Megeas
Gast
Zitat von GiuliettaV:
Meg,
es geht am tiefsitzende Themen, die sind nicht mal so eben schnell verarbeitet. Es ist normal, daß dabei auch Schmerz, Trauer, Verlust, Ängste etc wieder hochkommen.
Wichtig ist, daß Du die verarbeitest, denn durch Verdrängung verschwinden die eben nicht und holen einen dann immer wieder ein irgendwann.
Wenn Du gerade ne Pause brauchst, nimm Sie Dir und dann gehts weiter, wenn Du Dich stark genug dafür fühlst.
Mir kostet es momentan zuviel Energie, als ich habe es fählt mir verdammt schwierig daran weiter zuarbeiten. . Gefühlt gibt es keine Resultate wo ich. . Es ist einfach verdammt schwierig gerade das ganze durch zuziehen weiter, am liebsten würde ich die Sitzungen einfach lassen, aber ich will vorwärts kommen doch wofür frag ich mich wieder gerade. Würde es soviel ändern würde es was bringen.
Ich weiss das es zu verdrängen *beep* ist, doch gerade gefühlt einfach die beste Methode einpacken im Karton, und verstauen wo keiner ran kommt. Wo ein Wille, is immer ein Weg. Kopf und innerlich zersaust das ganze. .
Pause am liebsten würd ich in der Tat aufhören. Aber ich muss daran arbeiten sonst mach ich immer wieder den selben Fehler etc. Allerdings frag ich mich. Egal mein Kopf explodiert gerade gefühlt und mein schlaf wird auch immer weniger -.-