Danke, das ist ja suess, dass Du fragst!
Hatte in meinem Thread vor einigen Monaten von dieser Beziehung, Liebe, erzählt, ich hatte sie dann beendet, war sehr emotional zwischen uns, er ist auch Italiener, viel Drama usw. Viel Gefühl auch, was ich so, nach meinem Unfall und Zustand eigentlich für mich abgeschrieben hatte, aber er war sehr entschieden, auch beschuetzend, ich liess mich darauf ein, genoss es, mich mit all den maroden Knochen als Frau, geliebt, begehrt, zu fuehlen.
Es gab dann aber immer mehr Drama, auch unserer Kinder wegen (er2, ich 3,die viel Aufmerksamkeit beanspruchten),also beendete ich es. Er nannte es Pause, naja...kürzlich trafen wir uns zufällig, hatte ich auch geschrieben und haben wunderbar geredet, aber auch etwas befremdlich für mich, nach all dem Drama vorher.
Er schrieb dann mitunter und fragte nach einem Picknick gestern, das haben wir in Corona - Hochzeiten oft im Wald gemacht, schoene Plätze entdeckt.
Ich wollte erst gar nicht, hatte sogar noch 2 CDs eingepackt, die ich zurückgeben wollte, da stand er, fast im Anzug, also in schwarz mit Hut, was mir gefällt, Picknickkorb toll gefüllt, dann zu einer Bank, da hatte er ein Herz vor einem Jahr eingraviert, vor der Bank Kieselsteine, ich krame verwirrt im Korb, dann kniete er da.
Formvollendeter Antrag mit vielen liebevoll erinnerten Details von uns, einem Ring, Erbstueck der Familie usw.
Und mir lief der Schweiß runter, wollte weglaufen, war geruehrt, weil er sehr stolz ist und nur einmal geheiratet hat, die Mutter seiner Kinder, ach ich weiss auch nicht.
Ich hatte das Gefuehl, meinen Körper zu verlassen, redete wirr, kicherte debil, was ihn rührte, weil ich immer seine Kleine, sein Mädchen war, er ist 10 Jahre aelter und hat viel von meinem Vater, was mich gut triggert.
Das war es auch schon.
Oder auch nicht.
Ich bin gerade in einen nahen Park geflohen, Sonne scheint etwas, also Pflicht erledigt, will gleich zurueck in mein Bett und die Decke uebern Kopf ziehen.
Sorry für den endlos wirren Text, mein Zustand ist bedenklich. Habt einen schönen Sonntag.
La fidanzata -)
(die Verlobte...)
Nein!