484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Liegt wohl auch einfach an der kommende Weihnachtszeit, das ich so verweichle geworden bin momentan, oder vielleicht daran das ich mich verschossen hab und es vergeigt habe nunja sollte eben net so sein, so wie immer, Naja es hat mir aber auch einiges gezeigt dat jahr was ich mir abgewöhne etc..

05.12.2018 13:01 • #286


R
Zitat von Megeas:
Naja massive gesundheitliche probleme sind dann wohl Teil denn ich bezahlen muss um net schlafen zu brauchen,

Das meinte ich mit festhängen. Meg, Du weißt, dass sich viele Foris hier um Dich sorgen. Nimm Deine Therapie ernst und gib nicht nur mit dem Bike ordentlich Gas, sondern auch in der Therapie.

05.12.2018 15:56 • x 1 #287


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von regenbogen05:
Das meinte ich mit festhängen. Meg, Du weißt, dass sich viele Foris hier um Dich sorgen. Nimm Deine Therapie ernst und gib nicht nur mit dem Bike ordentlich Gas, sondern auch in der Therapie

Momentan....... Hmm... Die Therapie weiss ich nicht ich nimms noch net ganz so an wie ich es eigendlich sollte , ich hab auch nicht wirklich denn nerv mich mit mir selbst momentan ausnander zusetzen selbstgeduld is nicht meine stärke.............

Ich fahr zugern Motorrad ^^ ..... naja momentan ka steh ich irgendwo im nirgendwo, hätte einige´s net machen sollen besonder´s nicht schauen wer meine kack Eltern waren.

05.12.2018 16:42 • #288


R
Meg, das Leben liegt vor Dir. Mach was draus - Du hast auch nur das Eine.
Shice drauf, was oder wer in Deiner Vergangenheit blöd war. Nimm die verdammte Therapie endlich ernsthaft in Angriff und setz Dich mit Dir und Deiner Gefühlswelt auseinander. Du kannst nicht vor Dir selbst davonlaufen - Du holst Dich selber wieder ein. Also pack es endlich an. Willst Du Dein Leben so sinnlos vergeuden?

05.12.2018 16:52 • x 1 #289


M
Zitat von regenbogen05:
Willst Du Dein Leben so sinnlos vergeuden?

Naja mehr als jetzt und die letzten 5 jahre hmm... eigendlich nicht nein ka seid meiner ex ist einiges nicht mehr stimmig aber ka... ich weiss nichtmal mehr selbst was mit mir los ist :/... ich beweg mich auf pfad denn ich net kenne oder seid jahren nicht mehr unterweg´s war, ich hab keine antwort auf nichts innerlich und auch so.... Daher ka...


Zitat von regenbogen05:
Du kannst nicht vor Dir selbst davonlaufen

Hmm... Das sacht momentan jeder zu mir..

Ich bin momentan auf komischen pfad unterwegs denn ich selbst nicht kenne bzw. ich hab mich selbst verloren gefühlt irgendwie

Zitat von regenbogen05:
das Leben liegt vor Dir

Das weiss ich aber ka... irgendwie is es einfach alles blöde etc Momentan

05.12.2018 17:04 • x 1 #290


R
Zitat von Megeas:
seid meiner ex ist einiges nicht mehr stimmig aber ka... ich weiss nichtmal mehr selbst was mit mir los ist :/... ich beweg mich auf pfad denn ich net kenne oder seid jahren nicht mehr unterweg´s war, ich hab keine antwort auf nichts innerlich und auch so.... Daher ka...

Umso wichtiger muss es Dir sein, Deine Therapie ernsthaft voranzutreiben. Wird Dich vermutlich das eine oder andere mal emotional aus der Bahn hauen - aber schlimmer als es jetzt ist, kann es doch nicht mehr werden.
Meg, viele Personen haben Dir zu den unterschiedlichsten Anlässen geraten, an Deiner Situation aktiv etwas zu verändern. Sie können nicht alle irren - der Einzige, der wieder mal stur und unbelehrbar ist, bist Du.
Meg, heb den Ar*** hoch und los geht es. Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll, um es planlos zu verschwenden.

05.12.2018 17:12 • x 1 #291


M
Zitat von regenbogen05:
können nicht alle irren - der Einzige, der wieder mal stur und unbelehrbar ist, bist Du

Das weiss ich :/.... ich bin ab und an echt sturkopf


Zitat von regenbogen05:
Meg, heb den Ar*** hoch und los geht es. Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll, um es planlos zu verschwenden.

Ich mag diese hammertaktik nicht, aber irgendwo hast du schon recht


Zitat von regenbogen05:
. Wird Dich vermutlich das eine oder andere mal emotional aus der Bahn hauen - aber schlimmer als es jetzt ist, kann es doch nicht mehr werden.

Hmm. im endeffekt geht es immer schlimmer glaube ich, momentan fahr ich wieder die gute alte ons schiene etc... ergo eigendlich als jetzt stimmt kann es nicht mehr, und mal momentan bin ich aus der emotionale Bahn :/

05.12.2018 17:17 • x 1 #292


R
Zitat von Megeas:
Ich mag diese hammertaktik nicht

Mit guten Worten warst Du auch nicht zu belehren. Ich mach mir echt Sorgen um Dich.

05.12.2018 17:22 • x 1 #293


M
Zitat von regenbogen05:
Mit guten Worten warst Du auch nicht zu belehren. Ich mach mir echt Sorgen um Dich.

Hmm... das bin ich allgemein relativ schwer... ich muss mir erstmal 4xmal die finger verbrennen bevor ich irgendwas raffe

05.12.2018 17:25 • #294


M
Kreisen kreisen und.........

Wenn ich es ausschalten könnte wäre es supi.. Aber das kann man eben nicht so einfach, wenn ich meine Gefühlswelt jemanden schenken könnte würd ich es sofort freiwillig machen es is absoluter nutzloser schrott, man besser Gefühls los sein als dieser mist.... Herz könnte ich genau so verschenken weg damit aus den augen aus den sinn... Du investiert in sachen du nutzloses teil - was nie funktioniert.... Erspar mir weitere nerven....... Wenn ich mir nur eins wünschen könnte dann das alles beides einfach weg wäre, damit hätte ich ruhe... Es würde nicht so extrem meine welt durchnander würfeln und auf kopf stellen..... Lieber schlaflos, als das... Denke wie du es früher geklärt hast zack... Aber dieses zack funktioniert nicht mehr und das is einfach mist.... Lieber würd ich mit finger schnippen und fertig allet weg.... Es wäre ruhe innerlich...

Aber war ja klar das es irgendwann passieren würd, aber es hätte einfach alles vergraben bleiben sollen, einfach wo es war...

!Zieh die Verteidigung weiter hoch!

08.12.2018 04:54 • #295


M
Zitat von Megeas:
aber es hätte einfach alles vergraben bleiben sollen

irgendwann bricht es doch durch, kann noch schlimmer werden - willst du das

08.12.2018 05:06 • x 1 #296


M
Zitat von mcteapot:
irgendwann bricht es doch durch, kann noch schlimmer werden - willst du das

Hätte auch paar Jahre später kommen können, schlimmer als jetzt kann es wohl nicht gehen oder?

08.12.2018 05:17 • #297


M
Zitat von Megeas:
schlimmer als jetzt kann es wohl nicht gehen oder

ich weiß nicht, was du hast. Aber es muss schlimm sein. So hab ich dich noch nie erlebt, wie ein verwundetest Tier

08.12.2018 05:24 • x 1 #298


M
Zitat von mcteapot:
ich weiß nicht, was du hast. Aber es muss schlimm sein. So hab ich dich noch nie erlebt, wie ein verwundetest Tier

Ich hab mich auch noch nie so erlebt.... Und das nervt mich sowas von ab, diese ganze Gefühls-sch. etc, es macht mich nur noch zunehmend wütend wenn ich darüber nachdenke.... Das eine oder andere kann nicht so extrem ins Gewicht fallen -.-... Meine Gefühle etc einfach zum K... Ich würd sie gern verschenken fertig weg mit diesen Rotz. Deswegen nur noch ons mehr net

08.12.2018 13:21 • #299


M
Zitat von Megeas:
Deswegen nur noch ons mehr net

yeah
mach das, wenn es dir gut tut. Und solange es dir gut tut - warum nicht.

08.12.2018 15:52 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag