Pinkstar
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ist hart. Aber leider Realität. Lass ihm Leine. Alles andere wird ihn überfordern und wegtreiben.
Morgen
Danke für deinen hilfreichen Beitrag und natürlich lass ich ihn auch in Ruhe. Wie gesagt, er weiss jetzt, dass bis Sonntag es noch möglich ist mit den Klamotten, dann aber eben nicht mehr.
Ich weiss, das die Gesamtsituation nicht gut ist und ja wie du sagst, ich wäre gerne für ihn halt da, aber dadurch, weil sich die Beziehung zwischen uns ja sehr verschlechtert hat in den Jahren, ist das meinem Sohn einfach zuviel des guten.
Ich bin auch selber Schuld, dass ich ihm das angeboten hab, mit den Klamotten, ich fragte ihn, er meinte so, ja wäre oke, aber vielleicht wollte er mich nicht vor dem Kopf stoßen und sagen, ne Mama, brauch ich nicht.
Schwierig für ihn und auch für mich.
Wie gesagt, ich melde mich jetzt so nicht mehr bei ihm und lass ihn in Ruhe machen, wie er möchte.
Mir ist natürlich auch sehr bewusst, dass das ganze am seidenen Faden hängt. Ich bin da schon sehr vorsichtig mit allem. Die Leichtigkeit ist hier einfach nicht wirklich gegeben.
Es geht nur leicht, wenn ich eben meine Bedürfnisse, was mein Sohn betrifft, zurückstecke. Alles andere würde ihn überfordern, wie du das auch richtig siehst.