Sunshine1234
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Da ging es mir heute einigermaßen gut ( okay ist auch maßlos übertrieben) und dieser Mister springt heute strahlend telefonierend und uns ignorierend hier rum. Seitdem bin ich wieder gaaaaanz unten im Keller. Oder gibt es noch was unter dem Keller, dann bin ich nämlich da.
Ich fühle mich nirgendwo mehr Zuhause. Egal wo ich bin, alles scheint so sinnlos, so leer.
Und dieses Gefühls-Chaos wegen der Hunde, es geht nicht ohne und nicht mit ihnen. Ich ertappe mich schon dabei, dass ich mir Vorwürfe mache, dass wir sie überhaupt angeschafft haben. Dann hätte ich sie nicht so in mein Herz geschlossen.
Was ist das für ein Leben. Ich könnte schreien. Ihn anschreien, wo immer er auch gerade seine Hormone tanzen läßt.
Ein guter Freund wollte mich heute Abend besuchen. Ich will niemanden sehen. Niemanden.
@fe16
Nein, ich habe wegen der Kontaktsperre noch nichts Zusammenfassenes gefunden. Aber zum Glück bin ich seit 3 Tagen (seit ich im Forum bin) standhaft. Obwohl ich im sonstwas an den Kopf hauen könnte.
Ich weiß gerade nicht, wie das alles weitergehen soll, ob ich jemals wieder aus diesem Schlamm und diesen Schmerzen komme.