35

Sind Frauen nicht fähig Affären zu führen?

Ricky
Zitat von Alice4321:
Ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Mir ist grundsätzlich schon klar, das Affären nicht alltagstauglich sind.


Wie wäre es, wenn Du beides beendest und was ganz Neues suchst? Oder ist Deine Komfortzone dafür zu hoch?

11.08.2016 17:07 • x 1 #16


Y
Zitat von Alice4321:
Ich weiß nicht was ich will. Das ist ja mein Problem. Ich weiß das es keine Zukunft mit ihm geben wird, aber einfach zurück in meine Partnerschaft fühlt sich auch nicht richtig an.


Trenn dich doch von deinem Partner und von deiner Affäre auch gleich und finde heraus, was du willst. Das sagt dir doch deine Intuition........mit dem einem keine Zukunft und mit dem anderen sogar keine Gegenwart mehr.....

11.08.2016 17:51 • #17


A


Sind Frauen nicht fähig Affären zu führen?

x 3


A
Ja, im Grunde ist es auch so, aber um alles zu beenden fühle ich mich einfach gerade nicht stark genug. Aber es stimmt darüber nachgedacht habe ich.

11.08.2016 18:58 • #18


P
Zitat von Alice4321 :
Ja, im Grunde ist es auch so, aber um alles zu beenden fühle ich mich einfach gerade nicht stark genug. Aber es stimmt darüber nachgedacht habe ich.


nachdenken wird dich nicht weiter bringen, außer, dass du nur noch unglücklicher werden wirst. handeln ist angesagt. danach erstmal tief fallen, und irgendwann, wieder aufstehen. du ziehst es gerade nur in die länge.

11.08.2016 19:05 • #19


Y
Zitat von Alice4321:
Ja, im Grunde ist es auch so, aber um alles zu beenden fühle ich mich einfach gerade nicht stark genug. Aber es stimmt darüber nachgedacht habe ich.


Wovor hast du Angst?

11.08.2016 19:12 • #20


A
Ich habe Angst nie wieder so geliebt zu werden, wie ich bereit bin zu lieben

11.08.2016 19:22 • x 1 #21


Ricky
Zitat von Alice4321:
Ich habe Angst nie wieder so geliebt zu werden, wie ich bereit bin zu lieben


Und welcher Deiner beiden jetzigen Jungs bietet Dir das?

11.08.2016 19:28 • #22


A
Keiner, aber was ist, wenn es eine blöde romantische Vorstellung ist, der ich hinterher jage und es in der Realität einfach nicht den gibt mit dem alles passt?

11.08.2016 19:31 • #23


Ricky
Zitat von Alice4321:
Keiner, aber was ist, wenn es eine blöde romantische Vorstellung ist, der ich hinterher jage und es in der Realität einfach nicht den gibt mit dem alles passt?


Also geht es hier darum, dass Du nicht allein sein kannst?

11.08.2016 19:35 • #24


A
Ich kann allein sein, aber wer will das schon?

11.08.2016 19:37 • #25


Ricky
Zitat von Alice4321:
Ich kann allein sein, aber wer will das schon?


Moment Mal. Du stellst hier also Dein Ego über Deine Partner... ok. Du fühlst Dich bei beiden nicht wirklich wohl, aber allein sein willst Du nicht. Deshalb beißt Du dann in den sauren Apfel, verspielst Dir und Deinem Partner die Chance doch den Menschen zu finden, der Dir mehr gibt? Und das OBWOHL Du eigentlich allein sein kannst?

Hmm. Wenn Du meinst.

11.08.2016 19:42 • x 3 #26


A
Das habe ich nicht gemeint! Ich wollte damit sagen, dass ich nicht Angst habe vor dem allein sein, sondern davor niemals jemanden zu finden mit dem es wieder anders sein könnte. Ich habe meinem Partner schon mal gefragt, ob es nicht besser wäre uns zu trennen, damit wir beide eine neue Chance haben, aber er überlässt es mir, was auch nicht fair ist.

11.08.2016 19:46 • #27


Y
Zitat von Alice4321:
Ich habe Angst nie wieder so geliebt zu werden, wie ich bereit bin zu lieben


Verstehe ich. Wer würde dich nicht mehr lieben, wenn du dich für ein Alleinsein entscheidest?

11.08.2016 19:47 • #28


R
Du solltest aussteigen, denn du weißt bald nicht mehr wo dir der Kopf steht.
Wenn eine Frau noch ein wenig Respekt vor sich selber hat und vor anderen.
Nein, dann wird sie keine Af sein wollen und auch nicht führen können!
Seh es mal eher posetiv, du hast noch genug gesunde Anteile die sich jetzt melden.
Weiß dein Partner von der Geschichte?

11.08.2016 19:50 • #29


Ricky
Zitat von Alice4321:
Das habe ich nicht gemeint! Ich wollte damit sagen, dass ich nicht Angst habe vor dem allein sein, sondern davor niemals jemanden zu finden mit dem es wieder anders sein könnte. Ich habe meinem Partner schon mal gefragt, ob es nicht besser wäre uns zu trennen, damit wir beide eine neue Chance haben, aber er überlässt es mir, was auch nicht fair ist.


Wenn Du mit der Frage kommst, ist es nur normal, dass der Partner Dir dann auch die Entscheidung überlässt. Du bist es ja, die die Beziehung anzweifelt, also fehlt Dir ja auch offensichtlich etwas. Was möchtest Du denn stattdessen? Dass er sich in dem Moment sagt: Oha, Du hast Recht, Schatz, es läuft nicht mehr. Lass uns lieber trennen?

Du möchtest hier die Entscheidung abgenommen bekommen, weil Du nicht die Böse sein willst? Du hast Angst davor, dass es danach nie wieder einen Menschen gibt mit dem es jetzt aushaltbar ist wie bei Deinem Ehemann. Das ist eine Komfortzone und sonst gar nichts. Du brauchst ihn dafür, dass Du es bequem hast. Ansonsten ist da nicht viel übrig. Dann mach ihm klar, dass Du lieber eine offene Beziehung willst. Du und er können sich vergnügen wie ihr wollt, bleibt aber aus Bequemlichkeitsgründen zusammen. Dann ist alles in Butter.

11.08.2016 19:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag