484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

fe16
Zitat von Megeas:
Nicht nur du!



Selbst Lieben schon aber, eben andere segelt einwenig wech eben -.-



Eigene Glück zufinden gehört in sich selbst nicht beim Partner, darum gehts auch nicht meine Liebe fe




Tja das werd ich wohl nie




Tja das werd ich wohl nie


Doch du , achichhabkeineahnung

Mensch denk nicht so , denk das du es wert bist geliebt zu werden
aber lieb dich erst mal selbst

Bitte

22.04.2018 18:16 • x 1 #106


M
Zitat von fe16:
Tja das werd ich wohl nie

xD jetzt weiss ich net wat du meinen ^^


Zitat von fe16:
Doch du , achichhabkeineahnung

Naja man wird es sehen


Zitat von fe16:
Mensch denk nicht so , denk das du es wert bist geliebt zu werden
aber lieb dich erst mal selbst

Ich glaub, ich bin langsam komplett ins gefühlskalte ebene gerutsch -.-, weil mich gerade ehrlich recht wenig die Bohne interessiert das ob ich mehr wert bin geliebt zuwerden oder nicht, Hmm ich sollte mal anfangen was dagegen zumachen mittlerweile verschwindet es gerade zuschnell

22.04.2018 18:22 • #107


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


fe16
Zitat von Megeas:
xD jetzt weiss ich net wat du meinen ^^



Naja man wird es sehen



Ich glaub, ich bin langsam komplett ins gefühlskalte ebene gerutsch -.-, weil mich gerade ehrlich recht wenig die Bohne interessiert das ob ich mehr wert bin geliebt zuwerden oder nicht, Hmm ich sollte mal anfangen was dagegen zumachen mittlerweile verschwindet es gerade zuschnell


du Chaot hör auf zu denken das du nicht liebenswert bist
bitte

erst dich selbst lieben dann wenn anders

wenn ich hier mal eins und eins zusammenzähle
warst verliebt , hast ne abfuhr bekommen
musste verarbeiten
wat verliebste dich denn auch
warst ja noch nicht fertig mit verarbeiten aus der Beziehung davor
find zu dir
liebe dich
und dann andere

22.04.2018 18:29 • #108


M
Zitat von fe16:
du Chaot hör auf zu denken das du nicht liebenswert bist
bitte

Mach ich reis mir kein Kopf ab!


Zitat von fe16:
wenn ich hier mal eins und eins zusammenzähle
warst verliebt , hast ne abfuhr bekommen
musste verarbeiten
wat verliebste dich denn auch
warst ja noch nicht fertig mit verarbeiten aus der Beziehung davor
find zu dir
liebe dich
und dann andere

Das hab ich, hinter mir alles, momentan hab ich einfach nur noch schnutte voll auf die fresse zufallen, egal was ich mache etc ach ich sollte mal anfangen zu zusehen das ich meine gefühle nicht ganz verliere sonst wirts noch hässlich

22.04.2018 18:34 • #109


fe16
Zitat von Megeas:
Mach ich reis mir kein Kopf ab!



Das hab ich, hinter mir alles, momentan hab ich einfach nur noch schnutte voll auf die fresse zufallen, egal was ich mache etc ach ich sollte mal anfangen zu zusehen das ich meine gefühle nicht ganz verliere sonst wirts noch hässlich



ja dann komm ich mit und so kram Das tut weh

22.04.2018 18:46 • x 1 #110


M
Zitat von fe16:
ja dann komm ich mit und so kram Das tut weh

Nichts da! lass dr.keule daheim danke, nein aber momentan ist es erschreckend einfach wie schnell das bei mir passiert und wie wenig lust ich habe überhaupt was dagegen zu unternehmen damit das net verschwindet

22.04.2018 18:55 • #111


M
Tag xy,

Zuviel arbeiten momentan daher schliese ich dich mal für ne weile und lass einfach solaufen und schaue wie weit es geht.

24.04.2018 17:04 • #112


E
Mensch Meg...was ist denn hier los? Ich hab grad nur mal quergelesen im Schnelldurchgang. Sei mal nicht so frustig...so kommst im Chat gar nicht rüber...nix Herz zumauern..das ist immer Blödsinn...in deinem Alter mal ohnehin

24.04.2018 17:09 • x 2 #113


M
Zitat von AlexH:
Mensch Meg...was ist denn hier los?

Hmm was los ist nur erkenntnise der letzten Wochen, wie es ist und kommt.

Zitat von AlexH:
ei mal nicht so frustig...so kommst im Chat gar nicht rüber

Versuch ich auch momentan nicht so rüber zukommen aber in mein eckhen schreib ich eben allet momentan auf^^


Zitat von AlexH:
.nix Herz zumauern..das ist immer Blödsinn...in deinem Alter mal ohnehin

Passiert von selbst und momentan mach ich auch nichts dagegen, und die Zeit dafür es irgendwie aufzuhalten hab ich auch gerade net mehr von daher lass ich es einfach machen jut is.

24.04.2018 17:20 • #114


E
Tja...musst was gegen tun...

24.04.2018 17:21 • x 2 #115


M
Zitat von AlexH:
Tja...musst was gegen tun...

Ehrlich, keine lust gerade etwas dagegen zu unternehmen und die Zeit dafür zunehmen auch gerade nicht

24.04.2018 17:22 • #116


E
Tja..dann...viel Spaß beim Beton anrühren und beim Mauern...aber bedenke...eine Mauer einreissen ist schwerer als sie erst gar nicht zu bauen

24.04.2018 17:24 • x 2 #117


M
Zitat von AlexH:
eine Mauer einreissen ist schwerer als sie erst gar nicht zu bauen

Das stimmt aber naja, für irgendwas bezahlt man immer mit etwas

24.04.2018 17:37 • #118


E
Nix naja...

24.04.2018 17:39 • x 1 #119


M
Zitat von AlexH:
Nix naja...

Doch sry aber momentan is es wirklich bei naja bleiben

24.04.2018 17:49 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag