Zitat von Anlachen: und er kommt doch dann...er hat dir geschrieben. In seinem Tempo...verstehste?
Ich weiss alles, wie du meinst. Aber bei mir muss es etwas geplanter zugehen. Wenn mein Sohn sich unangmeldet vorbei kommt, hab ich eben dann auch nichts da zum kochen. Ich kann nur einmal in der Woche einkaufen gehen mit dem Pflegedienst. Ich kann nicht spontan sein, wie ich gerne wollte.
Das macht es alles schwierig. Ich kaufe ein, wenn ich Lust hab, schreib ich ihm, dass ich was kochen würde, an dem oder dem Tag (kann er sich ja dann aussuchen) wenn aber nix kommt, dann kann ich auch nichts für ihn kochen. Denn ich lebe ja nicht ständig mit 3 - Mann - Essen, sondern koche nur für mich. Wenn ich überhaupt was koche.
Es geht mir einfach um ne gewisse Planung. Struktur.
Örgs, alles irgendwie blöd. Aber wie gesagt, ich warte jetzt auf ne nächste Meldung
😎 bezüglich, wie die Kommunikation besser laufen könnte. In Form von Planung, weil mein Leben eben nur nach Plan läuft. Spontan kann ich nur sein, wenn ich ein Auto hätte. Der Einkauf wäre dann auch gleich gemacht

Hab aber kein Auto, also spontanes bei mir nicht möglich

Und ihr wisst ja, Laufen bei mir nach wie vor einfach wahnsinnig schwer. Bei Regen kann ich Rollator sowieso vergessen.
Das Leben ist, wenn man krank ist, einfach komplizierter, als ein Leben im gesunden Zustand. Und ohne Auto ist das richtig krass!