Hallo @Puppenmama5269
Heute ist der 10. Januar. Glückwunsch zum Einjährigen.
Upps, ich "seh" da für den Bruchteil einer Sekunde das Blitzen in deinen Augen (Leidenschaft

), gepaart mit einem trapattonischen "Was erlaube!"
Da du aber sofort realisierst, wer dir gerade schreibt, weißt du auch: respektlos kann es nicht gemeint sein.
Darf man denn zum Jubiläum in einem Trennungsforum gratulieren?
Da muss ich wohl zunächst eine öffentliche Abbitte leisten, weil ich dich falsch eingeschätzt habe:
Direkt nach deinem Eingangspost zunächst die durchweg positive Einschätzung: eine Frau, die weiß, was sie will, und diesen Willen mit viel Konsequenz zum Besten ihrer Kinder durchsetzt.
Im weiteren Verlauf deines Themas hab' ich dich aber mehr in die Schublade mit der Aufschrift "Verbitterung" gesteckt. Nicht zuletzt wegen
seines Nicknames.
Mit der Zeit kamen immer mehr Aufkleber auf die Schublade:
"Tut alles für ihre Kinder", "humorvoll", "straight", "tough", "Traumfrau

"
und die Grundierung "Verbitterung" der Schublade wurde mit "Leidenschaft" überlackiert.
Die eigentliche Abbitte besteht aber darin, dass man dich nicht in eine Schublade stecken kann.
Du bist und bleibst du selbst, ungewöhnlich, einzigartig. Und die Geschichte, die dich hierher gebracht hat, hat zu deiner Weiterentwicklung auf den jetzigen Stand beigetragen.
Dieser Weg des "personal Development" ist für dich noch nicht zu Ende. Gerade gehst du einen neuen Teil deines Weges an. Und auch hier werden sich dir viele Chancen bieten.
Und darf man denn jetzt gratulieren?
Ja, zu dieser Weiterentwicklung, die im vergangenen Jahr stattgefunden hat, darf man gratulieren!
I wish you all the best, cause you're simply the best!
Ach ja und
schokolierte Kürbiskerne in Whiskey eingelegt!