Kroenchen_richt.
- 3025
- 3
- 5883
Kroenchen_richt.
Sunshine1234
Zitat:Ich hatte einfach am 4. Advent damals bei mir zum Glühwein eingeladen. Tasse musste mitgebracht werden. ( Hatte Zettelchen in die Briefkästen der Mitbewohner gesteckt und gedroht, wenn keiner kommt trink ich alles selber und mach anschließend Randale) es waren überraschend viele gekommen. Weihnachten wurde dann mit einigen anderen Bewohner gemeinsam gekocht .bzw. abgesprochen wer was mitbringen kann. Statt heilige Nacht war daher mehr Remmidemmi und Aufregung - aber ! allein war ich nicht !
Zitat:Aber NICHT sich psychisch aufgeben. Zweimal blöde sein geht nicht.
Zitat:Mal aufs Feld spazieren gehen und ganz laut Du A.loch schreien. Ungemein gut. Und niemals denken was habe ich falsch gemacht oder warum tut er mir das an.
Zitat:Versuche einem Manipulator mindestens einen Schritt voraus zu sein und Deine Ohnmacht wird weniger.
Zitat:Suche nicht den Mensch von damals, den gibt es nicht, das war nur eine schöne Darstellung. Du wirst es bald merken. Narzissten drehen sich um 180% passend zur neuen Frau
lalelu26
Sunshine1234
Zitat:Und natürlich hätten wir einiges anders machen können - das Ergebnis wäre allerdings das Gleiche gewesen.
Zitat:Mein Ex hatte vor mir die unterschiedlichsten Frauen - tough, anschmiegsam, gebildet, dumm.... und alle haben sie dasselbe erlebt: hochgehoben und fallengelassen.
Sunshine1234
Sunshine1234
Kroenchen_richt.
fe16
Sunshine1234
Kroenchen_richt.
Sunshine1234
fe16
Kroenchen_richt.
fe16
Sunshine1234