484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von mcteapot:
yeah
mach das, wenn es dir gut tut. Und solange es dir gut tut - warum nicht.

Aye... Wird es weil dank gewisse Personen vertrau ich keiner mehr... Daher reich es völlig

08.12.2018 15:57 • #301


M
Zitat von Megeas:
Aye... Wird es weil dank gewisse Personen vertrau ich keiner mehr... Daher reich es völlig

aha

hattest also noch n griff ins Klo.

08.12.2018 16:01 • x 1 #302


A


Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3


M
Zitat von mcteapot:
aha

hattest also noch n griff ins Klo.

Bei einer ja .... Und bei ne andere nein, da muss ich sagen bin auch selbst Mitschuld, das es so gekommen ist bei einer, Naja man lernt in seinen Leben wohl nie aus....

08.12.2018 16:24 • #303


M
ne
auslernen ist nicht. Und glücklich bis ans Lebendende ist auch nur Filmgequassel. Meg, tu was dir gut tut. alles andere ist nicht deine Brause. Du weiß eben sowenig was kommt, wie ich

08.12.2018 16:31 • x 1 #304


M
Zitat von mcteapot:
ne
auslernen ist nicht. Und glücklich bis ans Lebendende ist auch nur Filmgequassel. Meg, tu was dir gut tut. alles andere ist nicht deine Brause. Du weiß eben sowenig was kommt, wie ich

Doch Motorrad fahren is meine Brause ^^...... Wüssten wir was käme wären wir nicht hier, lebensende glücklich wer daran glaubt solls ruhig xD... Mir geht es momentan nur auf Sack die letzten 3 Jahre bzw 5 Jahre so auf die fresse gefallen zusein es kotz mich an, meine Gefühle nerven mich und und und...... Aber wie du sachst alles andere is net meine Brause

08.12.2018 16:36 • #305


M
Zitat von Megeas:
letzten 3 Jahre bzw 5 Jahre

Meg

du weißt es doch, das Leben ist kein Ponyhof. wenn du die 5 Jahre abziehst, waren die anderen Jahre passabel?

08.12.2018 16:41 • x 1 #306


M
Zitat von mcteapot:
Meg

du weißt es doch, das Leben ist kein Ponyhof. wenn du die 5 Jahre abziehst, waren die anderen Jahre passabel?

Hmm... Kurz überlegen nein waren sie nicht aber letzten 5 Jahre waren einfach over *beep* anders kann man es nicht sagen bis jetzt ne Strecke die mehr als nur *beep* gelaufen is alles, hmm.... Davor Naja gab 1 sache die mal gescheit lief aber Naja hat auch net lang gehalten xD

08.12.2018 16:55 • #307


M
was strahlst du aus, was Frauen dir gegenüber wahrnehmen um dich im Regen stehen zu lassen?
Ein bisschen Eigenanteil ist ja oft mitschuld

08.12.2018 16:58 • x 1 #308


M
Zitat von mcteapot:
was strahlst du aus, was Frauen dir gegenüber wahrnehmen um dich im Regen stehen zu lassen?
Ein bisschen Eigenanteil ist ja oft mitschuld

Das weiss ich nicht das frag ich mich momentan selber.... Deshalb bin ich wenig durchnander, wenn ich zurück überlege waren es bisher nur fernbeziehungen noch dazu die ich halbherzig geführt habe Naja haben am längsten gehalten..... Ansonsten ich denke mal das ich zuschnell will bzw bei denen ich Interesse habe einfach keine Geduld habe.... Etc aber das is seid die letzten 3 Jahren erst so :/

08.12.2018 17:09 • #309


M
Zitat von Megeas:
wenn ich zurück überlege waren es bisher nur fernbeziehungen noch dazu die ich halbherzig geführt habe

hm

also keine Alltagserfahrung, wie es ist, wenn du mit *ihr* zusammen bist, vor Ort oder besser in einer Wohnung. da ist halbherzig nicht gut

Zitat von Megeas:
habe einfach keine Geduld

braucht es aber doch, einfach Zauberwürfel fliegen lassen und schwups 10 Jahre später, du Vater von 5 Kindern - da verpasst du ja alles
wie in dem Film von Adam Sandler *Klick*

08.12.2018 17:16 • x 1 #310


M
Zitat von mcteapot:
hm

also keine Alltagserfahrung, wie es ist, wenn du mit *ihr* zusammen bist, vor Ort oder besser in einer Wohnung. da ist halbherzig nicht gut

Nope... Bisher nicht ich will mir auch Vor Ort keine suchen... die kannst hier alle knicken, naja die kommenden beziehungen werden wenn überhaupt es soweit kommen lasse wieder so laufen aber werd erstmal keine soweit ran lassen, dafür hab ich vorsorglich gearbeitet innerlich......


Zitat von mcteapot:
braucht es aber doch, einfach Zauberwürfel fliegen lassen und schwups 10 Jahre später, du Vater von 5 Kindern - da verpasst du ja alles
wie in dem Film von Adam Sandler *Klick*

Ne danke keine Kinder....... will keine haben, ich weiss es das ich geduld besonder´s mit mir selbst brauche aber die hab ich net mehr momentan bzw letzten 3 Jahren wohl nicht mehr.......... Naja wenn es gehen würde, Würde ich eher zurück spülen und einiges anders machen bzw ändern

08.12.2018 17:49 • #311


M
Nun schließe das Jahr ab es is gelaufen wie es gelaufen ist....

Lerne aus das Jahr, man kann es nicht mehr ändern so ist es.... Du weiss wer in die Zukunft die Schuld trägt, denk dran hör nur noch auf Bauch und Kopf, der Rest is net mehr wert....

Adieu... 2018 warts genau so mist jahr wie das letzte.... Aber wat sollt`s.... Du hast gesehen wer so ist wie er ist.....

09.12.2018 17:13 • #312


M
Was is nur los mit dir so wie du momentan in ungleich Gewicht bist, wart`s du schon lang nicht mehr..........

Das es mehr Gewicht hat als ich dachte zeigt nur das ich mit meine Entscheidungen mehr als harper... Wofür wäge ich jede einzelne Entscheidung die ich momentan treffe dermaßen ab, ob die und das und jenes.... Gedanken hier und da :/...

Früher durch Leben gegangen ohne das du dich gefragt hast..... Wieso, weshalb etc, wie kolibri...... Man kann nicht dermaßen unrund laufen... Das man nur noch in Gedanken is... Das eine oder andere....

Was ist nur los mit dir selbst?..... Nicht mehr normal.... Würd dein früher ich dich jetzt so sehen was würde es denken hmm?

10.12.2018 10:04 • #313


M
Zitat von Megeas:
Würd dein früher ich dich jetzt so sehen was würde es denken

fehlt dir Bauchentscheidung, Spontanität?

Geh in den Wald, schreie dich frei

10.12.2018 10:08 • x 1 #314


M
Zitat von mcteapot:
fehlt dir Bauchentscheidung, Spontanität?

Geh in den Wald, schreie dich frei

Spontanität Nein das definitiv nicht

Bauchentscheidung hmmm...... Vllt, ka momentan kapier ich mich selbst nicht wieso weshalb etc das ich so aus der Bahn geworfen bin...... Ka was los is... Wenn ich das wüsste hätte ich wohl nicht so gedanken innerlich... So durchnander

10.12.2018 10:16 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag