SweetCookie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 403
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
SweetCookie
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Florentine:Sie meinte, da bräuchte sie zwar grobes Besteck, würde aber eine guten Weg sehen
Mia2
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von Florentine:Ich mag das Haus, wie es ist, nicht und ich habe beschlossen, das anzupacken: ich möchte mich wohlfühlen.
Mia2
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von Mia2:Ich glaube, wir bekommen oft Fernsehbilder gezeigt, die wir geistig annehmen, aber der Wirklichkeit nicht entsprechen.
Florentine
Mitglied
Zitat von SweetCookie:Die ganz Welt voller Probleme und man kann herrlich stundenlang meckern, aber mal was zu ändern, nein, auf die absurde Idee würde Sie niemals kommen
Zitat von Nachtlicht:Mich würde sehr interessieren, auf welche Art genau sie das Problem mit dir angehen möchte.
Zitat von Mia2:. Dein Plan, deine Meinung, deine Entscheidung. Er macht mit, oder er laesst es, du machst es allein. Ich fahre weg, ich bin mit Freunden, ich renoviere.
Zitat von Mia2:Zu zweit das Laub fegen, zusammen einkaufen gehen,
Zitat von Mia2:Die meisten Maenner arbeiten viel, pflegen Hobbys usw.
Souljah
Gast

Florentine
Mitglied
Mia2
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Mia2:Frag mal, warum möchtest du mir im Garten nicht helfen.?
Zitat von Mia2:Warum hat er keine Idee im Haus was zu aendern?
Zitat von Mia2:Auch wenn du allein bist, ist alles deine Aufgabe.
Zitat von Mia2:Du musst das Gas rausnehmen.
Nachtlicht
Mitglied
Florentine
Mitglied