484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

fe16
Zitat von EchtJetzt:
Doch wirst du! Das Leben hat mich mit allen Höhen und Tiefen,mit all dem Schmerz und den Tränen, nicht umstimmen können- ich bleibe Optimistin,weil negatives Denken nicht schützt oder Dinge leichter macht. Davon gebe ich dir gerne etwas ab


Siehst mal

Ich bin nicht alleine mit so worten für dich

Also ist an positiv denken doch was dran


Ganz krass und deutlich gesagt

Wer dich nicht will , wird nie erkenne wie toll du bist

Und das ist das Problem derer die dich nicht kennen lernen wollen
Weil du brauchst so menschen nicht

11.08.2018 02:03 • x 2 #211


M
Zitat von fe16:
Siehst mal

Ich bin nicht alleine mit so worten für dich

Also ist an positiv denken doch was dran


Ganz krass und deutlich gesagt

Wer dich nicht will , wird nie erkenne wie toll du bist

Und das ist das Problem derer die dich nicht kennen lernen wollen
Weil du brauchst so menschen nicht

Ich weiss und das is mega lieb von euch beiden. Ich drücke euch beide dafür virtuell aber es geht einfach um meine richtigen Eltern Naja es is nicht super aber. Wie @EchtJetzt sagt niemals den Mut verlieren und sonst kommt noch wer anders und haut mir hammer auf kopf.

Naja ob ich toll bin I know

11.08.2018 02:13 • x 1 #212


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


E
Auch Eltern können Idioten sein.Du bist erwachsen und hast es anscheinend geschafft,zu dem Mann heranzuwachsen, den ich eben schonmal beschrieben habe.Wenn ich deine Geschichte richtig zusammengesetzt habe auch ohne sie.
Eltern sucht man sich nicht aus,aber man hat die Möglichkeit sich eine Herzfamilie zu suchen.Zweifel bitte nicht an dir.Und jeder,der Zweifel oder ähnliches in dir weckt,soll mal einpaar Meter in deinen Schuhen laufen.Du bist,wie du bist und somit einmalig

11.08.2018 03:12 • x 1 #213


M
Zitat von EchtJetzt:
Auch Eltern können Idioten sein.Du bist erwachsen und hast es anscheinend geschafft,zu dem Mann heranzuwachsen, den ich eben schonmal beschrieben habe.Wenn ich deine Geschichte richtig zusammengesetzt habe auch ohne sie.
Eltern sucht man sich nicht aus,aber man hat die Möglichkeit sich eine Herzfamilie zu suchen.Zweifel bitte nicht an dir.Und jeder,der Zweifel oder ähnliches in dir weckt,soll mal einpaar Meter in deinen Schuhen laufen.Du bist,wie du bist und somit einmalig

Das is wahr aber momentan.... Glaube ich nicht wirklich an irgendwas, es is ne moment aufnahme sicher aber ich fühl mich einfach nur noch von Leben verarscht...... Aber Naja...

11.08.2018 11:09 • #214


E
Naja würde bedeuten, dass es egal ist
Oder hast du das Gefühl nicht verstanden zu werden?
Aufgrund deiner Geschichte fehlen dir Wurzeln und da drängen sich solche Gefühle schnell auf.
Wenn der Kontakt zu ihnen dir nicht gut tut,geh auf Abstand, schütze dich.
Du bist über sie hinausgewachsen und wächst weiter.Und solche Wachtumsphasen sind nicht immer leicht und tun weh. Alles was du hast und Alles was du bist,hast du alleine geschafft und ich finde, es ist dir gut gelungen.Drück dich.

11.08.2018 15:22 • x 1 #215


M
Zitat von EchtJetzt:
Gefühl nicht verstanden zu werden?

Das nicht nein


Zitat von EchtJetzt:
Alles was du hast und Alles was du bist,hast du alleine geschafft und ich finde, es ist dir gut gelungen.Drück dich.

Danke dir aber es is nicht immer so einfach, auch wenn man denn Mut nicht verliert - Naja die Psychologin hilft mir gut dabei Gott sei Dank.... Aber manchmal gibt es diese Moment aufnahmen..... Aber dennoch geht es weiter

11.08.2018 16:34 • x 2 #216


M
Ich frag mich wie meine Mutter sich vorgestellt hat wie mein Leben verlaufen wäre... Sicher sie konnte nichts dafür aber ich frag mich nur was sie sich vorgestellt hat Hmm.....

12.08.2018 23:41 • x 2 #217


Lebensfreude
Du bist ein liebenswerter Typ Meg, mußte ich jetzt mal kurz loswerden.

13.08.2018 00:50 • x 1 #218


M
Zitat von Lebensfreude:
Du bist ein liebenswerter Typ Meg, mußte ich jetzt mal kurz loswerden.

Mega Lieb von dir , Naja manchmal frag ich mich ob das wirklich so ist..............

13.08.2018 01:15 • #219


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Mega Lieb von dir , Naja manchmal frag ich mich ob das wirklich so ist..............

na dann frag doch lieber mich: Ich weiß es

13.08.2018 01:16 • x 2 #220


M
Zitat von Lebensfreude:
na dann frag doch lieber mich: Ich weiß es

mach ich doch^^

13.08.2018 01:19 • x 1 #221


Lebensfreude
Juuut.

Du bist doch auf einem guten Weg. Ist anstrengend, ich weiß. Kenne ich auch.
Aber es lohnt sich.

Brauchst auch kein Maurer mehr zu sein.

Dat Leben wartet auf Dich. Oder so.

13.08.2018 01:25 • x 1 #222


M
Zitat von Lebensfreude:
Juuut.

Du bist doch auf einem guten Weg. Ist anstrengend, ich weiß. Kenne ich auch.
Aber es lohnt sich.

Brauchst auch kein Maurer mehr zu sein.

Dat Leben wartet auf Dich. Oder so.


Gefühlt momentan wartet einfach nichts auf mich mag nicht so sein aber es fühlt sich so an naja......

13.08.2018 01:31 • x 1 #223


E
Was meinst du, was deine Mutter gedacht hat?Als sie dich abgegeben hat? Ich kenne ihre Motive zu diesem Schritt nicht.Es ist schwer zu sagen.Im Idealfall hatte sie keine andere Möglichkeit gesehen und gehofft,dass du so ein besseres Leben hast als bei ihr.Ich glaube nicht, dass es in so einer Situation wirklich eine Vorstellung hat,wie denn dieses bessere Leben wirklich aussieht.Ist dann wahrscheinlich eher eine Hoffnung

13.08.2018 01:38 • x 2 #224


E
Zitat von Megeas:
Gefühlt momentan wartet einfach nichts auf mich mag nicht so sein aber es fühlt sich so an naja......


Es liegt an dir selbst, was da noch auf dich wartet.Der Weg ist das Ziel und nicht alles, was auf dich wartet wird negativ sein.

13.08.2018 01:41 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag