Struppi
Gast
lieben Dank für Deine Antwort. Ich denke Du hast mit allem so ziemlich ins schwarze getroffen. Ich habe unheimliche Angst davor alleine zu sein. Ich war es noch nie und weiß auch nicht ob ich es finanziell schaffen würde, mit dem Haus und allem. Und ich denke schon das ich meine gescheiterte Ehe nicht verarbeitet habe und ich erst seit mein NochMann ausgezogen ist damit angefangen habe. Denn seit dem geht es mir so, dass ich irgendwie nicht damit klar komme. Sicher denkt man nur über das Schöne nach und es muß Gründe für das Fremdgehen geben, aber schön reden würde ich es nicht nennen. Weil es ja nicht schlimm war. Mir hat wahrscheinlich eben nur das ein oder andere gefehlt. Und es stimmt schon jetzt wo es nicht läuft mit dem Freund merkt man was man hatte. Und da ist es wieder dieses elende Gefühl an allem selbst Schuld zu sein. Das schlimme ich kann mir das von meinen Eltern immer wieder anhören. Wenn es mir schlecht geht und ich meine Mutter anrufe, kommt dann nur Du hast es doch gewusst das es so kommt, als Du das gemacht hast und bist ja selber Schuld.
Ich weiß das ja alles selber und es hilft mir sicher nicht wenn man immer wieder darauf rum reitet. Ich denke die Strafe ist für mich schon genug, die Erkenntnis alles falsch gemacht zu haben und nie wieder zurück zu können. Ich weiß nicht ob ich damit jemals zurecht komme. Du hast recht wenn Du sagst meinem Sohn geht es besser wenn wir alleine sind, aber es ist alles so verdammt schwer.
Ich habe letzte Nacht wieder kaum geschlafen. Immer die selben Fragen.Was soll ich machen, wie soll ich es schaffen?
Es erstaunt mich das auch Du mich wie die vielen anderen hier nicht auch so verurteilst, denn viele sind ja die die Betrogen wurden, die hier schreiben. Es muss doch schwer sein mich zu verstehen. Ich freue mich aber sehr das mich jemand ernst nimmt und versucht mein Leid zu erkennen. Und ich glaube auch nicht daran das es jemals noch eine Chance geben wird, ich kenne meinen Mann, er hat damit abgeschlossen, zu viel ist passiert, zu viel habe ich ihm angetan. Manchmal denke ich kurz, ich hoffe das die neue Frau an seiner Seite ihm mehr geben kann und ihm nicht so weh tut. Auch wenn mir die Tränen kullern während ich das schreibe, aber er hat es verdient glücklich zu sein.
Mir fällt es schwer die ganzen Behördengänge zu erledigen, schon wenn ich das Familienstammbuch in die Hand nehme, könnte ich nur weinen. Ich würde am liebsten alles ganz weit weg schieben, aber es geht nicht, der Termin rückt mit jedem Tag näher.
.