484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Werds aufjedenfall durchziehen

22.05.2018 18:32 • x 1 #151


E
Sehr gut...

22.05.2018 18:34 • #152


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Muss muss kann net so weiter gehen mit meinen verhaltenweisen

22.05.2018 18:38 • #153


E
...sehr gut...

22.05.2018 18:38 • x 1 #154


M
Irgendwie war die heutige sitzunge schwieriger als sonst, über etwas zureden was man nicht gern möchte kostet mehr energie und überwindung als man denkt, wenn man schritte vorwärts macht, macht man gefühlt schritte rückwärts komisches gefühl, ich hätte nie gedacht das mansche´s schwerer fällt, als das eine oder andere

23.05.2018 19:19 • x 1 #155


L
Das ist völlig normal.......in einer Therapie geht es ans eingemachte.
Ich habe das Gefühl, du bist sehr offen und ehrlich bei deiner Therapeutin.

Es ist nicht einfach.......aber, es wird dir unterm Strich, viel bringen. Gib dir Zeit. Hab Mut. Und Vertrauen.
Ich finde das stark von dir.

23.05.2018 20:00 • x 2 #156


M
Zitat von Löwenherz4:
Ich habe das Gefühl, du bist sehr offen und ehrlich bei deiner Therapeutin

Was anderes bringt mir auch nichts allerdings fällts mir einfach gerade extrem´s schwer bei ihr es zu bereden ob es hämmung sind ich weiss es nicht, die Chemie passt auch aber irgendwie hab ich das gefühl es fehlt einwenig anvertrauen ihr gegen über, glaube deshalb is es so schwer für mich ihr was zu erzählen noch!


Zitat von Löwenherz4:
Gib dir Zeit. Hab Mut. Und Vertrauen.
Ich finde das stark von dir.

Zeit muss man glaube ich auch geben es ist viel zu bearbeiten leider, naja momentan seh ich selbst nicht von mir stark an, ich hab das gefühl mag irrtum sein das ich Rüchschritte mache statt vorwärts gehe wieder, mag täuschen oder auch nicht?

Ich überlege momentan noch zum anderen psychologen zugehen.

23.05.2018 20:17 • x 1 #157


L
Da fängst du auch wieder bei Null an. Sei nicht so ungeduldig.

Bei einer Therapie geht es immer vor und zurück.

Aber ich glaube, du wirst es gut einschätzen können. Lass dir einfach etwas Zeit.
Der Anfang ist gemacht.....und glaub mir, du wirst davon profitieren.

23.05.2018 20:23 • x 2 #158


M
Zitat von Löwenherz4:
Da fängst du auch wieder bei Null an. Sei nicht so ungeduldig.

Naja glaube muss das noch einwenig lernen meine ungeduld zubändigen


Zitat von Löwenherz4:
Bei einer Therapie geht es immer vor und zurück

Hmm eigendlich sollte es doch vorwärts gehen statt vor zurück xD

23.05.2018 20:33 • #159


L
Vor und zurück. .

Willst du die Keule?

Meg. . du hast einen großen Schritt getan. . und jetzt habe Geduld und sei lieb zu dir.

Ich zieh den Hut vor dir. Hätte es vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten, dass du diesen Schritt wirklich wagst.

Lass dich darauf ein. . du wirst es nicht bereuen.

Dicken Knutscha von mir.

23.05.2018 20:36 • x 1 #160


M
Zitat von Löwenherz4:
Vor und zurück.......

Mein ich doch^^

Und nope nichse mit Keule^^

23.05.2018 20:37 • #161


M
Zitat von Löwenherz4:
und jetzt habe Geduld und sei lieb

Kann aber auch an das heutige Thema gelegen haben das es mich emotional einwenig aufgewühlt hat

23.05.2018 20:56 • #162


M
Heute war wohl mal der schwierigste Tag für mich, ich hab tatsächlich meine Angst angesprochen wieso weshalb es ist erstaunlich wieviel einen zusammenhang hat es tat gut aber es bringt auch einiges hoch es ist Hartes pflaster, unten anzukratzen was man Jahre lang einfach nicht beachtet habe oder verschlossen habe, vor angst damit nicht klar zukommen anscheinend, tja ich hätte wohl viel viel Frührer daran Arbeiten sollen anstatt jetzt damit anzufangen wahrscheinlich, nachhinein ist man immer schlauer.

Wusste nicht das meine Angst ziemlich viel steuert ich bin selber gespannt was passieren wird solange ich daran arbeite, ab heut ist es mein Digitales erinnerungsbuch

02.07.2018 19:57 • x 1 #163


L
Das hört sich alles so gut an.
Zitat von Megeas:
tja ich hätte wohl viel viel Frührer daran Arbeiten sollen anstatt jetzt damit anzufangen

JETZT ist der richtige Zeitpunkt. Und der Urlaub hat dir wohl auch so richtig gut getan.

Du gehst einen guten Weg, Meg.

02.07.2018 20:32 • x 1 #164


M
Zitat von Löwenherz4:
JETZT ist der richtige Zeitpunkt. Und der Urlaub hat dir wohl auch so richtig gut getan.

Man weiss es nicht



Zitat von Löwenherz4:
Du gehst einen guten Weg, Meg.

Geh ich es i know, ich weiss nur das meine Angst viel steuert mittlerweile Angst davor das man mit meine gefühle spielt interesse spielt mein vertrauen spielt, und das ich mich selbst damit auch sabotiere, und das dadurch mein vertrauen zu anderen ziemlich schwer aufzubauen ist bzw, das meine Angst immer wieder dazwischen funkt, Naja es ist langer weg es weg zubekommen aber man wird sehen

02.07.2018 20:35 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag