1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

T
Zitat von Puppenmama5269:
Wie in meinem Fall, sie wusste das er verheiratet ist und Kinder hat.


Tja, verheiratet sein und Kinder bedeuten eben nicht mehr, dass man das Leben zusammen verbringt und meistert. Wenn es diese Frau nicht gewesen wäre, wäre es eine andere gewesen. Dein Mann hat sich bewusst darauf eingelassen. Moralisch verwerflich, sicher. Aber in der heutigen Zeit passiert das immer öfter.

06.02.2018 10:51 • #91


S
@Janney91

Nicht auf Diskussionen hier einlassen. Lass ihm seine Meinung, du hast deine

06.02.2018 12:39 • x 1 #92


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


Caddy80
Hallo Puppenmama, mit dem Kameraden war ich ca 10 Monaten zusammen, die Kinder hingen sehr am Papa und er tat mir auch leid. Mit dem Kameraden gab es dann allmählich Spannungen, da er erzieherisch mir erzählte, wie ich meine Kinder erziehen sollte. Ich hing doch mit meinem Herzen noch zu sehr irgendwie an meinem Mann. Monate später gab ich meinem Mann und mir noch eine zweite Chance...haben auch eine weitere Tochter bekommen. Allerdings war ich dann sehr traurig und enttäuscht,dass er sich nicht über meine Schwangerschaft freute, er sprach zwei Tage nicht mit mir, warf mir vor, dass das Haus zu klein wäre......naja. Jetzt wohnen wir zu viert und entgegen meinen Ängsten, fühlen die Kinder sich besser, sind entspannter seitdem Auszug. Wir lachen inzwischen sooft und unternehmen was. Das taten wir vorher nicht, da es oft davon abhängig war, ob mein Nochmann Lust hätte oder nicht. Durch seinen Dienst,wollte ich ihm genug Erholung möglich machen. Du verstehst was ich meine, oder.

Wichtig ist jetzt für dich,dass du deine Wege und Ziele findest , zur Ruhe kommst, nicht so viel grübelst und für die Kinder da bist.
Bleib bei dir....eine Lösung gibt es immer, auch wenn nicht gleich sofort.

06.02.2018 21:37 • x 1 #93


S
Zitat von Puppenmama5269:
Ne ne. Ich gebe meinem Noch-Mann die 100% schuld dafür. Aber seine **** ist eben mit schuld.
Wie in meinem Fall, sie wusste das er verheiratet ist und Kinder hat. Deswegen verdient sie in meinen Augen nichts gutes.
Aber egal. Ändert ja nichts.
Ich wusste schon dass es solche Frauen gibt die es bewusst tun und das es Frauen gibt die nichts davon wissen. ABER, so etwas bekommt man schnell raus. Und wenn ich wüsste das mein Lover besetzt ist, würde ich ihn in den Wind schießen.


Genau so wie es Männer oder besser Ar. ...die sich an vergebene Frauen dran machen ...ich würde ihn am liebsten .....

06.02.2018 21:39 • x 1 #94


P
@snowfall144

Ja absolut richtig. Ich denke ob mam verheiratet ist oder nicht in bei so einem Thema fast nebensächlich.
Es ist einfach ein ekelhaftes Gefühl.
Wirklich, der Ekel ist da.

@Caddy80

Oooh ja, ich verstehe absolut was du meinst.
Meine Güte, trotz weiterem Baby gab es also nichts mehr was man hätte retten können. Tief traurig.
Kümmert er sich denn heute um eure Kinder? Sorgerecht + Unterhalt etc?

Ja, auch ich habe immer gewartet bis ihre Majestät Lust hatte mit uns was zu Unternehmen. Unglaublich.
Da wir im März umziehen, denke ich wird es besser. Hier erinnert mich alles an ihn und ich finde es furchtbar.
Dann geht's Berg auf.
Mutter kind kur ist beantragt. Kann ja nur besser werden.

06.02.2018 21:42 • #95


Caddy80
Man fühlt sich ersetzt, abgestoßen, als wenn es einen nicht gegeben hat. All die gemeinsame Zeit - daran wird kein Gedanke verschwendet, jetzt zählt man nicht mehr als Person. Man ist dem Expartner völlig egal. Die rosarote Brille für die nächste Zeit aktuel und wichtiger.

06.02.2018 21:51 • x 1 #96


Caddy80
Unterhalt und Kinder. .lach ein heikles Thema.
Nach 9 Monaten gab es endlich einen gemeinsamen Termin mit den. Anwälten bzgl Unterhalt, bis dato gab es monatlich ein klein wenig, ausreichend für drei Einkäufe. Nun ist die Summe endlich berechnet und ich warte und warte auf den Unterhalt.

Unsere Kinder (3,11,13). sind laut Diakonie im vierzehntägigem Rhythmus bei ihm. ABER. seit August letzten Jahres(Ausgezogen im April und mit Next gleich zusammengezogen) schläft keines unserer Kinder bei ihm. Die beiden Großen sehen ihn manchmal freitags Nachmittag und /oder nur sonntags. Unsere Jüngste ist tagsüber nur bei ihm, schlafen möchte sie dort nicht, es gefällt ihr nicht. Gut mit drei Jahren auch schwer mitunter das zu deuten.
Ansonsten kommt von seiner Seite nix, Null Interesse an Schule/Kitaveranstaltungen/ kein Anruf während der Tage, einfach nix. Eben nur, wenn sie mal bei ihm sind.

Inzwischen hat er mir mehrmals vorgeworfen, dass ich ja ständig Highlights mache , dass ich natürlich manipuliere und bla bla bla.
Unsre Kids waren bei einer Kinderpsychologin, um herauszufinden,obich mit unter manipuliere. Nichts von dem hat sich bestätigt. Eher das Gegenteil, ich soll weiterhin die Kinder animieren. Tat ich bereits monatelang. Bis zu jenem Tag, als er mir einen schönen Unfalltod wünschte. Seinen. Hass mir gegenüber in seinen Augen sah. Wo ich oft dachte, warum lässt er mich nicht in Ruhe und genießt sein Glück.

Ich habe ihn inzwischen überall blockiert, es geht mir super seit dem. Kontakt bezüglich der Kinder nur noch über Email. Alles andere läuft über meinen Anwalt. Die Zeit der Demütigung muss ein Ende schließlich finden.
Und die Kinder erkennen auch seine Schauspielerei. .soll er glücklich werden. Ich bin inzwischen froh, dass er weg ist, esgibt weit bessere Väter

06.02.2018 22:18 • #97


K
Hallo ich bin hier realistiv neu, aber Vorallem die Thematik hier hat es mir angetan...
Ich bin Mitte 20 und mit einem Soldaten seit 7 Jahren zusammen ... aber auch hier hapert es seinerseits mit der Treue. Bisher war es meines Wissens noch kein körperliches Fremdgehen.
Dennoch hat er wärend einer Phase unserer Beziehung S. Nachrichten mit anderen geschrieben... und noch einiges anderes was zu sehr weh tut als das ich es hier schreiben könnte...
Als ich das erste mal was durch Zufall entdeckt habe war *ICH* die böse(?!?!?!) weil ich ihn vernachlässigt hätte (Fernbeziehung + Abschlussprüfungen in der Ausbildung)
Darauf hin hatte ich ein halbes Jahr so einen Kontrollzwang den ich in einer Therapie aufgearbeitet habe, wohlgemerkt ohne ihn.
Das ist jetzt schon 2 Jahre her und er hält mir immer noch vor das ich ihn kontrollieren würde, er kontrolliert aber mein Handy. Er wirft mir auch ständig vor ich würde ihn bald verlassen für einen anderen ... etc ...

Wir haben auch eine Menge schöner Momente, außerdem liebe ich ihn und will ihm nicht weh tun ...

War das bei euch auch so?
War es wenigstens zwischendurch besser?

Ich bin nicht dumm ... ich kann, den Abgrund, auf den wir zu steuern sehen ... aber ich hoffe es gibt einen Weg das zu umgehen/ es noch zu retten
Loslassen kann ich ihn noch nicht

07.02.2018 05:34 • x 1 #98


M
Zitat von Kimberly:
er hält mir immer noch vor das ich ihn kontrollieren würde, er kontrolliert aber mein Handy. Er wirft mir auch ständig vor ich würde ihn bald verlassen für einen anderen ... etc ... außerdem liebe ich ihn und will ihm nicht weh tun ...

Wenn du was retten willst, wirst du nicht herum kommen ihn auf Dinge anzusprechen, die weh tun können. Es darf auch mal krachen in der Beziehung, leider gibt es nicht nur eitel Sonnenschein. Er ist schon unsicher, daher der Kontrollzwang, du hattest ihn auch kontroliert. Auf Vertrauensbasis beruht dieses nicht mehr. Wieso vertraut er dir nicht?

Du vermutest, wenn Du ihn auf die Problematik eure Bez. ansprichst, er nicht mit Dir an der Lösung arbeitet, sondern es beendet?
Aber wie kann man es ändern, wenn man wartet, der Andere merkt es irgendwann und dann?
Szenario 1:
Der Andere merkt es und will dir nicht weh tun, weil er dich evtl liebt und so weiter und so fort, bis nichts mehr geht
Szenario 2:
Der Andere merkt es, spricht dich an und erwartet, das du es alleine löst
Szenario 3:
Der Andere merkt es, und es ist ihm nicht wichtig genug, dafür ein Fass aufzumachen

man kann die Probleme innerhalb Beziehungen nur ändern, wenn sich beide damit auseinander setzen und Kompromisse eingehen, auch wenn es weh tut

07.02.2018 06:26 • x 1 #99


D
Wow was für eine lange und herzergreifende Geschichte ich kann soetwas überhaupt garnicht nachvollziehen denn wenn alles so heil ist warum zerstört man es nur weil eine Frau s.y aussieht und er S. hat mit einer die man an jeder Ecke haben kann. Meine Ex Frau war auch sein Exemplar nur war ich so dumm und habe ihr über Jahre immer wieder vergeben. Du hast das richtige getan egal wie schmerzhaft es jetzt noch sein mag auch Du wirst irgendwann wieder lieben können warscheinlich nie wieder so Doll wie mit deinem Mann abereits trotzdem ist dein und das Leben deiner Kids nicht vorbei. Was für ein ideoT und unser einer wäre froh so eine Frau wie Dich zu haben. Lg Daniel

07.02.2018 07:14 • x 1 #100


P
Guten morgen ihr Lieben,

@kimberly

Das ist wirklich nicht schön. Und sorry aber, in meinen Augen ist es fremd gehen was dein Partner getan hat. Diese Messages und diese anderen Dinge über die du nicht reden magst, das reicht doch.
Und das auch ihr ne Fernbeziehung führen müsst ist nicht deine Schuld.
ER wollte zum Bund. Nicht du. Du warst noch in der Ausbildung und somit gestresst als es Richtung Prüfung ging. Und dann hat er nichts besseres zu tun als sein Fehlverhalten damit zu entschuldigen? Echt arm von ihm. Zeugt nicht von einem Charakter starken Mann. Ich hoffe du findest deinen richtigen weg. Fühl dich mal umärmelt.

Und klar war es bei uns mal besser. Wir wollten ja hoch ziehen. Ich war dazu bereit hier alles aufzugeben ( Gott sei dank hab ich es nicht).

@mcteapot

Wie immer, nailed it.

@dani79

Ja, da gebe ich dir recht.
Aber mal ganz ehrlich, wie attraktiv wirkt man auf einen Mann, wenn man einen Kinderwagen vor sich her schiebt?!
Nun ja, ich weiß es ist nicht auf ewig so.
Wie ich schon sagte, ich lasse mir die liebe nicht nehmen und das Vertrauen in die Männerwelt ist nicht erschüttert.
Ich bin nur einfach an der falschen kerl geraten.
Deine Ex-Frau machte trotz Vergebung weiter damit? Das ist hart. Das ist absolut respektlos. Aber es ist schön das du sie los bist und dir diesen Kummer nicht mehr antun musst.

07.02.2018 08:31 • #101


Caddy80
Hallo Kimberly, willkommen hier im Forum.
Kurz und knapp - aus Erfahrung, würde ich dir zu Trennung raten. Mein Nochmann- seit 2000 beim Bund, seit sind wir /waren wir zusammen besser gesagt.
Bei meinem war der Bund stets Prio 1 und ich weiß bis heute nicht, was er während seiner Seefahrten und Landungen woanders gelandet ist.
Fakt ist aber, dass es hier und da Fotos von dienstlichen Tätigkeitein /Öffentlichkeitsarbeiten gibt, mit ihm und diversen Damen. Auch mehrere Ausflüge in einen Pu. kamen vor. Beweisen, nachforschen kann/konnte ich bis heute nicht. Dafür aber anders herum.
Für mich sd Soldaten eine eigene Spezies und es gibt genügend Personen,die Soldatsein und Familie nicht vereinbartbaren können.
Je Höher der Dienstgrad um so weniger nehmen sie im Laufe der Zeit/Jahre Befehle entgegen, es läuft eher anders herum. Auch privat werden nach und nach keine Widersprüche/Widerworte geduldet. Der andere Part steckt aus Liebe mehr und mehr zurück.

Ich wünsche dir viel Kraft und bleib stark

07.02.2018 13:11 • x 1 #102


P
Ach der Herr ist auch bei der Marine?
Würde mich nun nicht schwer wundern. Entschuldige, aber von Soldaten halte ich zur Zeit relativ wenig bis gar nichts.

Wir wissen was intern dort so abgeht. Wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Und wer denkt, es war heftig was damals auf der Gorch Fock abging, der sollte lieber nicht wissen was da sonst so abgeht.
Für mich weiß ich, nie wieder ein Soldat. Möge er noch so toll und treu sein.

Sei dir versichert @kimberly, wenn noch kein S. gelaufen ist, es wird passieren. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

07.02.2018 13:44 • x 1 #103


B
@puppenmama. Echt Mist was Dir passiert ist. Meine Geschichte war nicht besser; auch ich wurde nach Strich und Faden betrogen.. Aber eines macht mich doch stutzig: Du bist so voller Wut, Zorn und Hass. Das habe ich selbst noch nicht gehabt und auch als langjähriger Mitleser in diesem Forum noch nicht nicht so erlebt. Ich habe eben mal den ganzen Thread durchgelesen und mich irritiert Deine Haltung. Warum wolltest Du seinen Arbeitgeber informieren? Wieso? Dass er Dich betrogen hat? Ich verstehe das nicht. Auch nicht die Meldung ans Jugendamt. Du solltest mal Deine Reaktion auf Deinen Anteil hin, dass es so gekommen ist, hinterfragen. Auf mich wirkt das im höchsten Maße ungesund.

07.02.2018 14:09 • #104


P
Zitat von Blumenpeter:
@puppenmama. Echt Mist was Dir passiert ist. Meine Geschichte war nicht besser; auch ich wurde nach Strich und Faden betrogen. Aber eines macht mich doch stutzig:


Bitte was soll ich hinter leuchten? Sorry wenn ich nun mit Sarkasmus darauf eingehe ( schmeckt manchen Menschen nicht) aber dafür fehlt mir die Taschenlampe.
Ganz ehrlich, den Zorn denn ich hin und wieder aktuell verspüre ist so was von normal. Was erwartest du? Das ich Verständnisvoll bin? Für was? Fürs lügen und betrügen und hintergehen? Fürs feige sein und einfach abhauen? Fürs luschenhafte Verhalten? Fürs wegschmeißen einer Familie? Fürs zerstören einer normalen familie? Fürs Kinder zurück lassen? Fürs nicht zahlen und ein Leben nach dem Motto nach mir die sinnflut?
Ich bezweifle ganz stark das du meinen kompletten Thread gelesen hast.

Und ja, ich habe die BW und das JA informiert weil ich es musste.
Noch mal, ließ den Thread komplett und pick dir nicht einzelne Dinge raus.

07.02.2018 14:19 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag