U-I-B
Gast
Zitat von MKH:
Ich würde mich @E-Claire dann auch mal anschließen. Wer sagt denn, dass das nicht normal sein soll? Machst du hier die Regeln? Oder ferner: Hast du in deinem Leben immer alles gemacht, was "normal" ist oder du gedacht hast, dass es normal sein sollte? Ich finde, deine Worte hören sich ein wenig engstirnig und kleingeistig an. Schade.
Na, aber hallo, schau doch mal auf die *beep* Zahlen!
Wie auch immer, das Kind sollte auch altersmäßig einen Bezug haben zu seinen Eltern. Wenn diese mehrere Jahrzehnte Vorsprung haben, ist das wohl kaum gegeben, oder? Du solltest daher meinen Beitrag bitte nicht gleich als engstirnig oder kleingeistig bezeichnen, wenn es letztlich doch "nur" Dein primärer Wunsch ist. Ob dieser sinnvoll ist im Sinne aller Umstände und Personen, sei dahingestellt.
Letztlich müsst ihr beide entscheiden, aber wenn Dein Partner eher sagt: "No, thanks.", dann musst Du umdenken bzw. umsatteln. Oder kürzertreten. Was Du wohl nicht willst. Das ist aber Deine Sache, dann hättest Du den Thread nicht eröffnen müssen, wenn Deine Meinung eh fest ist. Entscheiden müsst ihr eh gemeinsam, wir hier können nur unsere Meinung widergeben, egal, wie Du diese aufnimmst.
Wie auch immer, ich wünsche Dir udn Deinem Partner, dass ihr eine akzeptable Lösung findet.
LG