Meerschaum
Gast
Ja, auch ich habe ab und zu mal nachgefragt, ob ich ihnen bei der Partnersuche behilflich sein darf. Sogar den Mann, in den ich eigentlich selbst lange Zeit bis über beide Ohren verliebt war. Das tat ich aber nicht, um zu nerven oder zu kritisieren, sondern weil sie mir beide sehr am Herzen liegen und ich ihr bestes für sie möchte. Ich hätte die beiden zu gerne verkuppelt. Das war aber aussichtslos, denn ihre Charaktere passten überhaupt nicht zusammen. So unterließ ich also irgendwann die Kuppelversuche, weil mir die Freundschaft zu beiden wichtiger war und ich merkte, daß sie nicht mehr gerne mit mir zusammen waren.
Beide stehen auch alleine fest im Leben und ich genieße die Freundschaft zu ihnen. Ebenso habe ich kinderlose Freunde, die schon lang verheiratet sind. Ich habe Menschen in klassischen Ehen in meinem Freundeskreis und geschiedene oder unverheiratete. Ich habe einen gleichgeschlechtlich Bekannten, den ich sehr schätze und eine gleichgeschlechtlich Cousine. Was zum Henker geht es mich an, ob und mit wem alle diese Menschen ins Bett gehen? Ich verstehe diese Sichtweise nicht!