269

So frisch und unwirklich und ich mache mich so klein

fe16
sunshine je nach dem wie lange dieses Auf und ab geht wie stark der überlebens wille ist wie emotional abhängig man vom Partner ist desto eher erreichen sie das ziel Psychartrie
er wusste wann ich in der wohnung war wann nicht dieses wann nicht nutze er aus kleinichkeiten
ein Topf der verschwand
cds die anders lagen
waschmittel das weg war
Schmuck verschwunden
nein er war nicht in der wohnung nein er nicht da vertust du dich
kein mensch wusste wo er wohnte auf der arbeit nicht erreichbar sagte mir seine mutter ich habs nur einmal probiert ihn zu erreichen.
Rückruf vom Handy er ist nie angerufen worden ......
ja wir stellen Kroenchen ein
es gibt ja mittlerweile Rechtsanwäte die sich nur mit N beschäftigen...

27.11.2016 20:13 • x 1 #31


Sunshine1234
Echt @fe16 gibt es solche Anwälte? Die werden kosten, oder?

Vor dem, was noch kommt habe ich ehrlich gesagt auch Angst. Also ganz speziell vor Psychoterror. Denn die ersten Sachen bekomme ich ja schon präsentiert. Und sein Blick und seine Ankündigungen sprechen Bände.

Und er springt tatsächlich ebenfalls in meiner Abwesenheit im Haus rum und hat schon persönliche Dinge mitgenommen, die ihn nichts angehen. Áuf Hinweis zwar wieder zurück gebracht, aber nicht mehr vollständig. Und das weise mal nach.

Boah... wie abgefahren. Da wird mir gerade ganz schwindelig.

27.11.2016 20:24 • #32


A


So frisch und unwirklich und ich mache mich so klein

x 3


fe16
du hast schon einen Anwalt ?
ich hab damals im internet beim suchen nach info material etwas gefunden
versuch mal zu googeln

Merkst du was er will das du ihn kontaktierst deshalb die persönlichen sachen und auch das immer ihn daran erinnern müssen es zurück zu geben

es gibt situationen da darf man das schloss wechseln mach dich schlau bitte
Mein N ist beim Anwalt beschäftigt er weiss was geht und wie er es macht das es nicht strafbar ist.
schau genau sein blick ist hohl und leer

27.11.2016 20:38 • #33


Sunshine1234
Liebe Fe16,

wozu brauchen diese Menschen das? Sie sind doch angeblich neu verliebt?

27.11.2016 20:47 • #34


fe16
wenn ich alles richtig verstanden habe ist es ihnen egal ob sie negativ oder positive zufuhr bekommen hauptsache feedback.
verliebt sein auch hier wenn ich es richtig verstanden habe das ist die sucht nach positiver energie. bei uns war ja nichts mehr zu holen wir sind waren leer gesaugt

27.11.2016 21:03 • x 1 #35


Sunshine1234
Na hoffentlich bekommen wir unseren Akku schnell wieder gefüllt. Nicht für diesen Menschen, dafür aber für unser Leben.

27.11.2016 21:16 • #36


fe16
jetzt zählt nur ich ich ich
sonst gibt das nichts glaube mir
sei dir selbst der nächste

27.11.2016 21:23 • x 1 #37


Sunshine1234
Ich bin schon wieder am Kippen. Diesmal nicht vor Sehnsucht nach ihm, sondern vor Angst, was noch so alles kommt.

Die Antennen sind weit oben.

Wenn sich Freunde nicht gleich melden, bekomme ich Panik, ob er da schon wieder irgendwelche Storys über mich losgelassen hat. Es ist auch für den Freundeskreis nicht einfach. Sie sehen ihn, erhobenen Hauptes, ruhig, gelassen, im Anzug, sichtlich im Leben stehend und dann mich, ein gewordenes Häufchen Elend, im Hundegassi-Outfit, viel weinend, durcheinander. Da hat er natürlich ein leichtes Spiel zu sagen, das ich völlig neben mir stehe, dass sie sich von mir distanzieren sollen, ich nur Märchen erzähle, weil ich es nicht verkrafte, dass er die Ehe nicht mehr will. Ich schreibe das, weil er es tatsächlich schon getan hat.

Und dabei war ich echt mal so eine starke Persönlichkeit, wir standen ebenbürdig nebeneinder. Ich verstehe selbst nicht, wie ich in dieser Ehe immer kleiner werden konnte, keinerlei Selbstwertgefühl mehr habe. Ich bin so abhängig von ihm geworden, finanziell, emotional... ich kann es selbst nicht glauben. Vorhin habe ich mich sogar wieder dabei ertappt, ob ich die diejenige bin, welche allein an dieser Situation schuld ist.

@krönchen_richten, ich danke Dir auch nochmal für den persönlichen Tipp, auch gemeinsame Freunde aus dem Ganzen herauszuhalten. Werde versuchen, mich locker zu zeigen und/ oder lieber andere Themen zu wählen. Ich glaube, das ist ein ganz wichtiger und entscheidender Punkt.

27.11.2016 22:27 • #38


fe16
der tip ist heis hat krönchen recht
ich hab es zweien erzählt es waren mal meine besten naja ok jetzt noch 1 beste und eine fast beste
zeige ihm nie das du fertig bist
zieh dir auch die besten klamotten zum gassi gehen an nie ungekämt
er freut sich wenn er dich fertig sieht
DU BIST NICHT SCHULD

27.11.2016 22:42 • x 1 #39


Chrisi
@sunshine,
ja Angst essen Seele auf ! Das ist übel. Wird noch verstärkt weil er in deiner Abwesenheit in deinem Nest rumgeistert.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wäre es nicht eine Möglichkeit deine Hunde in ein Tierheim zu geben. Gleichzeitig machst du dort ehrenamtliche Arbeit. Gehst mit den Hunden Gassi, säuberst die Zwinger.
Auch suchen in der Vorweihnachtszeit einige Geschäfte Aushilfen. Lenkt ab, bringt Geld.
Und hat man erst mal ein Paar Zügel in der Hand hat man auch bald ein Pferd.

Aber ich weiß, ich war auch fertig. So ohne Lebenskonzept, ohne scheinbare Zukunft. Hab mich dann bei einem Seniorenportal angemeldet. Einfach um mich abzulenken. Aus dieser Zeit stammen nun auch 2 sehr nette Freundinen. Eine aus Berlin und eine aus Klagenfurt. Nach Berlin fährt Flexbus für 5 Euro und nach Klagenfurt fliegt Germanwings für 40 Euro (bei rechtzeitiger Buchung). Mit der Berlinerin, die ehrenamtlich für einen Männerchor arbeitet bin ich im Jahr drauf nach Japan geflogen. Der Männerchor war dort zum 90. Bestehen der Japanischen Liedertafel eingeladen. Ich war nur Füllmaterial Leben bietet viele Überraschungen.
Man nimmt auch was mit letztlich. Einmal eine bessere Figur, wegen fehlender Pfunde und zum zweiten die Erfahrung wie sich seelischer Kummer, absolute Einsamkeit etc. anfühlt. Doch ich bin empathischer geworden.
Gib dir Zeit. Wunden heilen eben nur von innen.
Bleib gesund ! Bleibt alle gesund !
Gruß Chrisi

28.11.2016 02:49 • x 1 #40


Sunshine1234
Guten Morgen Ihr Lieben,

und vielen Dank liebe @fe16 und @Chrisi

Der Tag beginnt und ich denke an ihn. Diesmal ohne Schmerzen. Dafür daran, was er alles für mich getan hat, ob ich ungerecht bin, weil er einfach nur auf der Suche nach etwas ist, was er nur noch nicht bekommen hat. Ganz gleich, was er damit immer wieder für Bruch hinterlassen hat. ich denke darüber nach, wo meine Fehler lagen, was ich hätte anders machen können. Ob ich ihm zu wenig Freiräume gelassen habe usw.

Ja liebe @Chrisi , die Hunde. Die Hunde blockieren Vieles. Aber sie sind Wesen, die für dies alles nichts können. Sie haben genau wie wir Empfindungen und eine große Bindung zu uns. Haben über viele Jahre so viel Liebe gegeben. Sie zeigen auch was Treue ist, suchen immer Nähe, die auch mir so viele schmerzliche Stunden erträglich gemacht haben. Sie sind ein Teil von mir. Wir tragen Verantwortung, wir haben uns gemeinsam für diese entschieden.

Ein Tierheim wäre wie ein Entsorgen, weil sie nun nicht mehr zu unserem Ego passen. Und es würde mir das Herz brechen. Es wäre wie eine Schuld, die ich auf mich nehme. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das finanzieren soll. Ja, durch die Hunde sind nun meine Freiräume komplett weg, durch sie bin ich total gebunden. Kann nirgendswo hin fahren oder mir mal eine Auszeit gönnen, denn mit 3 Hunden wird alles schwierig. Es ist tatsächlich schwieriger als mit 3 Kindern. Mein Noch-Ehemann und ich haben uns das vorher geteilt.

Diese Tatsache lässt mich genauso verzweifeln. Plagt mein Gewissen und ich weiß, das zu tun, würde mich immer wieder einholen. Von den verschiedensten Stellen wird mir gesagt, ich sollte mich damit anfreunden sie abzugeben. Mein Noch-Mann möchte das auch, damit er wieder freie Bahn hat. Dabei blutet mein Herz, verkrampft sich regelrecht. Ich kämpfe um jede Möglichkeit, dass sie bei mir sein können. Das ihnen das nicht angetan wird, nehme dafür gerade jeden Einschnitt in Kauf.

Und wärend ich das gerade mit den Hunden geschrieben habe, werfe ich gerade all mein Mitgefühl für meinen Mann wieder über Bord. Was für ein Chaos in meinem Kopf.

Eine Frage habe ich noch an Euch. Gibt es hier irgendwo einen Tread, der was zur Kontaktsperre schreibt, also mal zusammenfassend. Habe die Suche aktiviert, bekomme jedoch ganz viele Links, wo dieses Wort teilweise nur mal kurz erscheint

Vielen Dank Euch allen
Sunshine

28.11.2016 09:46 • #41


fe16
@sunshine 1234 NEIN DU BIST NICHT SCHULD ...... du hättest dich noch mehr verbiegen können es wäre so gekommen wie es jetzt ist
weisst du ich habe die gedanken auch noch .
hätte hätte hätte Fahradkette oder so
mittlerweile versuche ich mich zu fragen was mir das leben sagen möchte mit der Aktion ........ach komm hier haste mal nen N----- Danke liebes leben ich dich auch...

es gibt auch hier Threads mit kontakspeere aber wie du jetzt so dann hin kommst , über altuelle themen ....
so wirklich ich wühle mich immer durch .

@Chrissi ich freu mich für dich

28.11.2016 11:15 • x 1 #42


Sunshine1234
Zitat:
du hättest dich noch mehr verbiegen können es wäre so gekommen wie es jetzt ist


Ja liebe @fe16, vielleicht ist es wirklich so. Komme gerade von meiner Anwältin. Es wird für ihn einen heftigen Einschnitt geben. Diese Sache musste sein, aber irgendwie fühle ich mich gerade nicht gut damit. Vielleicht auch, weil ich nicht begreifen kann, wie eine große Liebe so ein bitteres Ende findet.

28.11.2016 13:44 • #43


fe16
man wie ein verräter fühlst du dich gell === hab mich auch so gefühlt
du hast nichts verraten
es ist für dich und die Hunde

28.11.2016 13:47 • x 1 #44


Haarspray1207
Hallo, ich bin neu hier! Mein Mann hat mich vor ca. 4wochen verlassen Es macht mich so traurig ! Wir haben ein Kind ein Hund und ein Haus .... Er hat sich neu verliebt in eine Frau mit zwei Kindern ! Er tauscht uns gegen eine andere Familie aus Ich glaube das alles einfach nicht ! Ich bin so kraftlos ! Er fehlt mir so ! Wir waren 10 jahre verheiratet und 11 jahre zusammen ! Wie kann ich das nur verkraften

28.11.2016 14:44 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag