484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von Vicky76:
Ich meine, daß ich da nicht mindestens, ein kleines Mäuerchen, habe.
Im Job, kann ich, in brenzligen Situationen, sofort runterfahren und ruhig agieren.
In deinem Job, braucht man, ne riesige Mauer, oder nicht?!Lernt man das, in der Ausbildung?
Ohne psychische Abgrenzung, muss man doch voll abdrehen.

Aso naja jeder hat irgendwo seine kleine mauer, bei mir is aus denn Jahren von klein fing schon in der Kindheit an, zu ne Große mauer zuwerden is eben so, Naja in meinen Beruf braucht man ansich keine Mauer, aber ja ne psychische Abgrenzung japp das definitiv, aber solche probleme hatte ich nie gott sei Dank, glaub auch das ich sobald die Mauer oben is eben mega Gefühlskalt bin bzw sagen es dann recht viele

28.04.2018 12:09 • #136


Vicky76
Zitat von Megeas:
Aso naja jeder hat irgendwo seine kleine mauer, bei mir is aus denn Jahren von klein fing schon in der Kindheit an, zu ne Große mauer zuwerden is eben so, Naja in meinen Beruf braucht man ansich keine Mauer, aber ja ne psychische Abgrenzung japp das definitiv, aber solche probleme hatte ich nie gott sei Dank, glaub auch das ich sobald die Mauer oben is eben mega Gefühlskalt bin bzw sagen es dann recht viele

Na und........! Du musst ja nicht gleich alle, voll runter ziehen. Wenn du versuchst, trotz Gefühlskälte, freundlich zu sein, haben andere bestimmt auch kein Problem damit.
Wen sollte dann, deine Mauer interessieren, außer, Personen, die dir sehr nahe stehen?

28.04.2018 12:32 • x 1 #137


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von Vicky76:
Na und........! Du musst ja nicht gleich alle, voll runter ziehen. Wenn du versuchst, trotz Gefühlskälte, freundlich zu sein, haben andere bestimmt auch kein Problem damit.
Wen sollte dann, deine Mauer interessieren, außer, Personen, die dir sehr nahe stehen?

Runter ziehen lässt die sich so gut wie garnicht , naja Gefühlskalt bedeutet genau das gegenteil bei mir das ich eher einwenig umfreundlich werde und direkt, bzw ich nimm dann auch keine achtung davor ob ich dann eine person verletzte etc, naja die mir Nahe stehen würden mir am liebsten dann kopf abreißen wenn ich des bin aber mir egal ^^

28.04.2018 12:35 • #138


Vicky76
Zitat von Megeas:
Runter ziehen lässt die sich so gut wie garnicht , naja Gefühlskalt bedeutet genau das gegenteil bei mir das ich eher einwenig umfreundlich werde und direkt, bzw ich nimm dann auch keine achtung davor ob ich dann eine person verletzte etc, naja die mir Nahe stehen würden mir am liebsten dann kopf abreißen wenn ich des bin aber mir egal ^^

Du kannst ja mal versuchen, deine Aktionen zu reflektieren, wenn du merkst, jemand verletzt zu haben,
sagste einfach, Sorry.

28.04.2018 12:47 • x 1 #139


M
Zitat von Vicky76:
Du kannst ja mal versuchen, deine Aktionen zu reflektieren, wenn du merkst, jemand verletzt zu haben,
sagste einfach, Sorry

Hab ich schon gemacht aber hat auch nicht geholfen von daher

28.04.2018 12:49 • x 1 #140


Vicky76
Zitat von Megeas:
Hab ich schon gemacht aber hat auch nicht geholfen von daher

Dann ist das nicht mehr dein Problem.

28.04.2018 12:54 • #141


M
Zitat von Vicky76:
Dann ist das nicht mehr dein Problem.

Joa

28.04.2018 13:05 • x 1 #142


M
Meine letzte Notiz an mich,

Denke immer daran wie es ist ein Wunsch zu haben, wie es sich anfüllt ob es immer Sinn macht oder nicht hinterfrag nicht immer.
Vergess nie den Weg denn ich ging, woher ich komm und wieviel ich auf mich genommen habe bisher hierherr zugelangen, sollte ich meinen Blick auf falschen Weg wenden, sollts du mich wieder daran erinnern den Blick wieder auf den richtigen Weg zuwenden.

Vergess nie wer ich bin! ich mag Holzkopfrusski sein, aber auch ich hab Wünsche und Träume mittlerweile, sei nicht zustreng mit dir selbst wenn nichts auf anhieb klapp

Genug von dem weichei gerede

30.04.2018 16:42 • #143


M
Nachtrag:

Keine ist es Wert sein Training zu vernachlässigen.

01.05.2018 17:45 • #144


M
Kleiner nachtrag.:
Wofür? gute frage

02.05.2018 17:17 • #145


M
Heute Tag nunja ich hab mir in den Ar. und bin wirklich zum Psychologen gegangen, alles im allen Positiv überrascht es ist doch nicht so schlimm als erwartet, nunja Erstgespräch war recht positiv und angenehm die Chemie passt und ist eine sau Nette person allerdings bleib bei mir kleine zweifel woran auch immer

Ich werd definitiv am ball bleiben und es durchziehen

07.05.2018 20:20 • x 1 #146


M
Hätte nie gedacht das es mich so sehr an überwindung kostet übern die Zeit im Waisenhaus zureden bei der Sitzung hätte net gedacht das es soviel schlimmer sein kann als normal darüber zureden -.-

Aber dennoch is meine laune heut net top irgendwie dadurch

22.05.2018 16:31 • #147


E
Tja..leicht ist das nie...eine zielgerichtete Therapie soll das auch nicht sein...mach weiter..

Hut ab dafür...Du machst das gar nicht schlecht

22.05.2018 17:57 • x 1 #148


M
Zitat von AlexH:
Tja..leicht ist das nie...eine zielgerichtete Therapie soll das auch nicht sein...mach weiter..

Hut ab dafür...Du machst das gar nicht schlecht

Danke aber ich weiss net ob das der sin dahinter is

22.05.2018 18:02 • #149


E
Ist er...wirst Du sehen...nicht verzagen...wäre Schade um Dich...

22.05.2018 18:19 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag