479

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

Megeas

Megeas

5362
1
4582
Zitat von regenbogen05:
Was meinst Du, ist die Ursache für Deine Rastlosigkeit? Ich nehme an, dass der Grund genau der ist, weshalb Du Hilfe benötigst.

Langweile weil mir das spielen kein spass mehr macht am pc wurd mir genug durchtrieben leider, serie schauen is mir zu langweilig ka.... ich fühle mich einfach nicht heimisch genug oder so... die Ratlosigkeit ka woher die kommt denke aber mal das es einfach zuviel des guten alles ist oder so..... oder liegt vielleicht auch daran das ich kaltherzig werde oder sowas ka


Zitat von regenbogen05:
Das brodelt sehr knapp unter der Oberfläche, Meg.

Das meiste is schon davon an der Oberfläche gekommen leider nutzloser kack....

07.02.2019 12:18 • #541


regenbogen05

2461
2625
Zitat von Megeas:
Das meiste is schon davon an der Oberfläche gekommen leider nutzloser kack....

Meg, was denkst Du denn, was man so krampfhaft wegsperren will? Einen Topf voll Gold? Nee, Meg. Das ist alles nur Müll, was da brodelt. Und solange Du den nicht vernünftig entsorgst, stinkt der weiter und vergiftet nach und nach alles.

07.02.2019 12:30 • x 1 #542


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Zitat von regenbogen05:
Meg, was denkst Du denn, was man so krampfhaft wegsperren will? Einen Topf voll Gold? Nee, Meg. Das ist alles nur Müll, was da brodelt. Und solange Du den nicht vernünftig entsorgst, stinkt der weiter und vergiftet nach und nach alles

Was ich krampfhaft versuche wegzusperren sind gefühle die nutzlos sind und das emotionale ich bin kein mensch dafür für mich machen diese sachen kein sinn und sind nutzloser geworden mit all der zeit.... Und stinken kann nicht und vergiften okay das vielleicht ja....

07.02.2019 12:35 • #543


regenbogen05

2461
2625
Zitat von Megeas:
Was ich krampfhaft versuche wegzusperren sind gefühle die nutzlos sind

Nützt Dir gar nichts. Denen wirst Du Dich stellen müssen.
Zitat von Megeas:
und das emotionale ich bin kein mensch dafür für mich machen diese sachen kein sinn und sind nutzloser geworden mit all der zeit....

Sie holen Dich ein - und das weißt Du auch.
Zitat von Megeas:
Und stinken kann nicht

Das war eine Metapher

07.02.2019 14:45 • x 1 #544


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Zitat von regenbogen05:
Nützt Dir gar nichts. Denen wirst Du Dich stellen müssen.

Leider muss man es bzw eigendlich muss man garnichts ich versuche es momentan wieder weg zugraben ... gefühlskalt zuwerden is eben auch ne kunst


Zitat von regenbogen05:
Sie holen Dich ein - und das weißt Du auch.

Leider aber so is das oftmals mit nutzlosen und sinnlosen sachen die man nicht braucht



Zitat von regenbogen05:
Das war eine Metapher

Ich weiss ^^ trotzdem stinken tun die nicht

07.02.2019 15:05 • #545


regenbogen05

2461
2625
Zitat von Megeas:
Leider muss man es bzw eigendlich muss man garnichts ich versuche es momentan wieder weg zugraben

Versuchen kannst Du es - ob Du erfolgreich sein wirst, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von Megeas:
gefühlskalt zuwerden is eben auch ne kunst

Das willst Du doch gar nicht. Du willst Dich nur Deinen *Altlasten* nicht stellen.

07.02.2019 15:14 • x 1 #546


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Zitat von regenbogen05:
Versuchen kannst Du es - ob Du erfolgreich sein wirst, wage ich zu bezweifeln

Nicht wirklich ^^ man hat es gesehen was passieren kann bzw was passiert ..... bzw ich hab´s gesehen und eine andere person hat es gemerkt


Zitat von regenbogen05:
Das willst Du doch gar nicht. Du willst Dich nur Deinen *Altlasten* nicht stellen

Altlasten hmm.... nicht stellen, das weniger ich stell mich genug gegen meine altlasten aber diese "Altlasten" sind nicht gerade ohne und auch nicht gerade wenig, wie bei mansch anderen, diese altlasten können einen zerfressen :/

07.02.2019 15:28 • x 1 #547


regenbogen05

2461
2625
Zitat von Megeas:
Altlasten hmm.... nicht stellen, das weniger ich stell mich genug gegen meine altlasten aber diese "Altlasten" sind nicht gerade ohne und auch nicht gerade wenig, wie bei mansch anderen, diese altlasten können einen zerfressen :/

Meg, deshalb Deine Therapie. Nimm es bitte ernst. Damit Du wieder ein unbeschwertes Leben führen kannst.

07.02.2019 16:00 • x 1 #548


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Zitat von regenbogen05:
Meg, deshalb Deine Therapie. Nimm es bitte ernst. Damit Du wieder ein unbeschwertes Leben führen kannst.

Unbeschwert naja dann darf ich keiner person mehr vertrauen schencken und hoffnung dann hab ich ein unbeschwerte´s leben meine gunst immer in die falschen zustecken is ne trefferqoute von 99,5% ... und die falschen zu vertrauen aber btw was soll´s.... was ich eben auch nicht mehr mache bei dem kleinsten wort is mein misstrauen sowieso da und das ist auch gut so... von dem her abwarten ich werd sie schon ernst nehmen aber ab und an hab ich eben diese phasen wo es mir wörtlich am Ar. vorbei geht..


Ich werd was essen sonst wird´s nur schlimmer

07.02.2019 16:12 • #549


regenbogen05

2461
2625
Meg, Du wirst immer mal wieder einen Griff in´s Klo tätigen. Rückschläge sind immer wieder drin. Und ein gesundes Misstrauen ist ein guter Begleiter. Ich bitte Dich, nimm Deine Therapie ernst und zieh das durch. Auch, wenn es manchmal schmerzhaft wird. Es lohnt sich

08.02.2019 08:17 • x 1 #550


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Zitat von regenbogen05:
Meg, Du wirst immer mal wieder einen Griff in´s Klo tätigen. Rückschläge sind immer wieder drin. Und ein gesundes Misstrauen ist ein guter Begleiter. Ich bitte Dich, nimm Deine Therapie ernst und zieh das durch. Auch, wenn es manchmal schmerzhaft wird. Es lohnt sich

Ich weiss ich werd auch die Therapie wahr nehmen aber auch die Möglichkeit wenn es klappt mit im Einsatz zugehen, dann auch mit zugehen... Aber bis dahin geh ich zur Therapie weiter
Hin..... Naja mistschläge so oft ist nicht mehr normal und Misstrauen tuh ich jeder :/ dafür kann ich aber nichts... Naja ab ins Wochenende..

08.02.2019 13:51 • #551


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Gott meine Ungeduld is echt ne Katastrophe heute :/.... Ich hasse es wenn sie mit der Entscheidung solange brauchen... Grrrr

12.02.2019 13:02 • #552


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Sonne statt grauer schein na endlich ..... und raus aus büro ...

13.02.2019 01:01 • #553


knut1973

245
4
115
immer auf den kopf. denn das herz ist letztendlich auch nur kopf...

13.02.2019 01:46 • x 1 #554


Megeas

Megeas


5362
1
4582
Zitat von knut1973:
immer auf den kopf. denn das herz ist letztendlich auch nur kopf...

Japp das is wahr ..


Naja immerhin geht's wieder ins Ausland ^^

13.02.2019 03:43 • #555




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag