Florentine
Mitglied
- Beiträge:
- 4928
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 13560
- Mitglied seit:
Zitat von Carbon:.... dann kann man mal nicht eben sagen sch... Typ
Wetten, dass ich das kann?
Zitat von Carbon:ich glaube oft vergessen das die Mütter
Nö. Vergesse ich nicht.
Zitat von Carbon:er ist und wird immer der Vater bleiben
Das habe ich nie bestritten oder in Abrede gestellt.
Ich hab aber so langsam dein komisches Eingrätschen hier satt.
Hier geht es nicht darum, was DU als Erziehung irgendwie angemessen oder schön finden würdest und auch nicht darum, dass deine eigene Kindheit flauschig war und du all dies nicht brauchtest.
Das ist völlig irrelevant.
Zitat von Carbon:
Zitat von Carbon:entweder war ich mit Oma bei den Tieren oder in der Wurstküche, oder allein im Gelände unterwegs
Schön, wenn du meinst, dass dies eine gute Erziehung und Kindheit für dich war.
Mein Eindruck ist ein anderer und da hilft es auch nicht, wenn du beschreibst wie romantisch es war, mit Opa Rehe auszunehmen oder Kätzchen an die Stallwand zu klatschen, während deine Eltern keine Zeit für dich hatten (funny übrigens, wo du doch hier regelmäßig all jene kritisiert, die sich so Kinder anschaffen und andere Leute wie Großeltern bei der Betreuung einspringen lassen, weil sie selbst keine Zeit haben tststs...müssen die User hier als Stellvertreter deiner Eltern herhalten? Oder gab es da einen Sinneswandel, weil das doch nicht so toll war für dich?).
Ich sage es mal ganz direkt: Du spielst hier gerne die toughe, gradlinige Frau, die alles wuppt, konsequent ist und ein echter Kerl - aber: deine x Anmeldungen hier über Jahre hinweg, dein offenbares Problem, welches du mit Müttern hast und dein Vermeiden verbindlicher sozialer Interaktionen, was du hier immer wieder beschrieben hast, sprechen eine ganz andere Sprache.
Da sehe ich jemanden, der genau all das nicht ist: nicht tough genug sich zusammenzureißen und dem Forum nach x Sperrungen fernzubleiben, nicht authentisch und ehrlich genug, bei einem Nick zu bleiben.
Gleichzeitig anderen immer wieder inkonsequentes Verhalten oder Schwäche vorzuwerfen, kann ich bestenfalls als misslingenden Versuch der Verarbeitung durch Projektion beschreiben.
So ist denn meine höfliche Bitte: Da du weder Erfahrung in Sachen Kindererziehung, mit Depressionen/depressiven Partnern, dem Leben als Alleinerziehende, Scheidungen o.ä. hast, halte dich hier bitte mit Beiträgen zurück.
Sie waren bisher weder zielführend noch hilfreich oder in der Perspektive irgendwie erhellend für mich.
Wenn ich mal wissen möchte, wie man einen Hasen korrekt abbalgt, melde ich mich gerne.