484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von fe16:
Weisst du , wenn du alles das weisst , dann verarbeite es
Aber richtig und das geht halt meiner Meinung nach nur mit Therapie
Und die Gespenster in dir müssen sterben , nicht verdrängt werden

Ich bin der Meinung das es auch ohne einer Therapie geht und klappt, definitiv sonst hätte ich die letzten Jahre es auch nicht anders geschafft was ich aber habe, nur weil ich wenig verweichlich wurde wegen meiner ex und noch wem anderem einfach nur witzlos.... Gespenster die bleiben bzw die werden verschlossen und vergraben und versiegelt fertig dann hat es sich auch erlidigt.... .... Ich werd mir die woche noch antun wenn ich es imma noch für sinnlos erachte mach ich da cut fertig..

Wichtiger is es das ich mich jetzt auf Einsatz konzentriere.... Und mein Hunger weg bekomme wat essen ^^


Zitat von Mctea:
also ich dich da schon nutzen würde - Kino, Theater usw

Hmm.... Momentan glaube ich nicht ..

13.02.2019 13:44 • #571


M
Zitat von Megeas:
Momentan glaube ich nicht

Ach - ich sag ja, olle Unke

13.02.2019 13:58 • x 1 #572


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


fe16
Megeas wenn du sie verschließt , bleiben sie nicht verschlossen
Sie kommen wieder hoch

Meiner Meinung nach siehst du negativ ,
Deiner Meinung nach nicht
Also zwei Meinungen
Kopf und Zahl . Beim Münzen werfen

13.02.2019 14:01 • x 2 #573


R
Zitat von Megeas:
Ich glaube seid Montag is das Maß erreicht wo es mir tatsächlich am Ar. Vorbei geht und es für mich nur noch als sinnlose verschwendete Zeit darstellt mich weiter der Therapie zu widmen und der Thematik Schrott, seid ich bei der Therapie bin hab ich mehr Probleme gefühlt als davor hätte es mir auch sparen können..... @regenbogen05

Tja, Meg, was soll ich dazu noch sagen? Wenn Du der Meinung bist, dass Du ohne Therapie klar kommst, musst Du das so machen.
Wenn Du meinst, Dein Einsatz befreit Dich von allen Dämonen - dann soll es so sein.
Ich seh es so, dass Du davon läufst. Und ich befürchte, dass Dich Deine Vergangenheit auch einholt. Du meinst, Du kannst alles unter Verschluss halten. Dann wird Dich die Realität eines Besseren belehren. Da kann man Dir momentan einfach nicht helfen, weil Du nicht siehst, dass Du Hilfe brauchst. Es wäre schön, wenn ich mich täuschen würde.
Trotz allem wünsche ich Dir nur das Beste für Dich und Deinen bevorstehenden Einsatz.
Pass gut auf Dich auf, Meg.

13.02.2019 14:50 • x 1 #574


M
Zitat von Mctea:
Ach - ich sag ja, olle Unke

Nope und immer noch Nein ^^



Zitat von fe16:
Megeas wenn du sie verschließt , bleiben sie nicht verschlossen
Sie kommen wieder hoch

Meiner Meinung nach siehst du negativ ,
Deiner Meinung nach nicht
Also zwei Meinungen
Kopf und Zahl . Beim Münzen werfen

Sie werden nicht mehr hoch kommen dann dafür sorge ich dann auch bzw ach is doch alles kompliziert mist diese ganze sache.... naja ob es wie münzen werfen is ne glaube nicht




Zitat von regenbogen05:
Wenn Du meinst, Dein Einsatz befreit Dich von allen Dämonen - dann soll es so sein.

Wird es ... bzw es wird helfen definitiv und dämonen werden dadurch versiegelt


Zitat von regenbogen05:
Ich seh es so, dass Du davon läufst. Und ich befürchte, dass Dich Deine Vergangenheit auch einholt. Du meinst, Du kannst alles unter Verschluss halten. Dann wird Dich die Realität eines Besseren belehren

Man wird es dann sehen ich lerne aus Fehlern sollte das einer sein werden dann wird man es sehen und ich werd es eben spüren oder so ka ...


Zitat von regenbogen05:
Da kann man Dir momentan einfach nicht helfen, weil Du nicht siehst, dass Du Hilfe brauchst. Es wäre schön, wenn ich mich täuschen würde.

Das mag sein das ich es momentan nicht sehe das ich Hilfe brauche nur wie gesacht ich kann und konnte ohne hilfe auch alles schaffen von dem her ... brauch ich keine die mir sacht was alles so schief läuft und gelaufen ist .... das weiss ich selbst irgendwo...


Zitat von regenbogen05:
Trotz allem wünsche ich Dir nur das Beste für Dich und Deinen bevorstehenden Einsatz.
Pass gut auf Dich auf, Meg

Werd ich und danke dir

13.02.2019 17:03 • x 1 #575


fe16
Megeas
Als ich so jung war wie du dachte ich auch , ich kann das ohne Hilfe
Heute weiss ich hätte ich die Hilfe damals in Anspruch genommen , dann wäre der Forengrund an mir vorbei gegangen .
Und mit dem Forengrund auch viele andere negativ dinge

Und ja alles was du machst ist deine Entscheidung

13.02.2019 17:21 • x 1 #576


M
Zitat von fe16:
Als ich so jung war wie du dachte ich auch , ich kann das ohne Hilfe

Ich weiss das ich es eigendlich nicht ohne hilfe schaffen werde..... ich weiss das alles ... und trotzdem keine ahnung ich weiss nicht was das wieder ist ....



Zitat von fe16:
Und mit dem Forengrund auch viele andere negativ dinge

Ach das viel weniger das problem es war ne schöne zeit ... und hilfreich auch ..

13.02.2019 17:54 • #577


M
Wir werden es sehen wohin das alles führt

14.02.2019 02:50 • #578


Lebensfreude
was denn für ein Einsatz. Du bist doch gar kein Soldat. Oder geht es wieder nach Mali ?

14.02.2019 22:40 • x 2 #579


M
Zitat von Lebensfreude:
Du bist doch gar kein Soldat.

Doch ich bin beim Heer, aber denkt ihr was ihr möchtet... Ich werd dazu nichts mehr sagen..

14.02.2019 23:01 • #580


M
Narekali tebja nakormlennye bredom moja aja-jaj
A ty ha son grjadushchij bedolami ljubima, tak i znaj
I tolerantnymi podimymi khranima pro zapas
I ugnetennymi serdtsami vocpevalas' bit i bas
A vremja tabunami loshadinykh sil lomilos' umirat'
I plemja divu ne davalos', a prosilo prosto doverjat'
Pod etim gnetom negativa tem, kto ne uvidit svet
Ty bol'no naskovo krasivo zakruchivala sjuzhet.....

03.07.2020 22:48 • #581


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag