7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Guten Morgen

Tja, gestern wurde die Flasche leer und dann auch noch ne Dose Wodk. S. on the Beach Hab mich mit einer Online-Freundin in einem Chat verabredet und wir haben da gemeinsam dann quasi getrunken *LOL*

Mein Sohn hat sich um 4 Uhr heute Morgen gemeldet, dass er gut heimgekommen ist. Ich freu mich ihn wieder zusehen.

Gleich gibts Frühstück, dann Bad und dann gegen später meinen Stepper.

Geplant ist heute gar nicht, da Haushalt und Wäsche fertig ist.

Zum Essen gibts heute einen Dinkelnudel-Salat mit Kidney, Erbschen, Paprika, Zwiebelchen und Mais

So, dann starte ich mal so langsam, weil heut gehts wohl etwas langsamer *LOL*

Euch ein tolles Wochenende

L G Pinkstar

x 1 #3766

P
Zitat von Chrissi26:
Heut um halb 6 holt mich der Sportkumpel ab, wir fahren kurz was essen am Imbiß und dann ins Kino. Freu mich auf den Abend.

Haha, mein Fenster im Schlafzimmer wird wohl Morgen auch etwas Wischwasser sehen Heute ist bei mir ausser Steppen, ein Nix-Tag
Freut mich, wenn du heute Abend bissl unterwegs bist in männlicher Gesellschaft

Komm gut wieder heim

x 1 #3767

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

C
Danke, Pinky, ich berichte dann mal, wie es war. und du erhol dich heute gut.

x 1 #3768

P
Ich bin stolz auf mich.

Nachdem ich nach dem Duschen heute beim Steppen nur ein Lied schaffte (weil schlapp vom Alk gestern und auch sehr schwül heute draussen), hab ich eben mich nochmal aufraffen können und das 2. Lied auch noch durchgemacht

Jetzt bin ich zufrieden. Küche auch aufgeräumt. Freu mich aufn ruhigen Abend ganz ohne Alk Weiss gar nicht, wie man sich das jeden Tag antun kann zu saufen

x 1 #3769

C
Guten Morgen @ all

Pinky, das ist doch echt super, dass du mich nochmal aufgerafft hast. Top!

Hab gestern zu Hause auch noch einiges geschafft, Fenster usw. Hach, beim Fensterputzen ist mir in der Küche der Eimer Wasser von der Fensterbank runtergefallen und die Küche war geflutet. Jetzt ist der Boden allerdings blitzsauber, hatte dann also doch was Gutes.

Der Abend im Kino und beim China-Mann war gut. Das Essen dort total lecker, hatte Hähnchen mit Bratnudeln süß sauer, aber sowas von gut ! Doch nicht schlecht, mal aus dem Kaff hier rauszukommen.

Der Film war auch gut, aber ein bißchen viel Geballere und Action. Und dann die Ratten ! Da kamen Ratten drin vor und das bei meiner Rattenphobie.

Da war ich echt mutig und hab mich meiner Phobie gestellt.

Mein Begleiter und ich haben aber beide festgestellt, dass man Kino nicht so oft braucht. Man sitzt ja doch sehr eng und waren gefühlt die ältesten im Film. Lach. Aber so mal ist das ganz nett.

Heute besuche ich die Freundin meiner Mutter, die auch krank im Bett liegt und bereite noch einen Auflauf vor, damit wir gleich für morgen was zu essen haben. Denn das wird dann ja mein erster richtiger langer Tag.

Ansonsten noch eine Maschine Wäsche waschen und ein wenig relaxen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, bei uns regnet es leider schon seit heute Nacht, aber egal. So braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man in der Bude bleibt.

Macht es euch hübsch und seid lieb gegrüßt,

eure Chrissi

x 2 #3770

C
DICH aufgerafft hast, oh mein Gott.

x 1 #3771

senzanome
Guten Morgen Euch allen

Hier ging heute Nacht auch die Welt unter, zumindest schien es so, Dinnergrollen wie Kanoneneinschlaege, seitdem Regen.
Lustig, ich habe auch das Gefuehl, ohne schlechtes Gewissen gammeln zu koennen, weil schlechtes Wetter ist, eigentlich bescheuert, aber die Sonne scheint irgendwie zu sagen 'los, raus!'...
Ich habe gestern einen Heiratsantrag bekommen, so richtig mit Kniefall und wunderschönen Worten und bin davon derart überfordert, dass ich mich seitdem innerlich tot fühle und mich auch deshalb verkrieche.
Hilfe.
Und das in einem Single - Thread, scusami Pinkstar...
Einen wundervollen Sonntag Euch allen!

x 3 #3772

C
Oh, senzanome, das klingt ja spannend! Ich bin voll neugierig, wie kam es dazu?

Wenn du magst, erzähl doch ein bisschen mehr, aber nur, wenn es okay ist.

Dann erhol dich erstmal von dem positiven Schock.

P
Guten Morgen

Ey, heute megalange geschlafen *weia* Und ich gähne immer noch rum

Frühstück fällt heute aus, trink jetzt gleich ne Milch und dann gehts ins Bad und dann zum Wachwerden steppen

Gegen 13 Uhr gibts heute panierte Schnitzelchen mit selbstgemachter Paprikasosse

Dann wünsch ich euch nen ruhigen, schönen Sonntag

L G Pinkstar

x 3 #3774

senzanome
Danke, das ist ja suess, dass Du fragst!
Hatte in meinem Thread vor einigen Monaten von dieser Beziehung, Liebe, erzählt, ich hatte sie dann beendet, war sehr emotional zwischen uns, er ist auch Italiener, viel Drama usw. Viel Gefühl auch, was ich so, nach meinem Unfall und Zustand eigentlich für mich abgeschrieben hatte, aber er war sehr entschieden, auch beschuetzend, ich liess mich darauf ein, genoss es, mich mit all den maroden Knochen als Frau, geliebt, begehrt, zu fuehlen.
Es gab dann aber immer mehr Drama, auch unserer Kinder wegen (er2, ich 3,die viel Aufmerksamkeit beanspruchten),also beendete ich es. Er nannte es Pause, naja...kürzlich trafen wir uns zufällig, hatte ich auch geschrieben und haben wunderbar geredet, aber auch etwas befremdlich für mich, nach all dem Drama vorher.
Er schrieb dann mitunter und fragte nach einem Picknick gestern, das haben wir in Corona - Hochzeiten oft im Wald gemacht, schoene Plätze entdeckt.
Ich wollte erst gar nicht, hatte sogar noch 2 CDs eingepackt, die ich zurückgeben wollte, da stand er, fast im Anzug, also in schwarz mit Hut, was mir gefällt, Picknickkorb toll gefüllt, dann zu einer Bank, da hatte er ein Herz vor einem Jahr eingraviert, vor der Bank Kieselsteine, ich krame verwirrt im Korb, dann kniete er da.
Formvollendeter Antrag mit vielen liebevoll erinnerten Details von uns, einem Ring, Erbstueck der Familie usw.
Und mir lief der Schweiß runter, wollte weglaufen, war geruehrt, weil er sehr stolz ist und nur einmal geheiratet hat, die Mutter seiner Kinder, ach ich weiss auch nicht.
Ich hatte das Gefuehl, meinen Körper zu verlassen, redete wirr, kicherte debil, was ihn rührte, weil ich immer seine Kleine, sein Mädchen war, er ist 10 Jahre aelter und hat viel von meinem Vater, was mich gut triggert.
Das war es auch schon.
Oder auch nicht.
Ich bin gerade in einen nahen Park geflohen, Sonne scheint etwas, also Pflicht erledigt, will gleich zurueck in mein Bett und die Decke uebern Kopf ziehen.
Sorry für den endlos wirren Text, mein Zustand ist bedenklich. Habt einen schönen Sonntag.
La fidanzata -)
(die Verlobte...)
Nein!

x 4 #3775

P
Zitat von Chrissi26:
Hach, beim Fensterputzen ist mir in der Küche der Eimer Wasser von der Fensterbank runtergefallen und die Küche war geflutet

Kreisch, auch das könnte mir mal passieren, da ich den Eimer auch immer auf die Fensterbank stelle. Und heute putz ich ja noch mein Schafzimmerfenster schnell. Danke dass du mein Schlafzimmer jetzt gerettet hast *LOL*
Hoffe, du hattest nicht zuviel Wasser im Eimer

Zitat von Chrissi26:
Das Essen dort total lecker, hatte Hähnchen mit Bratnudeln süß sauer, aber sowas von gut !

Zitat von Chrissi26:
Der Film war auch gut, aber ein bißchen viel Geballere und Action. Und dann die Ratten ! Da kamen Ratten drin vor und das bei meiner Rattenphobie

Daraus schliesse ich dann, dass das Essen 1000Mal besser war, als der Film *LOL* Essen ist halt doch immer gut.
Meine Bekannte sagt immer: Essen ist S. im Alter Recht hatse *LOL*

Ich war mit meinem letzten Exfreund auch mal im Kino, da wollte er in einen Film rein. Dachte naja, wird schon gut sein.
Von wegen. Der Film war wirklich total perv., 6suell gewalttätig und als der Film rum war, dachte ich: Das war der schlechteste Film ever, den ich in meinem Leben gesehen habe um ein Ex dauernd: Der Film war echt super gell und ich immer: Ja, war ganz oke ^^^^

Nä, also da hock ich wirklich gerne dann im Kino mit einem lustigen Animationsfilm und mit vielen Kindern um mich herum

Bei uns is leider heute auch wolkenverhangen, aber egal

x 1 #3776

Anlachen
@senzanome

Die Beschreibung klingt wunderschön, aber es ist sicher auch eine Bürde.

Nun bist Du außer Balance bestimmt? Ohje..

x 4 #3777

C
Das hört sich einerseits total schön an. Aber ich kann deine Verwirrung gut verstehen. Muss mir deine Geschichte nochmal durchlesen, damit ich etwas im Bilde bin.

Komm erstmal kopfmässig zur Ruhe und sortiere deine Gedanken. Ganz liebe Grüße

x 3 #3778

Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Der Film war wirklich total perv., 6suell gewalttätig und als der Film rum war, dachte ich: Das war der schlechteste Film ever, den ich in meinem Leben gesehen habe um ein Ex dauernd: Der Film war echt super gell und ich immer: Ja, war ganz oke ^^^^

Welcher Film war das denn?

@senzanome kaum denkt man, man ist wieder bei sich, kommt so ein Kerl und bringt einen aus der Fassung. Hast du dir Bedenkzeit erbeten? Oder direkt abgelehnt? Zugesagt scheinst du ja nicht zu haben.
Möchte nicht in deiner Haut stecken.

x 2 #3779

P
Zitat von senzanome:
Ich habe gestern einen Heiratsantrag bekommen, so richtig mit Kniefall und wunderschönen Worten und bin davon derart überfordert, dass ich mich seitdem innerlich tot fühle und mich auch deshalb verkrieche.
Hilfe.

Zitat von senzanome:
Ich wollte erst gar nicht, hatte sogar noch 2 CDs eingepackt, die ich zurückgeben wollte, da stand er, fast im Anzug, also in schwarz mit Hut, was mir gefällt, Picknickkorb toll gefüllt, dann zu einer Bank, da hatte er ein Herz vor einem Jahr eingraviert, vor der Bank Kieselsteine, ich krame verwirrt im Korb, dann kniete er da.

Oha senzanome Und ich frage die Frage: Hast du ja gesagt?

Zitat von senzanome:
Und mir lief der Schweiß runter, wollte weglaufen, war geruehrt, weil er sehr stolz ist und nur einmal geheiratet hat, die Mutter seiner Kinder, ach ich weiss auch nicht.
Ich hatte das Gefuehl, meinen Körper zu verlassen, redete wirr, kicherte debil, was ihn rührte, weil ich immer seine Kleine, sein Mädchen war, er ist 10 Jahre aelter und hat viel von meinem Vater, was mich gut triggert.

Zitat von senzanome:
Ich bin gerade in einen nahen Park geflohen, Sonne scheint etwas, also Pflicht erledigt, will gleich zurueck in mein Bett und die Decke uebern Kopf ziehen.
Sorry für den endlos wirren Text, mein Zustand ist bedenklich. Habt einen schönen Sonntag.
La fidanzata -)

Also wenn du fliehst, solltest du das schon ernst nehmen und ihm sagen, dass das dir to much ist, du dich überfordert fühlst, auch wegen dem Unfall und dass du für dich auch erstmal dein Leben noch ordnen möchtest, was auch Beschäftigung (Werkstatt) betrifft oder?

Ansonsten ist das natürlich schon ne tolle und auch sichere Sache, dass du jemand hast, der dich sogar in dieser schlimmen Zeit, die du grade durchmachst, heiraten möchte

Krasse Sache und irgendwie doch auch total schöne Sache.

Berichte uns weiter von deinem Gemütszustand. Sehr interessant

x 1 #3780

A

x 4