Bobbys_Mummy
Gast
Zitat von Puppenmama5269:@Amyontour
Danke dir Amy. Ich glaube wenn man liebt, erträgt man so einiges, bewusst oder unbewusst.
Liebe gibt uns Flügel und liebe kann uns das Leben nehmen. Ein gefährliches und zu gleich schönes Gefühl.
Eines Tages wird er verstehen was für ein Chaos er hinterließ.
Ich hoffe für meine Mädels das er sich im Therapie begibt, irgendwann.
Mittlerweile habe ich Kontakt zu seiner Schwester. Und selbst sie, wie der Rest der Familie, steht zu mir und möchte ihm nicht helfen. Selbst das, sollte ihm zu denken geben. Ob es das tut?![]()
Leider behandelt er mich noch immer wie seine vertraute. Ich weiß nicht warum. Das verwirrt mich momentan.
Er sagt mir Dinge, die mich doch nichts angehen. Warum erzählt er es nicht seiner Schnecke?
Weil er weiß, dass du für ihn da bist.
Ich hatte diese Begegnung erst gestern. Ex hat seinen Job verloren. Stand gestern vor unserer Tür, weil es ihm so schlecht ging. Wo auch sonst. Als er dann merkte, dass ich nicht so reagiere, wie er es gerne hätte, das selbe verhalten wie immer. Er wird großkotzig, alle anderen sind schuld und unter seiner würde. Er wird es nie lernen. Er wird sich nie ändern und kommt trotzdem immer zu mir, wenn es ihm beschissen geht. Weil er denkt, dass er das bei mir eh immer konnte.
Gib dich nicht der Illusion hin, dass er sich ändert. Meiner macht angeblich ne Therapie. Ändert aber nix, weil er dort auch nicht ehrlich ist und gar nicht in der Lage zu reflektieren. Sie können es einfach nicht.