Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Jimmy Beck:genau so ist es. hab es ja auch schon oft hier geschrieben.
Daß Du es hier soundso oft geschrieben hast, macht es nicht richtiger und nicht falscher.
Zitat:Aber für die naiven gern nochmal:
Aha. Wer es anders sieht als Du, ist also "naiv". Niedlich... und so durchschaubar...
Zitat:Ich kann nur vor Seiten aller Art warnen, wo man Geld bezahlen muß.
De facto warnst Du - ebenso wie der Fernsehbeitrag - nicht vor "Seiten aller Art", sondern lediglich vor Kontaktanzeigen bzw. -aufnahmen, bei denen der Suchende aufgefordert wird, eine kostenpflichtige Hotline anzurufen oder -smsen.
Natürlich ist das Abzocke, aber das ist nicht die Methodik sämtlicher Datingportalbetreiber. Daher wäre ich Dir ebenso dankbar wie Deinem Vorschreiber, wenn Ihr mal wieder auf den Boden runterkommt, statt hier dermaßen pauschale Urteile zu fällen.
Im übrigen kann ich gerade nicht fassen, daß es im Jahr 2015 des Herrn tatsächlich noch Menschen in Westeuropa gibt, die so dumm sind, kostenpflichtige Ruf-Nrn. anzurufen, um einen Erstkontakt herzustellen, der auf Partnerschaft hinauslaufen soll. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Zitat:Wer wirklich eine echte, feste Beziehung sucht, sollte das im Realen Leben machen.
Ich denke, daß beide Wege mittlerweile zielführend sind. Das Datingportal scheint die Kontaktanzeigen in der Zeitung diesbezüglich abzulösen.