Unterhalt und Kinder. .lach ein heikles Thema.
Nach 9 Monaten gab es endlich einen gemeinsamen Termin mit den. Anwälten bzgl Unterhalt, bis dato gab es monatlich ein klein wenig, ausreichend für drei Einkäufe. Nun ist die Summe endlich berechnet und ich warte und warte auf den Unterhalt.
Unsere Kinder (3,11,13). sind laut Diakonie im vierzehntägigem Rhythmus bei ihm. ABER. seit August letzten Jahres(Ausgezogen im April und mit Next gleich zusammengezogen) schläft keines unserer Kinder bei ihm. Die beiden Großen sehen ihn manchmal freitags Nachmittag und /oder nur sonntags. Unsere Jüngste ist tagsüber nur bei ihm, schlafen möchte sie dort nicht, es gefällt ihr nicht. Gut mit drei Jahren auch schwer mitunter das zu deuten.
Ansonsten kommt von seiner Seite nix, Null Interesse an Schule/Kitaveranstaltungen/ kein Anruf während der Tage, einfach nix. Eben nur, wenn sie mal bei ihm sind.
Inzwischen hat er mir mehrmals vorgeworfen, dass ich ja ständig Highlights mache

, dass ich natürlich manipuliere und bla bla bla.
Unsre Kids waren bei einer Kinderpsychologin, um herauszufinden,obich mit unter manipuliere. Nichts von dem hat sich bestätigt. Eher das Gegenteil, ich soll weiterhin die Kinder animieren. Tat ich bereits monatelang. Bis zu jenem Tag, als er mir "einen schönen Unfalltod" wünschte. Seinen. Hass mir gegenüber in seinen Augen sah. Wo ich oft dachte, warum lässt er mich nicht in Ruhe und genießt sein Glück.
Ich habe ihn inzwischen überall blockiert, es geht mir super seit dem. Kontakt bezüglich der Kinder nur noch über Email. Alles andere läuft über meinen Anwalt. Die Zeit der Demütigung muss ein Ende schließlich finden.
Und die Kinder erkennen auch seine Schauspielerei. .soll er glücklich werden. Ich bin inzwischen froh, dass er weg ist, esgibt weit bessere Väter