein Sohn und ich wohnen seit Oktober alleine und kommen endlich zur Ruhe. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und uns geht es beiden besser als in der ganzen Zeit während der Beziehung. Unser Sohn ist pro Monat 1 Woche + 1 Wochenenden beim Papa. Mal sehen, wie lange das so funktioniert. Da der Papa ein paar Probleme hat.

Bleib auf jeden Fall bei dir. Guck nicht auf ihn. Versuche so viel wie möglich Abstand zu kriegen. Nur Kontakt wegen der Kinder und das kurz und sachlich.

27.01.2018 18:28 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag