484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Und wieder vergeht die Nacht wie im Flug, und dennoch ist die Zeit nicht ausreichend, die Nächte zum Tag zu machen... Je weniger man schläft deso mehr Zeit hat man und doch landet man im Ungleichgewicht... Schlafen kann man wenn die Zeit dafür da ist..

Manchmal vermiss ich das mit jemandem über allem mist zu reden der so einfällt, über Gott und die Welt... Oder es ist gerade wieder Anflug von Schwäche die sich in mich breit macht...
Schöner wäre schalter für das emotionale und für die Gefühle einfach ausschalter, die Mauer zieht sich Gott sei Dank wieder hoch und bleibt sie auch für immer.. Nimm es als Erinnerung alles mit und Erfahrung...

Auge um Auge.

Nächstes Mal wärmer anziehen es ist bissen frisch mit moped um die Uhrzeit...

16.11.2018 04:50 • #241


E
Oh..genesen von der tödlichen Verletzung?

16.11.2018 04:53 • x 2 #242


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


Marmorkuchen
Also wenn man hier öfter mitliest entscheiden 90 % hier mit ihrem Herz und fliegen damit auf die Nase . Womit ich nicht sagen will dass es grundsätzlich falsch ist auf sein Herz zu hören ! Jedoch wenn man erst mal soweit ist sich und anderen hier diese Frage zu stellen scheint es besser zu sein , dem Verstand das Zepter zu geben ; das Herz hatte es meist zuvor lange und anscheinend keinen Erfolg

16.11.2018 07:53 • x 1 #243


M
Zitat von Marmorkuchen:
das Herz hatte es meist zuvor lange und anscheinend keinen Erfolg

Leider ja weil oft mein Bauch gefühl recht hatte :/ aber so is das Leben. Erst durch Entscheidungen sieht man den Erfolg oder den Fehler, nur eins weiss ich bauchgefühl hat immer recht.

16.11.2018 11:18 • #244


M
Die Nacht ist wie der Tag wird es auch immer bleiben..

Mit Blick auf mein altes ich, schaue ich letzte mal zu wie sich das alte zu macht und platz macht für das neue..

Neues ich lerne aus die fehler der letzten 4 jahre, behalte die Mauer oben und lass sie nie wieder jemanden erklimmen, solltes du zweifeln dann schau hier nach und seh was dein altes ich für fehler zugelassen hat, lasse nie mehr jemanden so sehr in dein herz rein, lerne aus die letzten monate und jahre aus den Fehlern die du beganns und die du selbst verursacht hast. Mit letzten Satz goodbye und welcome das neue ...

Lerne aus der Vergangenheit und Gegenwart.

17.11.2018 03:18 • #245


M
Za mgnovenie obletet' planety ni po chem.
To barabanit dozhd' - toska da pechal.
No ty svetom dobra ozarila svobodu.
V tantse dvigali bjodra.
Ty moja rumba, ty moja samba.
Ty moja sal'sa, ty moe tango.
Dyma navali, Valjumena naboltaj.
V etikh ob'jatijakh so mnoju letaj.

22.11.2018 01:18 • #246


M
Noch 2 Tage dann beginnt es..... mit Rückblick betrachtet ist es einfach alles zuspät :/ nunja so is das leben hätte ich damal´s auf jemanden gehört wäre es wohl nie so gekommen undvielleichtwäre ich jetzt wo anders..... Was wäre wenn ist immer ne gute frage die ich mir ständig mittlerweile frage.....

Die eine Seite der Karte sieht man immer, denn das Leben birgt nichts anderes..... und doch tut es das Gegenteil man bestimmt selbst welche Seite man sieht

24.11.2018 14:59 • #247


Vicky76
Zitat von Megeas:

Die eine Seite der Karte sieht man immer, denn das Leben birgt nichts anderes..... und doch tut es das Gegenteil man bestimmt selbst welche Seite man sieht


Entweder sieht die Karten aus , wie alle anderen, oder sie hat verschiedene Motive

24.11.2018 15:53 • x 1 #248


M
Zitat von Vicky76:
Entweder sieht die Karten aus , wie alle anderen, oder sie hat verschiedene Motive

So oder so man wählt denke immer selbst die seite oder nicht

24.11.2018 16:06 • #249


Vicky76
Zitat von Megeas:
So oder so man wählt denke immer selbst die seite oder nicht

Ich schau grad vor die Karten. Da passiert nix.

24.11.2018 16:46 • x 1 #250


M
Zitat von Vicky76:
Ich schau grad vor die Karten. Da passiert nix.

Kenn ich ist seid Monaten, der fall nämlich

24.11.2018 17:42 • #251


Vicky76
Zitat von Megeas:
Kenn ich ist seid Monaten, der fall nämlich

Der freie Fall

Aber immerhin, bist du unabhängig, ohne viel Verantwortung,glaube ich. Das ist doch schon ne Menge

24.11.2018 18:59 • x 1 #252


M
Zitat von Vicky76:
Der freie Fall

Aber immerhin, bist du unabhängig, ohne viel Verantwortung,glaube ich. Das ist doch schon ne Menge

Der freie fall also hmm. Leider bemerkt man es zuspät wenn es zuspät ist :/

Unabhängig, alleine und bin frei von Bindungen ^^, und richtig ohne viel Verantwortung die hab ich gegen mir selbst über , ob das ne menge is keine Ahnung wenn man sich alleine fühlt ist es einfach verdammter mist Da kann man auch nichts großartig machen außer raus Motorrad fahren oder ins gym gehen ^^

24.11.2018 20:17 • #253


E
Und sich anschiessen lassen natürlich..sorry das muss sein...

24.11.2018 20:22 • x 3 #254


Vicky76
Zitat von Megeas:
Der freie fall also hmm. Leider bemerkt man es zuspät wenn es zuspät ist :/

Unabhängig, alleine und bin frei von Bindungen ^^, und richtig ohne viel Verantwortung die hab ich gegen mir selbst über , ob das ne menge is keine Ahnung wenn man sich alleine fühlt ist es einfach verdammter mist Da kann man auch nichts großartig machen außer raus Motorrad fahren oder ins gym gehen ^^

Ich bin der Meinung, daß dir alle Türen offen stehen.
Du bist jung, du bist frei.....Gut, bei vielen Leuten hast du ein bisschen ver*****ka**t, in einem Forum, aber du kennst sie nicht, nur virtuell.
Drück den RESET - Knopf und nimm dein Leben in die Hand.

24.11.2018 21:53 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag