Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Trajan:Nun einen Monat später nach so gut wie keinem Kontakt (ich war verreist) ein drittes Treffen. Nach meinem Gefühl war es sehr kurz, distanziert und oberflächlich.
Ich fühle noch ihr Wesen und fühle gleichzeitig, dass es keine Wiederholung geben wird.
Dann ist das so. Drauf geschissen. Weitergehen! Du hast es selbst gesagt: Du gehst gerade DEINEN Weg. Da darf nicht EIN MÄDCHEN irgendwoher angewackelt kommen und Dich wieder total verzweifeln lassen. Aber hey, das ist auch gut, denn daraus lernst Du. Du erkennst: Okay, ich bin offenbar noch nicht so weit, wie ich gedacht habe, ergo: verbessern! Darum geht's beim Männlich sein - die Verbesserung.
Zitat:Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein komplett am Ende. Ich weiß nicht, was ich noch tun sollte. Vor dem Treffen war ich schon bald soweit, das Thema: sich Kennenlernen, Beziehung für mich an den Haken zu hängen.
Weißt Du was das Witzige ist? Das ist meistens der Weg. Immer wenn ich gesagt habe: Ist mir egal... dann kamen die Mädels. Wenn Du es nicht auf Kennenlernen, Beziehung usw. anlegst, dann läuft es meist runder als viele glauben. Weil Du dann etwas ausstrahlst, was Frauen unfassbar attraktiv finden, nämlich: "Ich kann auch ohne Dich leben."
Zitat:Es fühlt sich an wie eine Illusion, die in meiner Welt einfach nicht real ist. War das nun eine weitere Bestätigung?
Mir fehlt die Kraft nach all den Jahren, den Rückschlägen, für weitere Kontakte/Kennenlernen. Ich habe zum Teil Monate gebraucht, um über eine oder zwei Handvoll Treffen mit einem Mädchen hinwegzukommen.
Was kann ich tun, damit es bei vorhandenem Potenzial auch mal zu einem wirklichen, tieferen Kennenlernen über einen längeren Zeitraum kommt? Irgendetwas läuft doch falsch/ungünstig? Ich verzweifel daran.
Es läuft falsch, dass Du immer noch nicht mit Dir selbst zufrieden bist und irgendwie offenbar der Meinung bist, dass Du einen minderen Wert hast, sobald Du keine Partnerin an Deiner Seite hättest. Dem ist nicht so.