Geroellheimer
Gast
Schön, dass du schreibst. Ich vertrete die Auffassung, dass die verlasser oft später, nach einigen Monaten, an den Punkt kommen, an dem sie sich mit der Beziehung oder der Trennung befassen. Klar, es ist eine normale "Neujahrs-SMS", aber die exen werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie uns schreiben. Klar denke ich grade auch dass es anstand war. Aber mich wirft es nicht zurück. Ich bin momentan sehr weit von ihm weg. Außerdem war es nur eine Nachricht, und eine Antwort von mir. Mehr nicht! Und das soll auch so bleiben. Ich denke mir, je weniger Kontakt, desto besser. Ich hab keinen Bock auf die Freundschaftsschiene. Alles kommt schon so, wie es kommen soll! Vielleicht solltest du einfach nichts mehr tun, weiter leben, und wenn er sich in der nächsten zeit nochmal meldet, ist es gut, falls nicht, dann ist es auch gut. So versuche ich zumindest da ran zu gehen. Ich bin durch die letzten Monate so erschöpft, ich will einfach nicht mehr! Ich muss erstmal Kräfte sammeln und das geht nur durch Abstand!