484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat:
von dem her abwarten ich werd sie schon ernst nehmen aber ab und an hab ich eben diese phasen wo es mir wörtlich am Ar. vorbei geht

Ich glaube seid Montag is das Maß erreicht wo es mir tatsächlich am Ar. Vorbei geht und es für mich nur noch als sinnlose verschwendete Zeit darstellt mich weiter der Therapie zu widmen und der Thematik Schrott, seid ich bei der Therapie bin hab ich mehr Probleme gefühlt als davor hätte es mir auch sparen können..... @regenbogen05


Naja morgen geht's dann auch los mit Vorbereitungen für den Einsatz..

13.02.2019 09:05 • #556


M
Zitat von Megeas:
seid ich bei der Therapie bin hab ich mehr Probleme gefühlt

weil du dich dem öffnest, was du immer schon verschlossen hast - kann dich verstehen, es gibt Dinge, denen man sich nicht mehr stellen will

13.02.2019 09:15 • x 1 #557


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von Mctea:
weil du dich dem öffnest, was du immer schon verschlossen hast - kann dich verstehen, es gibt Dinge, denen man sich nicht mehr stellen will

Hmm..... Das mag sein ja aber alles was sie sagt weiss ich schon längs bzw wusste zum größten Teil auch vorher und selbst sachen die ich net wusste Naja..... Ich hätte es mir sparen können, weil dafür brauch ich sowas nicht ich hät es auch ohne ihre hilfe geschafft wie bisher alles..

13.02.2019 09:33 • x 1 #558


M
Ich überlege es auch momentan es komplett abzubrechen... Die Therapie und fertig seid Montag geht's in einen Ohr rein im anderem raus.... Ka wieso es mir so dermaßen am Allerwertesten vorbei geht...

13.02.2019 09:47 • x 1 #559


fe16
Kehr , wenn du abbrichst ist ein neuer Anfang schwer.
Weil die alten wunden werden verschlossen , man denkt es ist besser .
Wohlgemerkt man Denkt
Dann kommt die gleiche situation wieder , ha und dann ?
Dann dampft es noch mehr

13.02.2019 10:39 • x 1 #560


M
Zitat von fe16:
Kehr , wenn du abbrichst ist ein neuer Anfang schwer.
Weil die alten wunden werden verschlossen , man denkt es ist besser .
Wohlgemerkt man Denkt
Dann kommt die gleiche situation wieder , ha und dann ?
Dann dampft es noch mehr

Es is dann besser definitiv... Ja denke ich, ich würd sie nicht verschließen sondern mich komplett von allem trennen, einfach wieder eiskalt werden und alles andere mit ner gleichgültigkeit behandeln besonders Beziehungen wie früher und dates etc.... Nochmal die gleiche Situation wird nicht mehr kommen weil ich keiner vertraue mehr , und wenn ich weiter mache wirds um so mehr dampfen und nur noch schlimmer also macht es keinen Sinn mehr...

13.02.2019 12:05 • x 1 #561


fe16
Ach du , klar hat alles einen Sinn
Denn aber kannst nur du finden

13.02.2019 12:13 • x 1 #562


M
ach Meg, olle Unke. Immer so negativ behaftet

13.02.2019 12:14 • x 2 #563


M
Zitat von fe16:
Ach du , klar hat alles einen Sinn
Denn aber kannst nur du finden

Für mich hat die Therapie keinen Sinn... Sie is einfach nutzlos...


Zitat von Mctea:
ach Meg, olle Unke. Immer so negativ behaftet

Bin nicht negativ bin nur Realist .... Bin ja auch bald wieder im Einsatz da seh ich es positiv

13.02.2019 12:19 • x 1 #564


M
Zitat von Megeas:
Bin ja auch bald wieder im Einsatz

als Gigolo

13.02.2019 12:21 • x 2 #565


fe16
Juhu
Ich bin auch Realist , oft zu sehr

Wenn du mit der negativ Einstellung in die Therapie gehst dann nutzt dir das auch nichts

13.02.2019 12:22 • x 1 #566


fe16
Zitat von Mctea:
als Gigolo



Heimwerker ?

13.02.2019 12:22 • x 1 #567


M
Zitat von Mctea:
als Gigolo

Bringt nichts ... Gigolo ich bitte dich son schmarrn is umnutz


Zitat von fe16:
Juhu
Ich bin auch Realist , oft zu sehr

Wenn du mit der negativ Einstellung in die Therapie gehst dann nutzt dir das auch nichts

Ich geh nicht mit ner negative Einstellung rein, sondern es is einfach ka... Ich weiss es selbst das ich wohl ne Bindung angst habe wegen meinen ganzen fernbeziehungen probleme damit habe jemanden an mich näher ran zulassen und und und etc Verlustängste und pipa po es wäre ja so viel in mir lachhaft einfach, ich weiss selbst das es durch meine Kindheit alles und vieles kommt... Aber dafür brauch ich keine Therapie um das zu wissen bzw es zu verarbeiten ich kann es auch wie bisher selber aus meiner Sicht

13.02.2019 12:31 • x 1 #568


fe16
Weisst du , wenn du alles das weisst , dann verarbeite es
Aber richtig und das geht halt meiner Meinung nach nur mit Therapie
Und die Gespenster in dir müssen sterben , nicht verdrängt werden

13.02.2019 12:34 • x 1 #569


M
Zitat von Megeas:
Gigolo ich bitte dich son schmarrn

also ich dich da schon nutzen würde - Kino, Theater usw

13.02.2019 12:38 • x 2 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag