Sunshine1234
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
genau, ich fühle mich wie ein Verräter. Aber ich darf mir das nicht einreden. Es geht um meine Rechte, dass es überhaupt irgendwie weiter gehen kann. Es ist ja okay, wenn er nicht mehr mag, eine Neue hat. Damit habe ich mich auch irgendwie mittlerweile abgefunden.
Dennoch kann er doch nicht erwarten, dass ich hier sofort verschwinde und am besten wohl noch unter eine Brücke ziehe. Und dann noch ohne Unterhalt, den er locker zahlen könnte. Auch wenn er sagt, den bekomme ich erst, wenn ich hier raus bin. Gibt keinerlei Auskünfte über sein Einkommen, zögert alles hinaus. Nur beim Rausschmiss hat er es eilig, setzt psychischen Druck ein. Je heftiger er wird, um so mehr reagiere ich mittlerweile auch. Ich habe mir über Jahre hinweg so viel gefallen lassen, irgendwann darf ich mal lernen, mich endlich zur Wehr zu setzen.
Wenn ich ehrlich bin, ich komme mir momentan vor wie in einem Horrorfilm. Und dann schreibe ich heute Morgen noch einen Beitrag, ob ich ihn sinngemäß nicht genug wertgeschätzt habe, zu wenig auf seine Bedürfnisse eingegangen bin.
@Haarspray1207
Du machst auch gerade den selben Mist durch, wie so viele hier im Forum. Es tut mir so leid.
Das Forum hilft mir gerade sehr. Hier kann ich all meinen Kummer raus lassen. Hier gibt es Menschen mit Mitgefühl, Verständnis, Tipps. Ich fühle mich hier nicht so allein.
Und wenn ich Deinen Text lese, frage ich mich, wie so ein Mann noch kurz vorher ein Haus mit seiner Familie möchte. Ist da irgendwo das Hirn stecken geblieben? Ich hoffe, Du kannst bald auch Wut auf das alles fühlen. Ich schäme mich nicht dafür, sie ist menschlich und irgendwie hilft sie auch, den Schmerz wenigstens etwas zu übertönen.
Vor uns liegt noch eine schwere Zeit und niemand kann uns sagen, mit welchen Blessuren wir diesen furchtbaren Lebensabschnitt zu überstehen haben. Ich hoffe nicht Jahre.
Ich drück alle ganz fest, die es gerade brauchen
Sunshine