269

So frisch und unwirklich und ich mache mich so klein

Sunshine1234
Was für eine Sch...... Entschuldigt den Ausdruck.

Da ging es mir heute einigermaßen gut ( okay ist auch maßlos übertrieben) und dieser Mister springt heute strahlend telefonierend und uns ignorierend hier rum. Seitdem bin ich wieder gaaaaanz unten im Keller. Oder gibt es noch was unter dem Keller, dann bin ich nämlich da.

Ich fühle mich nirgendwo mehr Zuhause. Egal wo ich bin, alles scheint so sinnlos, so leer.

Und dieses Gefühls-Chaos wegen der Hunde, es geht nicht ohne und nicht mit ihnen. Ich ertappe mich schon dabei, dass ich mir Vorwürfe mache, dass wir sie überhaupt angeschafft haben. Dann hätte ich sie nicht so in mein Herz geschlossen.

Was ist das für ein Leben. Ich könnte schreien. Ihn anschreien, wo immer er auch gerade seine Hormone tanzen läßt.

Ein guter Freund wollte mich heute Abend besuchen. Ich will niemanden sehen. Niemanden.

@fe16

Nein, ich habe wegen der Kontaktsperre noch nichts Zusammenfassenes gefunden. Aber zum Glück bin ich seit 3 Tagen (seit ich im Forum bin) standhaft. Obwohl ich im sonstwas an den Kopf hauen könnte.

Ich weiß gerade nicht, wie das alles weitergehen soll, ob ich jemals wieder aus diesem Schlamm und diesen Schmerzen komme.

29.11.2016 18:26 • #61


fe16
Sunshine dein frust schreib ihm aber hier es gibt den Tread schreib deine sms an deinen ex
lass ihn springen ich weiss es ist schwer
so verdammt schwer, er will reaktionen / futter denk dran .

bin im juni2016 in mein eigenes haus gezogen und es dauerte bis ich mich heimisch fühlte
drück dich

29.11.2016 18:34 • x 1 #62


A


So frisch und unwirklich und ich mache mich so klein

x 3


D
Hey Sunshine,

ich denke, du solltest keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Wenn sich das irgendwie einrichten lässt, würde ich sagen, du solltest aus jedweder gemeinsamen Wohnung, oder so, ausziehen. Oder zumindest dafür sorgen, dass er dort nicht auftauchen kann. Du kannst keinen Abstand gewinnen und keine neue Kraft sammeln, wenn du immer wieder vom ihm terrorisiert wirst und dann in ein großes, schwarzes Loch fällst.

Lass dich nicht unter kriegen!

29.11.2016 20:57 • x 1 #63


Kroenchen_richten
Wieso springt er plötzlich im Haus rum?
Verdammt...wer weiß was er wieder einsackt.

Frag Deinen Anwalt ob Du nicht das Schloß wechseln darfst....die Situation ist ja etwas anders.
Und.......lösche unbedingt Deine tägliche Chronik am PC. Am besten immer direkt wenn Du den PC verlässt. Besser noch direkt so...http://www.pc-magazin.de/ratgeber/brows ... 21531.html

29.11.2016 21:38 • x 1 #64


Sunshine1234
Danke Ihr Lieben für Eure Tipps und Hilfe

@fe16 Es geht gerade wieder, zum Glück. Eine SMS an ihn habe ich vorhin hier im Forum abgesendet. Das ist wirklich die bessere Variante

@drafted_friend und @Krönchen_richten Morgen oder die nächsten Tage müsste er Anwaltspost bekommen, dass er nun das Haus nicht mehr betreten darf. Oh man... sein Haus. Da kommt bestimmt noch was nach.

Habt Ihr eigentlich eine Ahnung was passiert, wenn man ausziehen will (und das will ich definitiv) und nichts findet? Ich weiß ja nun auch nicht, wie das mit den Hunden ausgeht. Mit Hunden wird es auf jeden Fall schwierig. Das Thema beschäftigt mich echt.

Freue mich, wenn Ihr da etwas zu schreiben könnt.

LG Sunshine

29.11.2016 22:21 • #65


Sunshine1234
Ich fasse es ja gerade nicht.

Kommt doch eben eine Mail von meinem Mister. Es tut ihm alles so unendlich leid. Nix weiter, einfach nur dieser Satz. Und was will er mir jetzt damit sagen? Ne, darüber weigere ich mich nachzudenken.

Ist das wieder dieses ON/OF Spiel?

Ich erwarte nichts mehr, ich will nichts mehr... für mich ist das Thema durch. Aber sowas von. Und wenn ich noch Monate oder Jahre brauche, das alles zu verarbeiten, immer wieder abstürze, mich nach dem Menschen sehne, den ich vor Jahren geheiratet habe und den es nicht mehr gibt.

Danke, das hat mir gerade wieder den Boden unter den Füßen weggezogen.

30.11.2016 01:19 • #66


D
Vielleicht solltest du durch technische Maßnahmen verhindern, dass seine Mails bei dir ankommen? Oder dir einfach eine neue Mailadresse zulegen? Gleiches wäre übrigens für Telefonate, SMS und was sonst noch so gibt zu empfehlen.

30.11.2016 01:22 • x 2 #67


Sunshine1234
Das werde ich auch tun, weil einen sowas wirklich völlig durcheinander würfelt. Wie kann man so einen Menschen überhaupt noch für voll nehmen?

30.11.2016 01:27 • #68


B
Hey

Ich habe selbst einen Hund und stand damals vor einem unüberwindbaren Berg, so dachte ich.
Er mich betrogen und eine andere geschwängert....

Seine Eltern hatten immer auf den Hund aufgepasst wärend wir arbeiten waren weil er absolut nicht allein bleiben kann. Ich hab echt gedacht mein Leben ist vorbei. Ohne Hund will ich nicht leben und mit ihm kann ich kein Geld verdienen und auch nicht leben...
Habe dann viele Anzeigen geschaltet und erstmal einen Studenten gehabt der ihn genommen hat bis ich meine Hundesitter gefunden habe..ein 6er im Lotto.
Was ich damit sagen will, es gibt immer eine Lösung.

Schau wie viel Geld du im Monat hast, schalte Anzeigen. FB ebay Kleinanzeigen etc. Irgendwer hat eine Wohnung mit 3 Hunden zu vergeben. Oder schau ob es nette Menschen gibt die sie erstmal aufnehmen...

Halte durch. Irgendwann ist wieder Licht am Horizont

30.11.2016 08:42 • x 2 #69


Sunshine1234
Danke liebe Blume

dann weißt Du ja wie sich das anfühlt und was für eine Verzweiflung das sein kann.

Habe mir heute Nacht noch vorgenommen (weil ich es hier auch von anderen als Idee aufgeschnappt habe), ihm nicht mit einem eigenen Thread weiteren Raum in meinem Leben zu geben.

Lieber stöbere ich im Forum, lasse das alles zur Verarbeitung auf mich wirken und schaue, ob ich bei anderen was beitragen kann. Und: Ich werde alles in Bewegung setzen, um gute Lösungen zu finden und mit diesen dann in ein neues, besseres Leben starten.

Es ist bitter, was passiert ist und ganz sicher noch passieren wird. Hilft aber nichts. Auf jeden Fall ist er den ganzen Schmerz nicht wert.

Eure Sunshine

30.11.2016 11:23 • x 2 #70


Kroenchen_richten
Tschaka !

30.11.2016 12:46 • x 1 #71


Sunshine1234
Tschaka ! ist gerade wieder vorbei... Man, da hat man so tolle Pläne, fühlt sich ein wenig besser und schwups läuft er einem über den Weg.

Jedesmal, wenn ich ihn sehe, kommt die Sehnsucht nach ihm, nach dem, was er mir mal gegeben hat, dann entzogen hat und nun eine Andere bekommt.

Es tut so weh. So höllisch weh

6 Wochen sind es jetzt her. Ich sitze hier in unserem Zuhause und begreife mal wieder nicht, was passiert ist, wie es passieren konnte... es ist so ein Horror

Ich wollte ihm diesen Raum hier im Thread nicht mehr geben... wieso werfe ich nun wieder alles um? Wieso schaffe ich das nicht?

Auf jeden Fall heule ich IHM damit nicht die Ohren voll. Irgendwo müssen die Tränen hin. Mist

30.11.2016 15:23 • #72


fe16
oha oha kommt mir bekannt vor

vor 1 Monat sah ich ihn und dachte bei mir du (also ich ) lässt zu das dieser Mensch dir weh tut ? sehe ihn dir an er schaut aus wie ne leiche wie ein Zombi klappt wohl nicht so mit der neuen.
er kam mit der situation nicht klar ichstarrte ihn nur an . las mal 200 meter zwischen uns gewesen sein.
diese phase kommt
und glaube mir sunshine auch ich denke noch oft an das gefühl das er mir gab das gelogen war
und ich bin auch noch in meiner seiner unseren spirale er nicht

und es tut auch mir noch weh.
meine therapeutin verstand meine handlung aber auch nicht .
drück dich

30.11.2016 15:30 • x 2 #73


Sunshine1234
Wie lang liegt das alles bei Dir zurück liebe @fe16 ?

30.11.2016 15:36 • #74


fe16
lach aber nicht wenn du folgendes liest

er ging im januar 2016
er hielt mich warm bis juni 2016
da war ich dann beim anwalt
ja er hat mich in 6 J KAPOT bekommen,
seelisch menschlich nervlich
am boden und noch drauf tretten
und glaube mir er war ein Meister seines gleichen .
und ich habe vertraut und geliebt
wer hoch hinaus kommt .fällt auch tief

30.11.2016 15:41 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag