116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

mr87
Ich finde dass es durch das internet betrügern lügnern usw um ein vielfaches noch einfacher gemacht wird. Ich habe nie abgestritten dass es solche menschen auch im realen leben gibt.

11.12.2015 14:42 • #421


N
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von mr87:
@Selbstliebe das mit den möglichkeiten meinte ich natürlichen im nicht positiven sinne! Im netz kann sich doch jeder als jemand anderes ausgeben wenn er will. Und oft wird einfach verschwiegen dass man bzw frau zb verheiratet sind! Im realen leben kann das auch passieren aber zumindest sehe ich gleich mit wem ich es zu tun habe.


ich sage doch nichts anderes: die Auslese ist nahezu identisch.
Was nur beim Flirten im Netz anders ist basiert auf der romantischen Ader von Menschen; sie möchten so gerne glauben, was dort steht, wenn ihnen Honig um den Mund geschmiert wird, ihnen geschmeichelt wird....da wird man schnell leichtsinnig, wenn einer doch so allerliebst tolle Komplimente machen kann, kann er doch kein Blender sein *ironie*
Auch das ist in Clubs nicht anders, es sei denn derjenige kommt erst gar nicht dazu, weil er optisch so gar nicht passt, oder er passt und blendet dann. ist also unverändert, so Typen gab und gibt es immer....

Du vergleichst ja die Portale so schön mit Clubs. Du mußt aber sehen, dass die Portale deutlich größer sind als ein Club. Wenn sich da eine hübsche Frau hinverirrt hat sie jeden Dorfmacho Umkreis von 100Km auf dem Hals.
Wie kann es denn sein, dass eine ansehnliche Frau mehrere Monate Frösche Küssen muss, sich durch mehrere Betten schlafen muss, um dann am Ende zur Erkenntnis zu gelangen, dass außer Blendwerk nichts dabei gewesen war...
Nun gut, ich muss dazu sagen, das was ich da wiedergebe ist die geschilderte Erfahrung mit einer Datingapp...

11.12.2015 15:52 • x 1 #422


A


Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3


L
@junge Römer:

Die Angestellten schreiben, glaube ich, nicht so gut und professionell wie die richtigen Wahnsinnigen;-)

PS:
mal eine ganz blöde Frage: woher kennst du eigentlich meine Postleitzahl? Könnte ich dir eine PN schicken?

11.12.2015 16:00 • #423


L
@kenner

Zitat:
Nun gut, ich muss dazu sagen, das was ich da wiedergebe ist die geschilderte Erfahrung mit einer Datingapp...


du bist ja n richtiger Schürzenjäger, was? (*ggg*)

11.12.2015 16:03 • #424


Y
Zitat von Nkenner:


.... sich durch mehrere Betten schlafen muss, um dann am Ende zur Erkenntnis zu gelangen, dass außer Blendwerk nichts dabei gewesen war...
......


darfst doch nicht von dir auf andere schließen...

11.12.2015 16:17 • #425


N
Zitat von Lene799:
@kenner

Zitat:
Nun gut, ich muss dazu sagen, das was ich da wiedergebe ist die geschilderte Erfahrung mit einer Datingapp...


du bist ja n richtiger Schürzenjäger, was? (*ggg*)

Wiso? Das wurde mir so zugetragen...
-Bin kein Schürzenjäger mit Schürzen kann ich nichts anfangen

11.12.2015 16:18 • #426


K
Zitat von Wichtel35:
Ich weiß nicht, ob ich ihr das glauben kann. Was haltet ihr davon? Lieber Notbremse ziehen?


Ich würde ihr noch eine Chance geben; eventuell ist sie wirklich krank und dann grübelst Du ewig, ob es gestimmt hat oder nicht. Frag sie einfach nach einem neuen Treffen.

Ob man ihr das glauben kann, wissen wir leider auch nicht.

11.12.2015 16:20 • #427


N
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Nkenner:


.... sich durch mehrere Betten schlafen muss, um dann am Ende zur Erkenntnis zu gelangen, dass außer Blendwerk nichts dabei gewesen war...
......


darfst doch nicht von dir auf andere schließen...

Jetzt bin ich aber sauer!
Das gibt eine Woche Liebesentzug!

11.12.2015 16:21 • #428


J
Zitat:
darfst doch nicht von dir auf andere schließen...

Dein Amen letztens bei Trauermann,... ähh Whynot war noch besser. Danke dafür. Und hierfür.

11.12.2015 18:41 • #429


J
Liebe Lene, jetzt darfst Du mir einen Liebesbrief schreiben. Ich bin jetzt wieder eine Karteileiche.

11.12.2015 18:54 • #430


Y
Zitat von Nkenner:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Nkenner:


.... sich durch mehrere Betten schlafen muss, um dann am Ende zur Erkenntnis zu gelangen, dass außer Blendwerk nichts dabei gewesen war...
......


darfst doch nicht von dir auf andere schließen...

Jetzt bin ich aber sauer!
Das gibt eine Woche Liebesentzug!


Bah, wie fies, Narz ist ansteckend ....

11.12.2015 20:30 • #431


N
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Nkenner:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Nkenner:


.... sich durch mehrere Betten schlafen muss, um dann am Ende zur Erkenntnis zu gelangen, dass außer Blendwerk nichts dabei gewesen war...
......


darfst doch nicht von dir auf andere schließen...

Jetzt bin ich aber sauer!
Das gibt eine Woche Liebesentzug!


Bah, wie fies, Narz ist ansteckend ....

Tja! Da kennt der Narz nur drakonische Strafmaßnahmen!
Dein Leid kann nur noch gegen haufenweise Entschuldigungsknutsche und DankeButtonWundDrücken verkürzt werden.

11.12.2015 21:10 • #432


Y
Ich wieder, meine neuesten Erfahrungen aus der Dating Front: letztes Wochenende habe ich meinen aktuellen Datingpartner telefonisch erreichen wollen (wir kennen uns schon persönlich , haben uns dreimal getroffen, stehen via sms und email in guten Kontakt), ich rief ihn Samstags zweimal an, einmal auf die Mailbox gesprochen, doch er rief nicht zurück.

Erst Mittwoch (also vier Tage später) kam eine sms, er entschuldigte sich, sich nicht gemeldet zu haben....seitdem wieder viele sms und emails, aber mehr nicht. Allmählich geht er mir auf den Geist, mit dieser dämlichen zeitfressenden sms Schreiberei, was soll das? Habe keinen Bock mehr , Idiot!

13.12.2015 12:16 • #433


mr87
Die Welt der Datingportale....unergründlich

13.12.2015 12:28 • #434


Zweistein
@selbstliebe:

Ja einen Rückruf, oder dass es dann mal klappt und er anruft, hättest du schon erwarten können.

Aktueller Datingpartner klingt so ein bisschen nach Massenbetrieb, finde ich übrigens

Sind aber nur meine 2 Cent.

viele Grüße

Zweistein

13.12.2015 14:20 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag