484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

Lebensfreude
Mir geht's manchmal auch sch...., alles scheint sinnlos, wofür der ganze Driss?
Und dann begegnen mir Menschen und sie erzählen irgendwas oder jemand lächelt mich im Vorbeigehen an und auf einmal geht's mir wieder gut.
Manchmal ist es einfach wichtig, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Um einen entlaufenen Hund vor einem Auto zu retten, einer alten Dame über die Strasse zu helfen, einen schönen Regenbogen zu sehen, den Schmetterlingen zuzusehen, wie sie rumflattern.....
Ach Du weißt, wat ich meine...

13.08.2018 01:41 • x 3 #226


M
Zitat von EchtJetzt:
Ist dann wahrscheinlich eher eine Hoffnung

Man weiss es nicht wirkliche Antwort darauf gibt´s ja nicht.


Zitat von EchtJetzt:
Es liegt an dir selbst, was da noch auf dich wartet.Der Weg ist das Ziel und nicht alles, was auf dich wartet wird negativ sein

Das is glaube mein kleines jetztiges Problem das ich es Negativ sehe - naja warten is immer so begriff womit ich mir schwer tu einfach der grund vergangenheit aber danke

Zitat von Lebensfreude:
Ach Du weißt, wat ich meine...

Japp ich weiss was du meinst nur momentan fühlt es sich an als wäre ich nur falsch egal wo, wann, wie - Naja so is es momentan ne Aber danke dir

13.08.2018 01:55 • #227


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


Lebensfreude
Kannst mich gerne besuchen, habe 2 Wochen Urlaub.

13.08.2018 01:57 • x 1 #228


M
Zitat von Lebensfreude:
Kannst mich gerne besuchen, habe 2 Wochen Urlaub.

Meine letzte Woche is fest verplant leider

13.08.2018 02:06 • #229


Lebensfreude
ja schade

13.08.2018 02:10 • x 1 #230


M
Zitat von Lebensfreude:
ja schade

So is es leider


Momentan is meine Gefühlslage einfach verdammt schwierig.... Fühl mich zum teil einfach verarscht

13.08.2018 03:09 • x 1 #231


M
Manchmal fühlt sich das Leben einfach unfair an, man kämpft Tag für Tag, man macht und tut und Naja es kommt gefühlt nichts bei rum diese Moment Aufnahme is einfach nur mau. . Bin froh wenn ich wieder Donnerstag meine Therapiestunde habe. . Und das blöde is einfach seid dem Penn ich wieder recht mau - weils mich mehr beschäftigt als ich erwartet habe.

13.08.2018 10:04 • #232


M
Krankenhaus is einfach nur verdammt mau.... Denk daran nachts net gegen irgendwas zulaufen, Notiz an mich

18.10.2018 09:31 • #233


K
Hallo, schön wieder von dir zu lesen.

18.10.2018 20:22 • #234


M
Es ist einfach lustig das ich gerade jetzt an dich wieder einwenig denken muss, gerade jetzt wo ich einiges bereue.. Ich weiss nicht wieso du wieder wenig da bist,vielleichtliegt es daran das gerade du bissen Chaos in meiner gefühlswelt gebracht hast, oder die Schwäche in mir frei gelassen hast... Ich frag mich wie du es geschafft hast damals mich mit diesen Wort ja ljubljú tibjá so sehr zublenden, das ich sogar damals die ignoriert habe die mich gewarnt haben vor dir..... War das meine eigene Schwäche die mich dermaßen er blinden ließ, hätte ich es damals schon gewusst wie sehr du mich ausgenutzt hast hätte ich dich nie so tief in meinen Herzen gelassen.... Hätte ich es vorher gewusst das deine Worte die du sachtes nie ernst gemeint waren, ich vergesse nie was du jemals zu mir sachtes ja fßigdá chatschú byt ß tabój oder ja jischtschó nikagdá njé bylá tak schscháßliwa es is einfach nur lustig das ich daran denke hmm... Wäre das nie mit dir passiert wäre das eine oder andere nie passiert, ich bereue nicht das ich mit dir zusammen war das einzige was ich bereue is das ich deine Worte geglaubt habe :/ - ich finds lustig das meine eigene Schwäche zu Verhängnis wurde und auch immer noch ist... Ich hab dir zuviel vertraut und das war der fehler vor dem andere mich warnten...

Obwohl es lange her ist und seid dem nicht mehr an dich gedacht habe is dieser Moment gerade, merkwürdig was hast du nur mit mir gemacht... vielleicht hatte jemand da oben sein plan wer weiss das schon alles.. Oder is es einfach die Reue die mich gerade nachdenken lässt tja wer weiss das... Aber eins wird sich nie ändern die Nächte sind nicht meins das waren sie noch nie moped fahren ist einfach beste... Ich weiss du hättes wieder mit mir gemeckert wieso ich die Nacht....

12.11.2018 03:21 • #235


BrokenHeart
@Megeas

Du hast ja echt ein sonniges Gemüt .....

12.11.2018 04:30 • x 1 #236


M
Zitat von BrokenHeart:
@Megeas

Du hast ja echt ein sonniges Gemüt .....

Findes du? Ich hab momentan nämlich keine Ahnung, was ernst gemeint ist oder obs ironisch gemeint ist

12.11.2018 07:33 • #237


M
nachalo.....

Das Jahr endet Gott sei Dank und das neue beginnt bald.. Es endet wie es anfing... Die 1 Seite bleibt die 1 Seite.

Änderungen sind der Anfang...

13.11.2018 23:15 • #238


M
Hmm... Weiss du das komische ist das ich mich wieder an unsere Gespräche erinnere, die wir teilweise nachts hatten es ist nichtmal negativ im Gegenteil sie waren tiefsinnig irgendwie irgendwo... Aber alles hat sein Ende, ich merk du warst nur kurz besuch, wenn du dich immer noch fragst, nein ich schlaf noch weniger und ja die nacht is immer noch meine zeit ich mag die freiheit..

Heimatlose Seele die immer unterwegs sein muss, passt irgendwie der Spruch damals von dir

14.11.2018 05:05 • #239


M
Regelmäßig wieder ins gym gehen, gott bin ich aus der Form gekommen, egal für wenn nie wieder gym vernachlässigen außer man hat Fieber dran denken.

Ziel gesetzt bis nächstes jahr muss es wieder.

15.11.2018 23:18 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag