Trajan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Zitat von woodstock:wohl war. Wobei ich denke, dass es ihr weniger um Kontrolle gegangen ist. Sie empfindet wohl einfach nichts/wenig (das typische: es hat nicht gereicht) und mit einem Kumpel lässt sich auch entspannt etwas für November ausmachen.trajan, aus der Nummer kommst du niemals raus, Marionette in der Beziehung! das machen einige Frauen gerne aus uns, vorführen, missionieren, dann lieber in ein marmorbecken k.
Zitat von woodstock:Warum soll ich mir etwas vormachen? Findest du es sinnvoll, dass ich mich anlüge? Dabei verletze ich mich doch nur selbst. Zumindest ich will gut mit mir umgehen.bis November warten? die hat nicht alle Latten am Zaun! bis dahin hast du eine andere, ab und zu einen one-night-stand, bringt kurzfristig zumindest, andere Gedanken, verschwende keine Minute an solche Damen!
Zitat von Urmel_:Ja. Was bleibt nun von deiner Aussage über? Siehst du noch Optimierungspotential?Hattet ihr schon 6?
Zitat von Urmel_:Zukunftspläne im Sinne von was man noch alles unternehmen könnte. Das wäre für dich ein Grund, die Flucht zu ergreifen? Warum?Und die Dame fängt bei wenigen Treffen an von "Zukunftsplänen" zu reden, da wäre ich sofort weg. Nicht wegen Zukunftsplänen, sondern weil es einfach infantil ist einen möglichen Partner damit zuzubomben.
Zitat von SimplyRed:welche Signale meinst du? Dass ich sie wiedersehen wollte? Dass ich sie vermisst habe? War das der richtige Zeitpunkt?mit der oberen Aussage zusammen, dann denke ich, er wollte sagen, dass die Frau um die es geht, einen riesigen Sack an Defiziten mitschleppt, aufgrunddessen ihre "Bedürfnisse" auch stark von der Norm abweichen. Folglich haben Deine Signale, Deine Impulse die Du als bodenständiger Mann an sie rausgibst, nicht den Wert, also nicht die Intensität, die nötig wäre, um sie an Dich zu binden - und darüber solltest Du froh sein - was ich im Übrigen ganz genauso sehe!
Ich kann darüber nicht froh sein.
Von außen betrachtet ist die Situation ganz simpel oder? Es hat nicht gepasst. Lerne einfach eine andere kennen.
Für mich ist es eine leidvolle Odyssee über viele Jahre, die mir viel abverlangt. Ich brauche unheimlich viel Kraft dafür.
Das war 2018. Ich war mir des Risikos bewusst und bin es eingegangen.
Der Kontakt ist jetzt ganz weg. Ich fühle mich einsam. Will mir jemand schreiben?