Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

581
M
Zitat von Vicky76:Ich bin der Meinung, daß dir alle Türen offen stehen.
Du bist jung, du bist frei.....Gut, bei vielen Leuten hast du ein bisschen ver*****ka**t, in einem Forum, aber du kennst sie nicht, nur virtuell.
Drück den RESET - Knopf und nimm dein Leben in die Hand.

Naja ob virtuell oder nicht..... Aber ja da hast du recht.. Frei hmm.... Naja alle Türen nicht.

Leben in die Hand mag guter Anfang sein bzw wohin geht es wolang :/.... Ka..... aber danke
24.11.2018 21:58 •
x 1

Hallo AlexH, hat dein Kommentar einen Nährwert ausser Frust? Er hat sich entschuldigt, nicht gelesen?
24.11.2018 21:59 •
x 2
A
Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören
x 3

E
Nährwert? satt wirst davon nicht...

aber was weiss ich schon..ausser dass hier Leute geweint haben...aber nicht so wild...ah geh...bassd scho...
24.11.2018 22:00 •

M
Zitat von Kopfweide:Hallo AlexH, hat dein Kommentar einen Nährwert ausser Frust? Er hat sich entschuldigt, nicht gelesen?

Nein bin gerade im gym.. Schau ich mir gleich an danke..
24.11.2018 22:02 •

E
Bin ja auch schon wieder weg...passt zwar alles nicht zu der Erklärung die über die FL kam...aber was weiss ich schon...
24.11.2018 22:06 •

M
@Kopfweide

Auf gewisse Beiträge gehe ich nicht mehr ein, das lass ich sein um einfach kein Konflikt oder sonstiges auszulösen
24.11.2018 22:21 •
x 1

Richtige Lösung für dich.
Ich persönlich kann dieses Nachtreten und Anprangern einiger Personen nicht ertragen und gehe dagegen vor, auch mit Meldung an Forenleitung.
24.11.2018 22:35 •
x 2

Vicky76
Zitat von Megeas:Naja ob virtuell oder nicht..... Aber ja da hast du recht.. Frei hmm.... Naja alle Türen nicht.

Leben in die Hand mag guter Anfang sein bzw wohin geht es wolang :/.... Ka..... aber danke


Keiner weiß, wohin es geht.
Sich selbst finden, ist auch gar nicht so einfach.
Ich bin auch auf dem Weg und habe so meine Probleme.
Manchmal denke ich, daß wird nix. Dann bin ich wieder total motiviert und könnte Bäume ausreißen.
24.11.2018 22:44 •
x 1

M
Zitat von Kopfweide:Richtige Lösung für dich.
Ich persönlich kann dieses Nachtreten und Anprangern einiger Personen nicht ertragen und gehe dagegen vor, auch mit Meldung an Forenleitung.

Ich setzte mansche auf die innere Igno, ich kann sie zum Teil verstehen aber trotzdem ich reagiere darauf nicht mehr ich weiss was ich falsch gemacht habe und und, und deshalb ich hab auch kein nerv dafür immer mich zurecht fertigen, die dürfen ihre freie meinung äußern aber reagieren darauf is ne andere sache ... Ich für mein teil schreib einfach hier rein momentan um einfach meine eigene gedanken die ich hatte die Tage etc zu sortieren dann achte ich sowieso auf sowas nicht.


Zitat von vicky76:Keiner weiß, wohin es geht.
Sich selbst finden, ist auch gar nicht so einfach.
Ich bin auch auf dem Weg und habe so meine Probleme.
Manchmal denke ich, daß wird nix. Dann bin ich wieder total motiviert und könnte Bäume ausreißen.

Wer weiss das schon ich mag nur nicht das unkontrollierbare irgendwie diese ka wohin es geht hab ich problem momentan mit es irgendwie zusagen okay auf geht's nope is nicht Drene, Naja freut mich für dich das du für dich die Energie wieder findes, meine is irgwndwo verschwunden gefühlt ka.... Innere Leere is momentan das einzige was ich hab
24.11.2018 22:48 •
x 1

E
Zitat von Kopfweide:und gehe dagegen vor, auch mit Meldung an Forenleitung.


Zum Glück gibt es solche Helden...das musste auch sein...
24.11.2018 22:51 •

Vicky76
Zitat von Megeas:Wer weiss das schon ich mag nur nicht das unkontrollierbare irgendwie diese ka wohin es geht hab ich problem momentan mit es irgendwie zusagen okay auf geht's nope is nicht Drene, Naja freut mich für dich das du für dich die Energie wieder findes, meine is irgwndwo verschwunden gefühlt ka.... Innere Leere is momentan das einzige was ich hab

Gut geht es mir eigentlich nicht damit. Ich fühle mich auch so allein, obwohl ich 2 Kinder habe.
Ich fühl mich, genau, wie du, auch leer.
Nicht angenommen.
Wenn mir die Gedanken kommen, denk ich immer, jemand , der mich erniedrigt, ist schlimmer.
24.11.2018 23:25 •
x 1

M
Zitat von Vicky76:Gut geht es mir eigentlich nicht damit. Ich fühle mich auch so allein, obwohl ich 2 Kinder habe.
Ich fühl mich, genau, wie du, auch leer.
Nicht angenommen.
Wenn mir die Gedanken kommen, denk ich immer, jemand , der mich erniedrigt, ist schlimmer.

Dafür hab ich mein zocken an den Nagel gehangen und mich mehr meine Hobbys zeit gegeben, durch zocken wars schlimmer... So is es deshalb geh ich jeden Tag im gym einfach ka irgendwie ablenken, fahre nachts Motorrad Hauptsache abgelenkt zusein, Naja allein bist du ja nicht du hast 2 kids ^^
24.11.2018 23:43 •

Vicky76
Zitat von Megeas:Dafür hab ich mein zocken an den Nagel gehangen und mich mehr meine Hobbys zeit gegeben, durch zocken wars schlimmer... So is es deshalb geh ich jeden Tag im gym einfach ka irgendwie ablenken, fahre nachts Motorrad Hauptsache abgelenkt zusein, Naja allein bist du ja nicht du hast 2 kids ^^

Weißt du, man fühl sich, allein, mit 2 Kindern auch als Versagerin.
Eigentlich wollte ich Familie.
24.11.2018 23:56 •
x 1

Kenne ich, meine innere Leere endete am 19.09.2005. Totaler Zusammenbruch. Ich war fast 49 Jahre alt. Wollt ihr solange warten? Darauf läuft es hinaus. Und ja, die Betäubung für die innere Leere kenne ich auch. 100 Stunden in der Woche gearbeitet habe ich, ja, ich habe 2 Nächte nicht geschlafen sondern Nachtwache gehalten. Mich aber gleichzeitig high gefühlt.
Ja, Vichy76, es ist harte Arbeit, die Kkinder sind gleichzeitig Belastung und Halt. Zu einer Familie gehören aber 2 Personen, versagt hast du nicht, wenn der Partner geht. Erniedrigung gehört nicht in eine Partnerschaft, dann sei lieber allein. Dann nimmt der Partner dir nur deine Kraft weg, die du doch brauchst.
25.11.2018 00:03 •
x 1

M
Zitat von Vicky76:Weißt du, man fühl sich, allein, mit 2 Kindern auch als Versagerin.
Eigentlich wollte ich Familie.

Hmm... Das is nicht schön, weiss du, du bist bissen hart zu dir selbst du bist keine versagerin im Gegenteil du hast 2 kinder du hast deine familie nur weil es nicht der richtige mann an deiner seite war und gewesen is bisher bist du keine versagerin du stampft es mit 2 Kindern dein leben und das is ne menge:).... Ich kann sagen das ich Versager bin ich hab mich meiner Schwäche dieses jahr zusehr beeinträchtigen lassen... Mensch angelogen der mir irgendwie viel bedeutet hat und auch mega mochte :/ und weshalb weil diese gefühlskacke einfach nutzlos is für mich... Von daher seh ich in meinen Augen dich eher als eine Gewinnerin die das Leben gut meistert

Zitat von Kopfweide:die innere Leere kenne ich auch. 100 Stunden in der Woche gearbeitet habe ich, ja, ich habe 2 Nächte nicht geschlafen sondern Nachtwache gehalten.

Hmm..... Nicht nur das hmm ich Arbeite bis ultimo 5uhr fang ich an und bin irgendwann um 18uhr daheim.... Nächte Naja die sind lang in der Regel bis zu 4 Tage ohne Schlaf mit koffeintabletten- und wenn ich schlafe Naja dann nur ca 2-3std dann is Ende länger gehts net aber totalen Zusammenbruch ka hoffe nicht aber wie es sich anhört wohl möglich irgendwann bei mir
25.11.2018 00:07 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top