1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Ich fühl mich grad einfach sehr erschlagen. Mein Kopf dröhnt bis zum Himmel und mir ist eiskalt.
Warum schmeißt er nun 2 Kinderherzen einfach weg? Warum tut er das? Hat er nicht schon genug Schmerz hinterlassen?

13.02.2019 14:23 • x 4 #526


E
Zitat von Puppenmama5269:
Er möchte mir freiwillig das alleinige Sorgerecht übertragen!


Im Ernst? Ist mir völlig unverständlich. Ist das nicht eher ein versuch einer Rache an Dir?

Zitat von Puppenmama5269:
Und ich, ich weiß nicht was ich sagen soll.


Das verstehe ich. Da würde sogar mir nichts mehr einfallen.

Zitat von Puppenmama5269:
Ich wollte nur das die Mädchen ihren Vater zurück bekommen.


Verständlich....

Zitat von Puppenmama5269:
Es tut weh. Es tut mir weh für meine Mädchen und ich werde wieder wütend auf ihn. Trauere für meine Töchter das ihr Vater, der der weinte bei ihrer Geburt, sie aus seinem Herz schneidet.


Sehr schade. Aber natürlich kannst Du ihn nicht dazu zwingen. Und wenn er partout nicht möchte, ist diese Variante für die Kinder vermutlich sogar die Bessere.

13.02.2019 14:23 • x 3 #527


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


fe16
Puppenmama

Das schmerzt , ich hab vorhin noch an dich gedacht .

Ich denke an meine Tochter und das ich nie so gedacht habe wie du

Du weisst ich bin immer grade raus auch wenn du das grade nicht lesen magst oder verstehen magst
Oder mir die Keule über den Kopf hauen magst
Es hat einen Grund das er so reagiert. Er wird dir den wahren Grund wohl nicht nennen .

Ein kluger Mensch sagte mal , was man liebt lässt man frei.
Vielleicht hat er Angst die Mädel zu zerreißen ? Wenn er sie regelmässig sieht ?
Ihnen im Weg zustehen , wenn sie sich entwickeln ?

Und so ganz ist es für dich einfacher , das er dir das Sorgerecht überträgt , er ist aus der Verantwortung raus .

Aber sehen möchte er sie weiter ?

Auch von mir einen Drücker

13.02.2019 14:26 • x 3 #528


Solskinn2015
Sorgerecht ist ja eher was juristisches. Nimm es wenn er es Dir anbietet. Macht wahrscheinlich vieles leichter fuer Dich.
Die Vater Kind Beziehung ist ja nochmal was anderes. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur er soll sich mal aeussern.

13.02.2019 14:37 • x 12 #529


E
Hat er die Kinder denn zwischenzeitlich mal gesehen oder waren sie bei ihm?

13.02.2019 14:38 • x 1 #530


M
Zitat von Puppenmama5269:
Er möchte mir freiwillig das alleinige Sorgerecht übertragen!

Aufenthaltsrecht auch?
Fühl dich gedrückt, so ein Affe

13.02.2019 14:40 • x 3 #531


H
Entschuldige, Puppenmama, habe das gerade nicht auf dem Schirm (und bin mobil, von daher langsam und umständlich, nachzulesen): Erfahren Deine Kinder von der Überlassung des alleinigen Sorgerechts? Heißt das für ihn, dass er auch keinen Kontakt zu ihnen möchte?
Meine Frage zielt vor allem darauf ab: Haben Deine Mädchen therapeutische Begleitung, damit sie JETZT (nicht erst in zig Jahren in Therapie) verinnerlichen können, dass das nichts mit ihnen (und ihrem Wert als Töchter / Menschen) zu tun hat?

Fühl Dich geknuddelt.

13.02.2019 14:43 • x 3 #532


P
Zitat von AlexH:
Hat er die Kinder denn zwischenzeitlich mal gesehen oder waren sie bei ihm?


Nein. Seit Weihnachten '17 nicht mehr.
Nicht 1 Minute.

Zitat von fe16:
Aber sehen möchte er sie weiter ?


Weiß ich nicht. Sagt das nicht alles?

Zitat von Mctea:
Aufenthaltsrecht auch?


Hab ich schon längst.


Ich werde den Psychologen meiner großen umgehend kontaktieren sobald er heute Abend sich dazu geäußert hat.

Ich habe eben mit dem Jugendamt telefoniert. Sie sagte, ja das ist alles möglich. Das bedeutet in der Regel das der Vater nichts mit den Kindern zu tun haben will. Er muss es bei Gericht beantragen und damit ist es durch... Vater sein... alles...

13.02.2019 15:03 • x 2 #533


M
Zitat von Puppenmama5269:
Er muss es bei Gericht beantragen und damit ist es durch

was für ein Würstchen.

13.02.2019 15:07 • x 5 #534


Julia1960
Man kann es nicht verstehen.

13.02.2019 15:07 • x 2 #535


E
Ich glaube immer noch, dass es hier um Rache Dir gegenüber geht, weil Du ihn rausgeschmissen hast und er nun bnach dem Motto Das hast Du nun davon verfährt. Das dies kein Zeichen von hoher cerebraler Leistung ist, braucht wohl nicht diskutiert zu werden. Vielleicht hofft er auch, damit den Unterhaltsansprüchen zu entgehen.

Wie dem auch sei und so hart es klingt...ich schätze mal, dass es für die Kinder besser ist. Lieber keinen Vater, als einen, der sie nicht will.

Ich weiss ansonsten auch nicht was ich dazu sagen soll. Fühl Dich gedrückt....

13.02.2019 15:09 • x 4 #536


MichaCux
Nun ja, von der Unterhaltspflicht wird ihn das nun nicht befreien.

Und für die TE wird vieles leichter da sie nicht mehr um irgendwelche Unterschriften und Zustimmungen betteln muss.

Micha

13.02.2019 15:13 • x 7 #537


E
Zitat von MichaCux:
Nun ja, von der Unterhaltspflicht wird ihn das nun nicht befreien.


Das ist mir durchaus klar. Ob ihm das auch klar ist, wage ich zu bezweifeln.

13.02.2019 15:16 • x 2 #538


Solskinn2015
Weihnachten 2017 ist schon ein Wort.

13.02.2019 15:17 • x 5 #539


P
Ich wünschte jemand würde zu ihm gehen und ihm ins Gesicht schreien was er meinen Mädchen antut damit.

Sie sind so klein. Sie sind unschuldig. Sie können nichts dafür.

Soll er mich hassen. Und ich weiß nicht warum. Soll er wütend sein auf mich, er soll mich anschreiben. Er soll mir das Leben schwer machen...

Aber er soll doch einfach nur für 2 unschuldige Mädchen der Vater sein, den sie verdienen. Sie brauchen ihn doch. Versteht er das nicht?

13.02.2019 15:23 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag