ysabell
Gast
Zitat:Keine Frau will die Ausschußware! Wir alle sind instinktiv darauf aus, den Besten, Schönsten, Stärksten zu bekommen. Unsere Instinkte funktionieren wie in der Steinzeit! Wir wollen den, den alle wollen. Der hat die besten Gene! Und nachdem unsere Instinkte auf Arterhaltung programmiert sind, muss der Kandidat versprechen, für die Nachkommen zu sorgen. Das kann nur der Stärkste!
wobei der "Stärkste" auch bedeuten kann: der schlaueste, sensibelste, feinsinigste usw. Je nach Geschmack der Frau.
Schreibe das nur, damit klar ist, dass nicht alle Frauen einen Geschäftsmann-Alphatyp wollen.
Aber das Prinzip ist das gleiche und ich stimme tesa weitestgehend zu.
Diese Aussage finde ich besonders wichtig:
Zitat:Trajan, du musst aus dieser Haltung raus, dass du auf diese Frau angewiesen bist, weil es keine andere gibt! Ich weiß, dass das verdammt schwer ist, wider besseren Wissens zu handeln. Aber interessant wirst du erst, wenn du dich interessant machst! Die Einstellung muss sein "ich hab's nicht nötig bis November zu warten! Bis dahin hab ich fünf andere!"
Ich persönlich halte Konkurrenz durch andere Frauen nicht für wichtig- mich würde das eher abschrecken, wobei viele Frauen womöglich stark darauf reagieren, aber ansonsten absolut richtig.
Ideal ist die Haltung: ich brauche Dich nicht- und sofort sie auch so weit ist- will Dich aber.
Ich war immer sehr angetan, wenn ich merkte, dass der Mann mich nicht braucht und auch ohne mich zufrieden sein Ding durchzieht.
p.s.
Zitat:Nein, sie hat weder irgendetwas über ihre Gefühle geschrieben, noch dass sie sich auf etwas freut, dass wir angedacht hatten. Ich habe in der Zeit geäußert, dass eines der beides Treffen wirklich schön war. Dem hat sie zugestimmt, sonst nichts.
Deswegen war ich der Meinung, dass es vielleicht noch etwas früh dafür ist, Gefühle zu äußern und ich sie lieber für mich behalte und stattdessen ein Treffen vorschlage.
Der Kontakt besteht weiterhin täglich über Belangloses.
Trajan, nicht auf jeden belanglosen Schei* eingehen! ! ! Das befördert Dich in die Freundschaftsschiene, macht Dich uninteressant. Es wirkt auf sie vermutlich so, als ob Du Dich an jedem Pillepalle, das von ihr kommt, festhältst. Signalisiere ihr: Antwort gbt`s nur, wenn was interessantes von ihr kommt!, aber schreibe oder sage es ihr nicht! A la Urmel: Demonstrieren, statt Argumentieren. Sie muss sehnsüchtig auf Deine Antworten warten!
und bitte