Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Sorry dafür, aber gerade mag ich dich ein bischen schütteln.
Pinkstar
Solskinn2015
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:Du mit 16 bin ich auch nicht gekommen, wenn Mutti mit lecker Kuchen rief.
Solskinn2015
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:Die Sache mit den Kindern niemals.
XR69
Zitat von Pinkstar:Denn mir fehlen 9 Jahre und irgendwie wurde mein Sohn in der Zeit, von klein auf erwachsen. Ich konnte nicht zusehen, wie er weiterhin aufwächst und es war bei dem Gespräch mit dem Jugendamt zusammen für mich das erste Mal, dass ich mit meinem Sohn auf die erwachsene Art und Weise reden musste. Das fiel mir innerlich sehr schwer.
Pinkstar
Zitat von XR69:Früher waren sie unsere größten Fans,
Pinkstar
Jane_1
Zitat von Solskinn2015:Lass ihm Leine.
Zitat von Solskinn2015:Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg. Man muss es annehmen, wobei es keinen Tag bisher gab, an dem man nicht doch an das Kind denkt. Die verlorene Zeit. Die verlorenen Lebensmomente. Die zunehmende Fremdheit und Distanz. Gegen die man sich wehrt, die aber durch den Faktor Zeit gnadenlos und unaufhaltsam voran schreitet.
E-Claire
Zitat von Pinkstar:Ich bin auch selber Schuld, dass ich ihm das angeboten hab, mit den Klamotten, ich fragte ihn, er meinte so, ja wäre oke, aber vielleicht wollte er mich nicht vor dem Kopf stoßen und sagen, ne Mama, brauch ich nicht.
Schwierig für ihn und auch für mich.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Du bist unfassbar weit gekommen, ich wüßte nicht ein bisschen, ob mir das jemals gelungen wäre.
E-Claire
Zitat von Pinkstar:Steh-auf-Männchen.
XR69
Zitat von Pinkstar:Mein Sohn war kein Fan von mir
Pinkstar
Zitat von XR69:und da seid Ihr auf einem guten Weg