484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

fe16
Zitat von Megeas:
Doch sry aber momentan is es wirklich bei naja bleiben


siehst du wieder jemand der meint das es ungut ist in welche rcihtung du gehst

was zum Deivel ist so schwer an positiven Gedanken ?

24.04.2018 19:08 • x 1 #121


M
Zitat von fe16:
siehst du wieder jemand der meint das es ungut ist in welche rcihtung du gehst

was zum Deivel ist so schwer an positiven Gedanken ?

Ich weiss das ihr es net mögt, aber momentan kann ich es eben net ändern, und hab auch nicht mehr die Zeit dafür, Positive gedanken ? hab ich dich ich geh sport machen hab meine arbeit lebe noch alles juit

24.04.2018 19:14 • #122


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


fe16
Zitat von Megeas:
Ich weiss das ihr es net mögt, aber momentan kann ich es eben net ändern, und hab auch nicht mehr die Zeit dafür, Positive gedanken ? hab ich dich ich geh sport machen hab meine arbeit lebe noch alles juit



du denkst du hast nichts verdient , dabei hast du alles verdient
du sollst halt gross denken

24.04.2018 19:16 • x 1 #123


M
Zitat von fe16:
du denkst du hast nichts verdient , dabei hast du alles verdient
du sollst halt gross denken

Danke dir , momentan zeigen mir die letzten wochen eben das so is, aber ja glaube auch nicht mehr dran gross denken etc wofür?

24.04.2018 19:43 • #124


M
Tag xy,

Die mauer zieht sich nach oben, und der rest schwimmt weiter davon, bin zumüd um irgendwas zumache -.-

25.04.2018 19:00 • #125


M
Tag XY,

bald bist du fertig.

26.04.2018 12:39 • #126


M
Herz Nun denn du hast schneller die Mauer hochgezogen als ich erwartet habe aber okay, so is das leben nunmal wie lange du wohl oben bleiben wirst diesmal bin ich selber gespannt.

27.04.2018 16:30 • #127


M
Immer dran denken was die schwächen, sind und nie die Gefühle zeigen oder Emotionen, zeigen es sind Zeichen von schwäche.

28.04.2018 09:40 • #128


Vicky76
Zitat von Megeas:
Immer dran denken was die schwächen, sind und nie die Gefühle zeigen oder Emotionen, zeigen es sind Zeichen von schwäche.

Ach, Megeas
Wenn du mal ne liebe, Frau triffst, wäre das nicht sehr, sehr schade, wenn du keine Gefühle zeigst?

28.04.2018 09:55 • x 1 #129


M
Zitat von Vicky76:
Ach, Megeas
Wenn du mal ne liebe, Frau triffst, wäre das nicht sehr, sehr schade, wenn du keine Gefühle zeigst?

Momentan interessiert es mich recht wenig ob`s schade ist oder nicht gesund ist die Einstellung, meine Mauer is oben und hab es seid tagen bemerkt das mir die sogenannten Gefühlsmist etc verschwinden, naja momentan seh ich sowieso alles recht naja egal

28.04.2018 10:04 • x 1 #130


Vicky76
Zitat von Megeas:
Momentan interessiert es mich recht wenig ob`s schade ist oder nicht gesund ist die Einstellung, meine Mauer is oben und hab es seid tagen bemerkt das mir die sogenannten Gefühlsmist etc verschwinden, naja momentan seh ich sowieso alles recht naja egal

Warum nicht, wenn du gut damit zurecht kommst, erstmal. So schlecht ist's jetzt auch nicht.
Könnte ich auch mal machen.
Geht die Mauer, auch automatisch wieder runter,?

28.04.2018 11:36 • x 1 #131


M
Zitat von Vicky76:
Warum nicht, wenn du gut damit zurecht kommst, erstmal. So schlecht ist's jetzt auch nicht.
Könnte ich auch mal machen.

Ich komm damit sehr gut zurecht mit liegt auch daran, das es sich automatisch Schutz is, der sich selbst einschaltet daran kann ich wenig machen bzw, mach ich wenig.


Zitat von Vicky76:
Geht die Mauer, auch automatisch wieder runter,?

Nein, habe bisher nie erlebt das sie sich Automatisch wieder runter ging wofür auch? die baut sich selbst auf und bleibt auch oben.

28.04.2018 11:40 • x 1 #132


Vicky76
Zitat von Megeas:
Ich komm damit sehr gut zurecht mit liegt auch daran, das es sich automatisch Schutz is, der sich selbst einschaltet daran kann ich wenig machen bzw, mach ich wenig.



Nein, habe bisher nie erlebt das sie sich Automatisch wieder runter ging wofür auch? die baut sich selbst auf und bleibt auch oben.

Ich kenne die Mauer nur im Job.
Bei Herzschmerz, bleibt sie, immer unten.
Schade......

28.04.2018 11:46 • x 1 #133


M
Zitat von Vicky76:
Ich kenne die Mauer nur im Job.
Bei Herzschmerz, bleibt sie, immer unten.
Schade......

Beim Job da gibts keine nettigkeit ^^ nicht in meinen
Sie war recht lange unten aber was mich selbst überrascht das sie sich schneller aufgebaut hat als ich es erwartet habe aber schade is das net

28.04.2018 11:49 • #134


Vicky76
Zitat von Megeas:
Beim Job da gibts keine nettigkeit ^^ nicht in meinen
Sie war recht lange unten aber was mich selbst überrascht das sie sich schneller aufgebaut hat als ich es erwartet habe aber schade is das net

Ich meine, daß ich da nicht mindestens, ein kleines Mäuerchen, habe.
Im Job, kann ich, in brenzligen Situationen, sofort runterfahren und ruhig agieren.
In deinem Job, braucht man, ne riesige Mauer, oder nicht?!Lernt man das, in der Ausbildung?
Ohne psychische Abgrenzung, muss man doch voll abdrehen.

28.04.2018 12:04 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag