Bella13
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Annette55:Ich war Fremdgängerin. Bin ich jetzt ein schlechter oder guter Mensch? Ich denke, ich bin einfach ein Mensch. Wir alle haben gute und schlechte Seiten in uns. Mein Fremdgehen damals entstand in einer seelischen Notlage, nachdem ich mich jahrelang für andere aufgeopfert und meine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt hatte. Ich glaube, das war sowas wie Notwehr meiner Seele. Aber klar, ich habe Menschen, die ich liebe damit schwer verletzt. Noch einmal würde mir so etwas niemals passieren. Ich war damals einfach sehr bedürftig und sehr sehr naiv. Heute habe ich gelernt, meine Bedürfnisse ...
Wundervoll beschrieben.
Ja!
Fremdgänger ist schon ein Wort dass es so fix macht- man ist fremdgegangen. Das ist etwas vollkommen anderes. Da ist ein Schattenaspekt in einem, und man ist der Dynamik unterlegen. Aber man kann das was dahinter steckt ans Licht bringen und die gebundene Energie darin befreien.
Liebe ist selten so romantisch wie sie uns verkauft wird- wenn man bereit ist gemeinsam auch aus dem Schatten ins Licht zu schreiten, dann verzichtet man gerne auf implantierte Vorstellungen von einer Disney Romantik.... und hat die Chance auf Wahrhaftigkeit... und echte Liebe!