Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10429
Zitat von antilope:Ich habe sie schonmal darauf angesprochen, sie meint nur, dass es ja nur social media ist und sie da keinen Bohei drum macht.
Ach, macht sie nicht? Wenn sie da professionelle Fotos einstellt und sich dafür vermutlich aufbrezelt ist das ja auch gar kein Bohei. 🤡
Zitat von antilope:Als ich meinte, ob sie es unbedingt herausfordern möchte, dass sie angeschrieben wird, oder Sie Selbstbestätigung braucht, ist sie total ausgeflippt.
Da hast du wohl einen wunden Punkt bei ihr getroffen, sonst wäre sie nicht so ausgeflippt.
Zitat von antilope:Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie, dass es doch lächerlich von mir sei, da ich ja mit ihr zusammen bin.
Finde ich nicht. Ich kann verstehen, dass sich das für dich ungut anfühlt, weil sie nach außen hin dort eben nicht zu dir steht. Andererseits ist ihr Auftritt auf Social Media ja wohl eher der einer Kunstfigur, die mit der Realität nicht so viel zu tun hat. Trotzdem...dass sie da so wenig empathisch ist, ist leider kein gutes Zeichen.
Du hast mit ihr ja vermutlich schon mehrfach darüber gesprochen und gemerkt, dass sie dich in dem Punkt gar nicht ernst nimmt und auch nicht kompromissbereit ist. Daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. Du kannst es also nur akzeptieren und damit leben oder dir eine andere Partnerin suchen, die damit anders umgeht. Kommt halt auch drauf an, wie wichtig dir das Thema ist und wieviel Raum es in eurer Beziehung einnimmt.