484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

G
Zitat von Megeas:
Naja mag sein aber naja ich muss dennoch an einiges arbeiten ich schiess mir auch immer wieder mit manches selbst in die knie - ich erwarte sachen die ich selbst nicht schaffe momentan


Ja, ich weiß Meg. Versuche Dir da selber mehr Zeit und Raum zu geben, sonst überforderst Du Dich nur selber damit und setzt Dich selber unter Druck, der sich dann in Unruhe äußert. Statt es zu beschleunigen, verlangsamt das die Verarbeitung eher.

Schaue lieber mal, was Du schon geschafft hast.

24.07.2018 18:11 • x 1 #196


M
Zitat von GiuliettaV:
Ja, ich weiß Meg. Versuche Dir da selber mehr Zeit und Raum zu geben, sonst überforderst Du Dich nur selber damit und setzt Dich selber unter Druck, der sich dann in Unruhe äußert. Statt es zu beschleunigen, verlangsamt das die Verarbeitung eher.

Schaue lieber mal, was Du schon geschafft hast.

Ja das stimmt.... Geschafft naja nicht all zuviel leider

24.07.2018 18:16 • x 1 #197


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


G
Zitat von Megeas:
Ja das stimmt.... Geschafft naja nicht all zuviel leider


Das sehe ich anders. Du hast Dich überwunden und den Themen gestellt, welche ja nun keine Kleinigkeiten sind.

Magst Du schreiben, was der WOW Effekt war ( oder per PN ) ?

24.07.2018 18:28 • x 1 #198


M
Zitat von GiuliettaV:

Das sehe ich anders. Du hast Dich überwunden und den Themen gestellt, welche ja nun keine Kleinigkeiten sind.

Magst Du schreiben, was der WOW Effekt war ( oder per PN ) ?

Kleinigkeiten wären toll echt, aber weiter machen und vorran statt stehen zubleiben, ich schwitz mir weiter auf arbeit ein ab -.-

24.07.2018 18:30 • #199


M
Manchmal hab ich das Gefühl das Leben sieht gerne zu wie ich mir den Ar. aufreise und um mir dennoch wieder ein rein zudrücken....

10.08.2018 22:19 • #200


E
Nein,daran hat das Leben bestimmt keinen Spass.Du bist ein sehr starker Kerl.Was ist denn geschehen?

10.08.2018 22:41 • x 1 #201


M
Zitat von EchtJetzt:
Nein,daran hat das Leben bestimmt keinen Spass.Du bist ein sehr starker Kerl.Was ist denn geschehen?

Danke dir mag sein Gefühlt jedoch gerade nicht.... Nun was im meinen leben immer passiert, das Leben stellte mir wieder Beinchen und guckt wie ich damit fertig werd.....

10.08.2018 22:54 • #202


E
Stürzt du denn jedes Mal wieder komplett auf der Nase? Oder fängst du dich schneller?Es ist wirklich anstrengend.Vielleicht schickt das Leben dir auch Ar..engel um dir etwas mitzuteilen?Frühere Abgrenzung, mehr Fokus auf dich ?Sind nur Spekulationen einer älteren Frau, die auch schon mehr als einmal auf dem Gesicht gelandet ist

10.08.2018 23:06 • x 1 #203


M
Zitat von EchtJetzt:
Stürzt du denn jedes Mal wieder komplett auf der Nase? Oder fängst du dich schneller?Es ist wirklich anstrengend.Vielleicht schickt das Leben dir auch Ar..engel um dir etwas mitzuteilen?Frühere Abgrenzung, mehr Fokus auf dich ?Sind nur Spekulationen einer älteren Frau, die auch schon mehr als einmal auf dem Gesicht gelandet ist

Teils teils mal komplett, mal nur auf die knie - aber es is einfach demotivierend man arbeitet an das vergangene und Kindheit etc Reis sich den popo auf.... Und um ansich zuarbeiten und dann kommt so ne kleine Ohrfeige gesehen und man liegt wieder gefühlt

10.08.2018 23:13 • #204


E
Zitat von Megeas:
Teils teils mal komplett, mal nur auf die knie - aber es is einfach demotivierend man arbeitet an das vergangene und Kindheit etc Reis sich den popo auf.... Und um ansich zuarbeiten und dann kommt so ne kleine Ohrfeige gesehen und man liegt wieder gefühlt


Gefühlt. Dabei vergisst du aber deine Stärke,die du dir seit Kindesbeinen aufgebaut hast.Ich wäre manchmal auch gerne einfach liegengeblieben.Aber ich habe mich dagegen gewehrt und schaffe seitdem jeden Nackenschlag.Es wird ruhiger,wenn du mehr aufgearbeitet hast.Bitte nur nicht den Mut verlieren!

10.08.2018 23:28 • x 1 #205


M
Zitat von EchtJetzt:

Gefühlt. Dabei vergisst du aber deine Stärke,die du dir seit Kindesbeinen aufgebaut hast.Ich wäre manchmal auch gerne einfach liegengeblieben.Aber ich habe mich dagegen gewehrt und schaffe seitdem jeden Nackenschlag.Es wird ruhiger,wenn du mehr aufgearbeitet hast.Bitte nur nicht den Mut verlieren!

Danke dir für deine Worte , nein mut verlieren werd ich nich dafür hab ich zuviel geschafft. Aber dennoch is es anstrengend gerade wieder.

10.08.2018 23:39 • x 1 #206


E
Anstrengend ist es!Aber es bleibt nicht so! Du bist ein toller,intelligenter und mitfühlender junger Mann ( hab etwas bei dir gestöbert, weil du so sympathisch wirkst und in einem ähnlichen Alter zu sein scheinst wie mein Kind) ,du wirst in ruhigeres Fahrwasser kommen!Fühl dich gedrückt!

10.08.2018 23:50 • x 1 #207


M
Zitat von EchtJetzt:
Anstrengend ist es!Aber es bleibt nicht so! Du bist ein toller,intelligenter und mitfühlender junger Mann ( hab etwas bei dir gestöbert, weil du so sympathisch wirkst und in einem ähnlichen Alter zu sein scheinst wie mein Kind) ,du wirst in ruhigeres Fahrwasser kommen!Fühl dich gedrückt!

Manchmal weiss ich es net wirklich... Eben Umschau ob net hammer kommt - hmm... Ob wirklich irgendwann in ruhigeres fahrwasser komme I know.... Aber danke

11.08.2018 00:06 • x 1 #208


E
Doch wirst du! Das Leben hat mich mit allen Höhen und Tiefen,mit all dem Schmerz und den Tränen, nicht umstimmen können- ich bleibe Optimistin,weil negatives Denken nicht schützt oder Dinge leichter macht. Davon gebe ich dir gerne etwas ab

11.08.2018 00:35 • x 1 #209


M
Zitat von EchtJetzt:
Doch wirst du! Das Leben hat mich mit allen Höhen und Tiefen,mit all dem Schmerz und den Tränen, nicht umstimmen können- ich bleibe Optimistin,weil negatives Denken nicht schützt oder Dinge leichter macht. Davon gebe ich dir gerne etwas ab

Leider wahr zu wahr, aber danke

11.08.2018 00:43 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag